Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur Empty
020616
BeitragVit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur

Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur Dosevo10


Hallo, 


unser Darm muss einiges verkraften und da ist es gut, wenn wir ihn etwas unterstützen. Das kann mit einer gesunden Ernährung gemacht werden oder eben mit den Colon Detox Produkten, die es zu kaufen gibt. Es gibt einige Angebote auf dem Markt. Ich durfte jetzt die Colon Komplex Kapseln von Vit4ever unter die Lupe nehmen und testen. Natürlich möchte ich mein Ergebnis mit euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Kapseln habe ich innerhalb kurzer Zeit zugeschickt bekommen. Die Kapseln sind in einer Dose mit Schraubverschluss verpackt. Beim ersten Öffnen der Dose ist noch eine Schutzfolie auf der Dose drauf. Diese muss einfach abgenommen werden. 


Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur Schutz19


Das Produkt und die Anwendung:


In der Dose sind 60 Kapseln verpackt. Täglich sollen 2 Kapseln eingenommen werden. Riecht man an den Kapseln, so bemerkt man einen leichten, unangenehmen Geruch. Ich kann nicht sagen, wonach sie duften. Aber dieser stört mich nicht beim Einnehmen. Die Größe kann man mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln vergleichen. Sie lassen sich leicht mit einem Glas Wasser herunter schlucken. Die Kapseln sind weißlich und nicht transparent. 


Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur Offene51


Das Colon Komplex ist mit Flohsamen und Probiotika versetzt. Die Inhaltsstoffe sind Flohsamen, Calcium, Cranberry Extrakt, Glucomannen, Vitamin C, Aloe Vera, Anis Samen, Fenchel, Rhabarber Wurzel, Süßholzwurzel Extrakt, Sanddornbeere, Enzianwurzel Extrakt, Lactobacillus Acidophilus, Mikrokristalline Zellulose, Siliziumdioxid, Calciumcarbonat und als Kapselhülle ist Gelantine angewandt worden. 


Ich habe schon einige dieser Colon Detox Produkte probiert und habe daher auch schon eine Vorerfahrung. Diese Kapseln nehme ich ein, damit ich nicht chemische Keulen einnehmen muss, die meinen Stuhlgang unterstützen. Ich muss starke Schmerzmedikamente einnehmen, die auch zu Verstopfungen führen können. Mit den Detox Produkten habe ich hier immer gute Erfahrungen gemacht. Die Kapseln der Firma Vit4ever haben schon innerhalb kurzer Zeit angeschlagen. Ich konnte bisher noch keine Nebenwirkungen beobachten können. Ich habe keine zusätzlichen Blähungen bekommen, die ich leider schon bei anderen Produkten feststellen musste. 


Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur Offene52


Ich nehme die Kapseln immer nach dem Frühstück und dem Mittagessen ein. Abends würde ich eine Einnahme nicht empfehlen, damit man in Ruhe schlafen kann. Innerhalb von einer Stunde habe ich dann bemerkt, dass der Darm angefangen hat zu arbeiten. Der Preis der Kapseln liegt bei 11,99 € als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 


Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur Kapsel31


Mein Fazit:


Diese Kapseln kann ich ohne Bedenken empfehlen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie bei Diäten ebenfalls gut unterstützen kann. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt. Es ist kein Wundermittel, welches gleich nach der 1 Kapsel hilft. Zudem ist es auch wichtig, dass man seine Lebensweise auf eine gesunde Weise umstellt. Die Kapseln am besten nach dem Essen einnehmen. Ich werde die Kapseln weiterhin einnehmen und werde die Rezension evtl. aktualisieren, falls ich noch etwas feststellen sollte. Ich würde sie jederzeit erneut kaufen, denn der Preis ist recht günstig.


Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur Blicki29


Von mir gibt es für diese Kapseln die vollen 5 Sternchen.


Info:


Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts von der Firma German Nutrition kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Kapseln ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert
» Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur
» BoNutri Original Colon Detox
» ValueLife - Colon Detox mit Curcuma
» Natural Secret - Nature Colon Detox +

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: