Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Empty
070516
BeitragKingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle

KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Zugema10


Hallo, 


wenn man joggen geht oder andere Outdoor-Aktivitäten unternimmt, möchte man sein Handy mit nehmen, falls etwas passieren sollte. Damit man das auch sicher transportieren kann, ohne es ständig in der Hand zu halten, gibt es die sogenannten Jogging-Armbänder. Diesmal durfte ich eins aus dem Hause KingShark testen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Armband war innerhalb weniger Tage bei mir. Es war sicher verpackt und beim Auspacken konnte ich keinen chemischen Geruch wahrnehmen. 


KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Tasche23


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich hatte erstmal gar nicht gedacht, dass es sich um dieses Armband handelt, da es zum einen anders ausschaut, wie bei Amazon abgebildet und zum zweiten habe ich vor kurzem von einem anderen Hersteller exakt das gleiche bekommen, nur dieses war nicht gut verarbeitet. Ich war der Annahme, dass dieses Armband ein Ersatz für das kaputte ist, da es ja haargenau gleich ausschaut. Die Beschriftung, die man bei Amazon zwischen den beiden Öffnungen für den Gurt sieht, fehlt gänzlich, sprich das Logo. 


KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Rycks125


Auf den ersten Blick ist dieses Armband deutlich besser verarbeitet, als das erste vom anderen Hersteller. Allerdings konnte ich auch hier lose Fäden finden. Die Rückseite von den Öffnungen für den Gurt ist auch nicht so toll verarbeitet, da sieht es so aus, als wenn nicht alles richtig vernäht worden ist. Aber das sieht man auf der Vorderseite nicht. Der Gurt ist sonst gut verarbeitet, das Klett-Band ist korrekt am Band dran und sitzt auch fest. Um das Klett-Band herum ist noch ein bläulicher Streifen. 


KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Rycks124 


Die mittlere Tasche reicht für ein iPhone6s, die Folie ist so gestaltet, dass man das Display vom Handy weiterhin gut verwenden kann. Ich musste nicht doppelt drauf drücken, damit eine Taste reagiert, einmal reichte vollkommen aus. 


KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Bandam12


Um die Handytasche herum gibt es einen weißen Streifen, der das Licht zurück wirft, wenn man von einem Auto angestrahlt wird. Die seitlichen Tasten des iPhones sind in der Tasche drinnen nicht mehr bedienbar. Auch von außen ist nichts zu finden, womit man sie bedienen kann. Das ist aber bei diesen Taschen normal.


KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Yuffnu15 


Auf der Rückseite ist die Lasche, womit das Handy in die Tasche eingelegt werden kann und oben und unten noch zusätzlich je zwei Löcher. Dort kann das Ladekabel und auch das Headset durch geführt werden. Das gefällt mir persönlich recht gut. Auf der Seite wo der Gurt rein geschoben wird, gibt es noch die Möglichkeit einen oder zwei Schlüssel rein zu legen, allerdings sollte dieser eher dünn sein. Die Länge vom Einschnitt für den Schlüssel liegt bei ca 2,5 cm. 


KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Nyhere13


Die Rückseite ist angenehm weich und durch das Neopren Material wird das Handy auch geschützt, falls man schwitzen sollte beim Training. Der Preis des Armbands liegt bei aktuell 2,99 € mit 3,00 € Versandkosten für alle. 


KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Bandko11


Die Versandkosten sind meiner Meinung nach recht hoch. Der Preis für das Armband ist in meinen Augen recht günstig. Vergleicht man dieses Armband mit anderen Angeboten ist sie sehr günstig. 


KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Loserf11


Fazit: 


Wenn man mit den losen Fäden zurecht kommt, diese lassen sich abschneiden, ist die Tasche empfehlenswert. Die Verarbeitung ist bis auf einige wenige Stellen gut gemacht. Es fühlt sich angenehm auf dem Oberarm an und ist für mich nicht zu klein. Daher lässt es sich auch für dickere Oberarme anwenden. Selbst mit einem dickeren Pullover oder Jacke lässt sich das Armband gut anbringen. Das Armband ist mit Handy drinnen auch nicht zu eng und lässt sich gut alleine anbringen.


KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Klettb13 


Von mir gibt es 4 Sternchen für dieses Armband. 


Info: 


Ich habe das Armband im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Band ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle Bandmi11


Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Armband bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

KingShark - iPhone SE Armband(2016) Hülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging
» KingShark - Huawei P9 Hülle
» KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Rucksäcke, Taschen und Co :: Allgemein-
Gehe zu: