Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm Empty
270516
BeitragKOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm

KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm Verpa136


Hallo, 


heute haben wir wieder eine Alarmanlage, diese durften wir im Rahmen eines Testprojekts  unter die Lupe nehmen und natürlich möchten wir darüber berichten. 


KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm Verpa137


Die Lieferung und die Verpackung:


Wir haben die Anlage innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Sie war gut verpackt in einer kleinen Papp-Verpackung untergebracht und die beiden Bestandteile waren in einer Luftpolster-Tüte verpackt.

KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm Setbes10


Das Produkt und die Anwendung:


Das Set besteht aus einem Sensor, einem Empfänger, Halterungen für die beiden Dinge und einer englischen Anleitung. Das Design ist weiß und schlicht. Das Material ist weißer Kunststoff und recht leicht. Es wird eine 9 Volt Batterie für den Sensor und zwei AA Batterien für den Empfänger benötigt. (sind nicht im Set enthalten) Diese lassen sich einfach einlegen. Beim Sensor muss die Rückseite abgenommen werden, damit man den Block einlegen kann. Dafür benötigt man kein Werkzeug. Beim Empfänger selbst gibt es auf der Rückseite ein kleines Batteriefach. 


KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm Seitli72


Hat man die Batterien eingelegt kann man sofort mit dem Einsatz los legen. Der Sensor nimmt alles wahr was innerhalb von 120 Metern ist. Die Übertragung auf den Empfänger ist ohne Verzögerung. Auf dem Empfänger gibt einen Schieberegler über den man einstellen kann, ob dieser leiser oder laut klingeln soll oder ob der ausgeschalten sein soll. Das gute hier ist, dass dieser Regler auf der Seite angebracht ist und somit nicht ständig abgenommen werden muss. 


KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm Empfyn12


Das Klingeln würden wir eher mit einer Türklingel vergleichen, als mit einer richtigen Alarmanlage. Sie ist eher ein Produkt, wenn man einen Laden hat, aber gerade hinten im Lagerraum ist oder ähnliches, dass man informiert wird, dass Gäste gekommen sind. Und somit ist man alarmiert und kann nach vorne gehen. Oder auch andere Einsatzmöglichkeiten. Durch das weiße Kunststoff und die Größe ist die Anlage nicht so auffällig. Der Empfänger ist ca 9 cm lang, ca 6,5 cm breit und ca 2,7 cm hoch. Der Sensor ist ca 9 cm lang, ca 6,2 cm breit und ca 4,5 cm hoch. 


KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm Bewegu10


Auf beiden Teilen gibt es auf der Vorderseite eine kleine LED, die anzeigt, dass das Gerät aktiv ist. Der Preis der Anlage ist 19,99 € mit einer kostenlosen Lieferung in Deutschland. Wir hatten mit dem ersten Produkt Schwierigkeiten. Der Empfänger war scheinbar defekt, denn es ging kein Ton noch die LED. Wir haben den Anbieter angeschrieben und innerhalb von kurzer Zeit haben wir eine Antwort erhalten. Wir haben dann auch recht schnell einen Ersatz erhalten. Das hat uns doch recht überrascht und wir können auch dem Support die vollen Punkte geben. Vielen Dank für den guten Support. 


KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm Empfyn13


Fazit:


Wir können die Anlage auf jeden Fall empfehlen, denn sie hat uns auf jeden Fall überzeugt. Die einzigen Kritikpunkte sind, dass der Ton ruhig hätte noch lauter sein können und die englische Anleitung. Jedoch ist das Produkt selbsterklärend, wodurch wir keine Sterne abziehen. 


KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm Rycks151


Trotz dieser beiden Punkte überzeugt das Produkt auf der ganzen Linie. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben und die Qualität ist gut. Wir konnten bis auf den ersten Empfänger keine Beschädigungen finden und es kann immer mal passieren, dass etwas kaputt ist. Aber das Gute war, dass wir eine neue Anlage erhalten haben. 


Von uns gibt es 5 Sternchen für die Anlage. 


Info:


Wir haben das Set im Rahmen eines Testprojekts von Deazoo rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst. Wir haben das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm Rycks152


Die Ehrlichkeit ist bei den Rezensionen sehr wichtig für uns, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man die Anlage bei Amazon
Deazoo - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

KOBERT GOODS – SP70 drahtloser Wireless Durchgangsalarm

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» KOBERT GOODS – LED TV-Simulator
» KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm
» Kobert Goods - Tür Alarm für Türgriffe
» KOBERT GOODS - LED Taschenlampe Cree Q5 7 Watt
» Kobert Goods - Alarmanlage Hausalarm mit Bewegungsmelder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Schutzmaßnahmen der Wohnung / Haus-
Gehe zu: