Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Total Repair Cica Balsam von L´ORÉAL

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

120815
BeitragTotal Repair Cica Balsam von L´ORÉAL




Hallo, 


ich durfte eine der Testerinnen sein, die das CICA Balsam von Elvital kostenlos testen durfte. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt. Meine Meinung ist rein objektiv. 


Das Balsam wurde in einem kleinen Paket geliefert. Es war gut verpackt so, das nichts passieren konnte unterwegs. Das Fläschchen ist vorne mit dem Firmennamen und dem Produktnamen und ein paar weiteren Infos bedruckt. Das Balsam kann ohne Ausspülen genutzt werden, und CICAMIDE und PRO-KERATIN schützt dein Haar vor Haarbruch, Schäden und Spliss. Das Balsam ist für geschädigtes Haar. Das positive bei der Flasche ist, dass man eine Pump-Öffnung hat. Dadurch kann man das Balsam gut portionieren. Auf der Rückseite stehen auch noch viele Infos für das Produkt. 


Das ELVITAL-Geheimnis für gezielt repariertes Haar:


Die pflegende Balsam-Textur mit hochkonzentriertem CICAMIDE zieht sofort in die Haarfaser ein. Für eine gezielte Reparatur-Wirkung


Multi-Anwendung:


Verteile 3 - 4 Pumpstöße in den Längen und Spitzen, besonders auf den Problemstellen. Multi-Anwendung: z.B. im handtuchtrockenen Haar vor dem Föhnen, als Nacht-Maske oder im trockenen Haar für zwischendurch. 


Bei Augenkontakt - diese gründlich ausspülen. 


Bestandteile: 


Wasser, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Esters, Quaternum-33, Lactic Acid, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Phenoxyethanol, Arginne, Behentrimonium Methosulfate, Behentrimonium Chloride, Limonene, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, 


(ich musste leider aufgeben, die Bestandteile aufzuschreiben, denn die sind so geschrieben, dass man sie schlecht erkennen kann. Sie sind komplett groß geschrieben und so zusammen gedrückt, dass man sie kaum erkennen kann)




Total Repair 5 


REPARATUR-PFLEGE FÜR GESCHÄDIGTES HAAR


Die natürliche Schutzschicht des Haares wird mit der Zeit durch externe Faktoren angegriffen und es entstehen Mikrorisse in der Haar-Oberfläche – kaputtes Haar ist die Folge. Das Haar wirkt glanzlos, devitalisiert und rau. Das Geheimnis für gezielt repariertes Haar: TOTAL REPAIR 5 von ELVITAL. Die tägliche SOS-Reparaturpflege – für Haare wie neu. Cicamide füllen Risse auf und wirken wie ein Schutzschild – für mehr Widerstandskraft, Fülle, Vitalität, Geschmeidigkeit und Glanz, bis in die Spitzen!


Was ist kaputtes Haar?


Im Laufe der Zeit raut die Schuppenschicht des Haares auf. Äußere Einflüsse, wie Hitze oder starkes Kämmen strapazieren das Haar weiter. Es entstehen poröse Stellen und Risse in der Haaroberfläche und das Haar verliert so an Vitalität. Es wirkt trocken, spröde und glanzlos. Ein weiteres Anzeichen kaputter Haare sind splissige Haarspitzen. Strapazierte Enden fangen an sich zu spalten, sind spröde oder brechen ab. Das Haar fühlt sich stumpf an, ist glanzlos, spröde und in seiner Struktur geschwächt.





Die Innovation:


Cicamide


Der innovative Wirkstoffkomplex Cicamide stellt eine Revolution im Kampf gegen kaputtes Haar dar: Hochkonzentrierte Cicamide umhüllen die Haarfaser, unterstützen die natürliche Schutzschicht des Haares und wirken so wie ein Schutzschild. Die natürliche Widerstandskraft des Haares wird gestärkt, das Haar gewinnt an Fülle, Vitalität, Geschmeidigkeit und Glanz.


Pro-Keratin


Pro-Keratin dringt sofort tiefenwirksam in die Haarfaser ein und füllt rissige Stellen im Haar auf. Die Haarfaser wird in der Tiefe repariert und das Haar in seiner Struktur gestärkt, so dass es an Widerstandskraft und Fülle gewinnt.


Das Produktset von Total 5 mit Cica Balsam besteht aus mehreren Produkten. Dazu gehört das Shampoo Total Repair 5, die Total Repair 5 Spülung, das Total Repair 5 Balsam (das Produkt vom Test), die Total 5 Repair Wunder-Reparaturkur und zum Schluss kommt noch die Total Repair 5 Reparatur Maske. Es ist ein Pflegeserie die viele Produkte hat und alle, damit sich das Haar, wenn es beschädigt ist oder als Vorbeugung, wieder repariert wird. Das Balsam, welches ich testen durfte, ist sehr ergiebig und hält sich recht lange.




Das positive bei diesem Balsam ist, dass es nicht ausgespült werden kann. So kann es man es auch problemlos ins trockene Haar einarbeiten. Das Balsam riecht sehr gut und lässt sich auch super einarbeiten. Durch den Pumpspender kann man die Portionen gut portionieren. Durch eine Drehung ist der Pumpspender auch gleich zu oder offen, das geht relativ einfach. 


Preislich liegt das Total Repair Cica Balsam bei 5,99 €. Bei Amazon gibt es das Balsam im 6er Pack. Wenn ihr es euch draußen kaufen möchtet, dann schaut mal in Drogerien oder anderen Einkaufsstätten vorbei. Der Preis von 5,99 € ist für das Produkt auf jeden Fall in Ordnung und auch empfehlungswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. 


Die Haare sind dadurch auch gut gepflegt, auch im trockenen Zustand macht das Balsam einen guten Eindruck. Man sieht das Balsam auch nicht auf dem trockenen Haaren. Das Balsam ist weiß und sieht aus wie eine Creme. Und der Duft ist echt klasse. Ich möchte dafür auf jeden Fall 4 Sterne geben. Den Stern Abzug gebe ich, weil man die Bestandteile nicht entziffern kann, weil sie so groß geschrieben und zusammen gequetscht sind. Nur ein paar Sachen konnte ich entziffern. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Total Repair Cica Balsam von L´ORÉAL :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Total Repair Cica Balsam von L´ORÉAL

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: