Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 O'vinna - Invisible Nubra , Push Up BH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

030516
BeitragO'vinna - Invisible Nubra , Push Up BH




Hallo, 


du möchtest dir ein trägerloses Kleid anziehen und dabei nicht auf einen BH verzichten? Da gibt es natürlich auch BHs mit transparenten Trägern, aber trotzdem sieht das manchmal nicht so toll aus. Da gibt es natürlich auch BHs ohne Träger usw, so einen durfte ich jetzt testen. Den BH aus dem Hause O'vinna.


Die Lieferung und Verpackung:


Der BH wurde mir innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt. Er war gut verpackt in einer Kunststofftasche und auf den Klebeflächen des BHs waren noch Folien angebracht, die man vorm Anbringen abnehmen muss.


Das Produkt und die Anwendung:


Das Material ist sehr angenehm weich und die Variante ist hautfreundlich. Auf der Innenseite ist ein biologisches Gel angebracht, welches immer wieder verwendet werden kann. Das Waschen sollte nicht in der Waschmaschine stattfinden, sondern durch Handwäsche. Worauf man auch achten sollte, ist dass man mit den Fingernägeln aufpassen sollte, dass man mit ihnen das Gel nicht beschädigt. Das Ergebnis daraus könnte dann sein, dass es dann nicht mehr so gut klebt.


Das Gel ist auch nicht auf dem kompletten BH, sondern nur in einem Ring um die Brustwarze herum. Und im inneren des Rings ist dann wieder das schöne weiche Material. Es fühlt sich angenehm an auf der Haut, es ist vor allem auch ein sicheres Gefühl. Ich hatte vorher nur BHs, die Träger hatten. Für mich war es das erste Mal, dass ich einen Klebe-BH hatte. Am Anfang denkt man sich, dass die Brust jeden Moment gleich raus fällt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Das Abnehmen ist nicht schmerzhaft.





Legt man ihn beiseite in den Schrank, dann sollte man am besten die Folie wieder drauf legen, damit sich kein Staub auf der Klebefläche sammeln kann. Möchtest du dir auch einen bestellen, dann solltest du auf die Größe achten. Diese ist etwas anders, wie man es gewohnt ist. Sie fällt auch ein wenig kleiner aus, daher am besten lieber eine Größe größer nehmen.


Richtig angebracht, hat man einen Push up Effekt, der gut aussieht. Der richtige Hingucker ist die Schnürung in der Mitte. Diese sieht wirklich klasse aus. Sie ist auch verstellbar und durch den Verschluss auch befestigt, damit die Schnur nicht raus rutschen kann. Unterm Shirt ergibt sich echt ein schönes Dekolleté mit dem BH.



Der Preis in Höhe von 12,99 € als Prime Produkt ist in meinen Augen berechtigt, denn das Material ist wirklich sehr angenehm und geht man mit dem BH richtig um, dann ist er wieder verwendbar. Eine kleine Anleitung in englisch erklärt den Umgang.


Fazit:


Nach dem ich den BH jetzt einige Tage getestet habe, bin ich sehr begeistert von ihm. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen für ein Kleid ohne Träger, natürlich auch für ein Shirt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität auch. Ich konnte keine Beschädigungen finden und auch keine losen Fäden.





Von mir gibt es für diesen BH volle 5 Sternchen.


Info:


Ich habe den BH im Rahmen eines Testprojekts von der Firma O'vinna kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung genommen. Ich habe den BH ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

O'vinna - Invisible Nubra , Push Up BH :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

O'vinna - Invisible Nubra , Push Up BH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: