Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 iMounTop Auto Hunde Sicherheitsgurt

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

290516
BeitragiMounTop Auto Hunde Sicherheitsgurt




Hallo, 


hat man einen Hund und nimmt ihn auch auf Autofahrten mit, muss dieser gesichert werden. Einige haben im Kofferraum dafür geeignete Boxen stehen, aber diejenigen, die das nicht haben, können es mit anderen Mitteln machen, wie zum Beispiel Sicherheitsgurte. Wir durften jetzt die iMounTop Auto Gurte testen und möchten natürlich darüber berichten. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Diese verlief recht zügig und war gut verpackt. Die Gurte waren in einer weißen Papiertüte verpackt. 


Das Produkt und die Anwendung:


Im Set sind zwei Gurte inclusive. Wir haben einen schwarzen und einen blauen Gurt. Zudem gibt es noch zwei Gurte in schwarz, falls man keine zweifarbigen haben möchte. Die Länge der Gurte sind ca 68 cm lang und ca 2,5 cm breit. Sie sind verstellbar, damit man sie auch für recht kleine Hunde nutzen kann. Von der Länge her sind die Gurte eher für kleine bis mittelgroße Hunde. 





Durch die Gurte ist die Sicherheit gegeben, dass die Hunde nicht nach vorne springen können, sondern direkt an ihrem Platz bleiben. Durch die Länge der Gurte können sie entweder liegen oder sitzen an ihrem Platz. Der Gurt ist so gestaltet, dass der Gurt durch einen Karabinerhaken am Halsband befestigt werden kann und das andere Ende wird einfach in das Gegenstück für den Anschnallgurt vom Auto stecken. Sie lassen sich einfach einstecken und auch wieder lösen. Der Karabinerhaken und das Gegenstück sind aus Metall und der Gurt selbst aus Nylon. 





Der Gurt ist sehr widerstandsfähig, auch wenn der Hund mal daran zerren sollte. Die Verarbeitung ist gut gemacht, es gibt keine scharfkantigen Stellen und keine losen Fäden. Hier wurde der Gurt nicht genäht, sondern verklebt. Das scheint uns sehr sicher zu sein auch, wenn man daran zerrt. Die Farben sind nicht ausgewaschen, sondern schön intensiv. Sie färben auch nicht ab, wenn man den Gurt zum Beispiel länger hält. 





Das Set ist für 6,99 € als Prime Produkt bei Amazon zu bekommen, herunter gesetzt von 14,99 €. Nur die Nicht Prime Kunden müssen hier evtl. noch Versandgebühren zahlen. Der Preis ist ein Schnäppchen, wenn man sich die anderen Angebote anschaut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier gegeben. Durch die beiden Gurte kann man einen Hund auch zweifach absichern. 





Fazit: 


Für die Hundebesitzer, die mit ihrem Hund öfters Autofahren, sind diese Gurte definitiv empfehlenswert. Die Qualität stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Die Gurte haben keinen chemischen Geruch abgesondert und sie gleichen dem Bild auf Amazon. 





Wir möchten den Gurten 5 Sternchen vergeben. 


Info:


Wir haben die Gurte im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben die Gurte ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Die Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können wollen. 


Links:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

iMounTop Auto Hunde Sicherheitsgurt :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

iMounTop Auto Hunde Sicherheitsgurt

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: