Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 SOLEO Fußfeile

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

SOLEO Fußfeile Empty
240516
BeitragSOLEO Fußfeile

SOLEO Fußfeile Inderv77


Hallo, 

besonders wir Frauen, wenn wir Sommerschuhe anziehen wollen, möchten wir auch schöne Fersen haben. Und da kommt die Fußpfeile ins Spiel, es gibt es so etwas als elektrische Geräte, aber auch die einfache Form. Ich durfte jetzt die Soleo Fußpfeile unter die Lupe nehmen und möchte mein Ergebnis hiermit teilen. 

Die Lieferung und die Verpackung:

Die Pfeile wurde mir recht schnell zugeschickt. Sie war gut verpackt und selbst nochmal in einer länglichen Tasche eingepackt. Erneut ohne eine Anleitung für die Pfeile. 

Das Produkt und die Anwendung:

Das Produkt ist 28,5 cm lang, was recht hilfreich ist, wenn man nicht mehr so beweglich ist. Die Pfeile ist hauptsächlich aus Holz und wird nach vorne hin dicker. An der breiteren Stelle ist jeweils ein Sandpapier-ähnliches Material aufgebracht. Es sollen zwei unterschiedliche Körnungen sein, die man aber mit dem bloßen Auge kaum erkennt, hier wäre eine Beschriftung sehr sinnvoll. Wie man die Pfeile genau pflegen soll, weiß ich nicht genau, denn eine Anleitung ist nicht vorhanden. Dafür gibt es schon mal einen Punkt Abzug. 


SOLEO Fußfeile Inderv78


Schaut man sich die beiden Sandpapiere an bzw die Verarbeitung sieht man, dass hier keine gute Qualität vorliegt, denn man sieht dass das Material ungleichmäßig aufgetragen ist. Es gibt Stellen, wo das Papier fast über das Holz hinweg geht. Es ist nicht gerade auf das Holz aufgebracht worden. Das sieht nicht wirklich gut aus. Das Produkt ist für 9,90 € als Prime Produkt erhältlich, das heißt das Nicht Prime Kunden evtl. noch Versandgebühren zahlen müssen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht als gegeben, denn die Verarbeitung ist mir dafür zu schlecht gemacht. 

Das Papier ist auch recht dünn, weshalb ich mir etwas Gedanken mache, dass die Pfeile lange halten wird. Das wird aber die Zeit zeigen. Ich werde sie weiter beobachten und dann auch die Rezension dementsprechend anpassen. 


SOLEO Fußfeile Genaue23


Die Körnung sieht man wie gesagt mit den Augen nicht, erst wenn man mit der Pfeile über die Fersen bzw Füße geht, bemerkt man den Unterschied. Im neuen Zustand macht die Pfeile zwar was sie soll, aber man weiß nicht wie lange sie das tatsächlich auch machen wird. (werde ich auch noch anpassen) Man darf natürlich nicht zu doll aufdrücken, aber wenn man mit ein wenig Druck arbeitet, sehen die Fersen dann wieder gut aus. Bisher habe ich mit einem elektrischen Hornhaut-Entferner gearbeitet, dieses Ergebnis bringt diese Pfeile hier natürlich nicht, aber dennoch sieht es halbwegs gut aus. 

Fazit:


Ich kann die Pfeile nur bedingt empfehlen, denn die Kritikpunkte sind mir etwas zu viel. Die Länge ist top und dadurch lässt es sich entspannter arbeiten. Die Qualität gefällt mir persönlich nicht. 


SOLEO Fußfeile Reibef10


Ich möchte daher nur 3 Sterne vergeben. 


Info:


Die Pfeile habe ich im Rahmen eines Testprojekts durch den Tester-Club rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung genommen, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


SOLEO Fußfeile Pfeile10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Links:


Hier findet man die Pfeile bei Amazon
Tester-Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

SOLEO Fußfeile :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

SOLEO Fußfeile

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SOLEO Komedonenquetscher
» SOLEO Teppichunterlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: