Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm Empty
240516
BeitragKOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm

KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm Verpa127


Hallo, 


die Sicherheit der eigenen vier Wände wird immer wichtiger. Man sollte sich auch Gedanken machen, ob man hier auch auf Alarmanlagen zurück greifen möchte. Wir durften jetzt den Türstopper-Alarm von der Firma Kobert Goods testen und wir möchten hier auch die Erfahrung damit schildern. 


KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm Anleit46


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Anlage wurde uns schnell zu geschickt. Sie war in einer länglichen Verpackung untergebracht, auf der man auch lesen konnte, was man in den Händen hält. 


KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm Unters46


Das Produkt und die Anwendung:


Türstopper kennen die meisten von uns, aber sonst ohne Alarm, sondern nur um die Tür offen zu halten. Hier bekommt man im Türstopper eine integrierte Alarmanlage. Die Anlage war gut verpackt und auf dem Tritt, der sich nach unten senkt ist noch eine Folie über gezogen, die man noch abziehen muss. Fürs Betreiben benötigt man eine 9V Batterie. Diese muss von unten, nach dem man die Schraube gelöst hat, eingelegt werden. Diese ist jedoch nicht im Set vorhanden, das heißt diese muss man noch extra versorgen, falls man diese nicht zuhause hat. 


KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm Batter20


Das Aufschrauben geht schnell und das Einlegen der Batterie ebenfalls. Hat man diese eingelegt, kann man den Stopper wieder verschrauben und sie wäre gleich einsatzfähig. Auf der unteren Seite sieht man auch eine Schicht aus Gummi, damit der Stopper dort bleibt, wo man ihn hin stellt. Diese löst sich langsam bei uns, aber noch ist sie dran, mal schauen wie lange. Der Hersteller zeigt bei der Vorstellung auf Amazon zwei Möglichkeiten, wie man den Stopper aufstellen kann. Einmal von innen und auch von außen. 


KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm Folied10


Das Installieren ist sehr einfach. Man stellt sie einfach nur hin. Auf der Rückseite ist ein Schiebeknopf, womit man den Stopper aktiv stellt. Und wird dann die Tür geöffnet, geht die Alarmanlage los, da fliegen einem fast die Ohren weg, wenn die Anlage los geht. Wir haben die Anlage mal testweise draußen probiert, der Nachbar hat gleich mal erschrocken rüber geschaut. Die Anlage geht nach einer Minute von alleine aus. 


KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm Materi11


Wir haben jetzt zum Glück noch nicht testen können, ob Diebe bzw Einbrecher davon abschrecken lassen, aber wir denken als Schock-Moment ist sie definitiv gut geeignet. Ob die Einbrecher dann erschrocken das Weite suchen, wissen wir natürlich aktuell noch nicht. Der Türstopper kostet 9,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle in Deutschland. Der Preis ist okay für diese Anlage, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei unserer Anlage. 


KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm Tyrsto10


Fazit:


Der Türstopper ist als zusätzliche Absicherung, wenn sie so funktioniert, wie bei uns, empfehlenswert. Bis auf die Ablösung des Gummis auf der unteren Seite konnten wir keine negativen Punkte in der Bearbeitung finden. Sie springt sofort an, wenn die Tür aufgeht. Der Preis ist im Rahmen und eine Anleitung ist auch vorhanden, die gut erklärt. Genügt ein Türstopper nicht aus, dann kann man entweder gleich drei oder 5 Stück bestellen als Set. 


KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm Schalt10


Wir möchten der Anlage 4 Sternchen vergeben. 


Info:


Wir haben die Anlage im Rahmen eines Produkttests von Deazoo kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm Seitli71


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Türstopper
Deazoo - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kobert Goods - Tür Alarm für Türgriffe
» KOBERT GOODS – LED TV-Simulator
» KOBERT GOODS – Personalalarm
» KOBERT GOODS - LED Taschenlampe Cree Q5 7 Watt
» Kobert Goods - Alarmanlage Hausalarm mit Bewegungsmelder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Schutzmaßnahmen der Wohnung / Haus-
Gehe zu: