Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Mr. Tea Teaman Teemännchen Teesieb

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Mr. Tea Teaman Teemännchen Teesieb Empty
050516
Beitragwortek Mr. Tea Teaman Teemännchen Teesieb

wortek Mr. Tea Teaman Teemännchen Teesieb Inderv64


Hallo,


du trinkst gerne losen Tee? Und hast noch nicht das richtige Sieb für dich gefunden? Dann ist ja vielleicht der Teaman etwas für dich, dieser ist aus dem Sortiment von wortek.


Die Lieferung:


Diese verlief recht schnell. Er war in einem Briefumschlag mit Luftpolster verschickt worden.


Das Produkt und die Anwendung:


Der Teaman ist für deinen Tee gedacht. Am besten geeignet für losen Tee. Es ist eine süße Idee, denn er lungert dann in der Tasse, als wenn er in einem Whirlpool liegt. Seine Arme halten sich am Tassenrand fest, damit er nicht runter fallen kann. Er ist aus lebensmittelgeeigneten Silikon hergestellt. Die Säuberung ist sehr einfach. Sein Unterteil muss abgenommen werden und schon kann man den verbrauchten Tee ausgeschüttet werden und danach kann das Teil gesäubert werden.


wortek Mr. Tea Teaman Teemännchen Teesieb Ohneve14


Das gleiche muss auch gemacht werden, wenn man Tee aufbrühen möchte. Einfach die Hose aufmachen, dort den Tee einkippen und danach wieder zu machen. In der Hose sind jede Menge Löcher, damit der Tee an das Wasser kann. Es funktioniert recht gut. Ich habe es mit Kräutertee probiert. Die Hose bleibt fest am Oberkörper dran und dadurch kann er so lange in der Tasse baden, bis der Tee fertig ist.


Was ich süß finde, dass sogar an das Gesicht gedacht worden ist. Er hat zwei Augen angezeichnet und auch einen Mund. Er bleibt recht sicher in der Tasse hängen und solange bis man denkt, dass der Tee fertig ist. Der verbrauchte Tee fällt nicht aus den Löchern heraus und das Männchen bleibt auch zusammen, wenn man ihn aus der Tasse nimmt. Man sollte nur daran denken, dass der Tee größer ist, wie die Löcher in seiner Hose, damit der Tee nicht raus fallen kann.


wortek Mr. Tea Teaman Teemännchen Teesieb Mynnch10


Das farbliche Design gefällt mir auch sehr gut. Der Oberkörper ist in einem hellen Grau und seine Hose in dunkelgrau. Es ist definitiv ein nützliches Gadget für die Teetrinker. Der Preis liegt bei 4,99 € mit einer kostenlosen Lieferung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ebenfalls die Verarbeitung. Ich konnte keine scharfkantigen Stellen finden.


Fazit:


Definitiv empfehlenswert, ob nun für einen selbst oder als Geschenk für einen Teeliebhaber. Der Preis ist in Ordnung und das Produkt funktioniert gut. Es ist auf jeden Fall eine witzige Idee.


wortek Mr. Tea Teaman Teemännchen Teesieb Nyhera10


Von mir gibt es 5 Sternchen.


Info:


Ich habe den Teaman im Rahmen eines Produkttests von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


wortek Mr. Tea Teaman Teemännchen Teesieb Vonhin11


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links:


Hier findet man das Teemännchen bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Mr. Tea Teaman Teemännchen Teesieb :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Mr. Tea Teaman Teemännchen Teesieb

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek - wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster
» wortek Eiweißtrenner
» wortek Pommesschneider Kartoffelschneider
» wortek USB Dockingstation iPhone 4 4S
» wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Heißgetränke-
Gehe zu: