Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück Empty
190516
BeitragDoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück

DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück Vorder60


Hallo,


viele wissen es gar nicht, dass Schwefel sehr wichtig für den Körper ist. Herrscht ein Mangel diesbezüglich kann es zu mehreren Problemen kommen, wie Gelenkbeschwerden, Ängste, Niedergeschlagenheit und viele andere mehr. Wer sich näher damit beschäftigen möchte, einfach mal über Google suchen. Um diesen Mangel auszugleichen gibt es die Möglichkeit diesen Stoff über die Nahrung einzunehmen, aber manchmal reicht das einfach nicht aus und dafür gibt es die MSM Kapseln. Davon gibt es einige Angebote auf dem Markt. Wir durften jetzt die Kapseln der Firma DoroMed testen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Kapseln wurden uns schnell zugeschickt und waren gut verpackt. Die Dose ist mit einem Schraubverschluss versehen und ist in dunkler Farbe gehalten. Es lag keine Anleitung dabei, aber dafür stehen auf der Dose die Infos, die man benötigt für die Einnahme. 


Das Produkt und die Anwendung: 


In der Dose sind 240 Kapseln verpackt. Pro Tag sollen 2 Kapseln eingenommen werden, das heißt die Dose reicht für ca 2 Monate. Die Bestandteile sind Methylsulfonylmethan, als Kapselhülle wurde Hydroxypropylmethylcellulose, zudem noch L-Ascorbinsäure, als Trennmittel wurden Magnesiumsalze der Speisefettsäure verwendet und Natriumselenit. Wir haben vor diesen Kapseln, Kapseln einer anderen Firma und mit diesen waren wir schon sehr zufrieden. Dort war der Wert vom MSM bei 750 mg, bei diesen Kapseln der Firma DoroMed liegt dieser Wert bei 1200 mg. Zudem kommen hier noch 24 mg Vitamin C und auch noch Selen. 


DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück Weiter16


Mein Mann und ich nehmen die MSM Kapseln mittlerweile einige Wochen ein. Der Hauptgrund für uns sind Schmerzen in den Gelenken. Wir konnten feststellen, dass uns das MSM sehr gut hilft bei dem Problem. Die Knieschmerzen von meinem Mann sind deutlich zurück gegangen, meine Gelenkbeschwerden sind auch ein wenig verbessert. Daher sind wir sehr überzeugt von diesem Mittel. 


Die Kapseln sind durchsichtig und man sieht gut das weißliche Pulver, welches sich in ihnen befindet. Die Größe kann man gut mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln vergleichen. Mit einem Glas Wasser lassen sich die Kapseln problemlos herunter schlucken. Wir konnten keinen Nachgeschmack oder ähnliches feststellen und auch keine Nebenwirkungen. Schnuppert man an der Dose bemerkt man einen süßlichen Duft, der aber sehr dezent gehalten ist. 


DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück Infoas10


Wie diese Kapseln funktionieren werden, das wird die Zeit zeigen. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass wir genauso gute Ergebnisse erzielen werden. Der Preis der Dose liegt bei 22,99 €, herunter gesetzt von 49,99 €. Der Preis ist in unseren Augen berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität der Kapseln ebenfalls. 


DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück Schutz15


Fazit:


Wir können die Kapseln definitiv empfehlen, vor allem bei Knochenschmerzen, wenn man nicht gleich mit den chemischen Schmerzmitteln anfangen möchte. Allerdings sollte man vorher auch abklären lassen, warum man die Schmerzen hat. Die Einnahme ist einfach, am besten mit einem Glas Wasser. Man darf aber nicht vergessen, dass es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt und kein Wundermittel. Die Kapseln können bei allen unterschiedlich wirken bzw auch nicht.


DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück Kapsel28


Wir möchten den Kapseln volle 5 Sternchen vergeben. 


Info:


Wir haben die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben die Kapseln ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück Blicki26


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DoroMed - L-Arginin Kapseln
» GEN - Mariendistel - 180 Kapseln - 4200mg
» SANAPONTE Immun 1 Kapseln
» Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln
» Hyaluronsäure Kapseln von Sports&Health

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: