Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL  Empty
030616
BeitragGallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL

Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL  Bildko10


Hallo, 


um die Wohnung zu verschönern gibt es die verschiedensten Möglichkeiten. Ich möchte jetzt mal ein XXL Bild vorstellen, welches aus dem Sortiment von Gallery of Innovative Art stammt. Dieses wurde uns zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Das Bild wurde uns direkt über den Testanbieter zugeschickt. Daher kann ich nichts zur Lieferzeit über Amazon sagen, bin mir aber sicher, dass die Verpackung genauso ist, wie sie bei uns war. Das Bild war sicher verpackt, war nochmal mit Styropor abgesichert. Einen chemischen Geruch konnten wir nicht feststellen. 


Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL  Bild210


Das Produkt und die Anwendung / Gestaltung: 


Es handelt sich hier um ein Bild, welches die Wahrzeichen von Berlin darstellt. Zwar in Kunst, aber vieles ist einfach zu erkennen. Wie zum Beispiel das Brandenburger Tor und den Fernsehturm. Wie schon erwähnt, es handelt sich hier um ein gemaltes Bild und die Kunst ist doch öfter nicht ganz so, wie sie tatsächlich ist. Wie hier zum Beispiel der Fernsehturm, der eigentlich oben rund ist, hat hier paar zusätzliche Zacken mit drumherum. Klar es ist auffällig, aber es stört uns jetzt nicht. Möchte man ein detailgetreues Bild, dann sollte man sich Fotografien besorgen. 


Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL  Bildny10


Die Farbe ist gut aufgetragen und lässt sich auch nicht abkratzen so schnell. Es ist nach unten zu etwas verlaufen, was aber sicherlich absichtlich vom Künstler gemacht worden ist. Das verwendete Blau und Grün passt zusammen auf der Leinwand. Das Bild ist exakt so, wie bei der Produktbeschreibung abgebildet. Wobei es scheint, als wenn dieses minimal intensiver ist von den Farben, dies kann aber auch aufgrund einer guten Kamera entstanden sein. 


Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL  Brande10


Die Leinwand ist auf ein Holzrahmen gespannt und mit Klammern aus einem Klammeraffen befestigt. Leider ist hier vergessen worden einen Haken anzubringen. Dadurch muss man schauen, dass man erstmal Haken besorgt, damit man das Bild an die Wand angebracht werden kann. 


Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL  Rycks166


Klar man könnte einfach mehrere Nägel in die Wand einschlagen und diese dann aber länger lassen, damit man den Rahmen an diesen aufhängen kann. Das ist mir aber etwas zu unsicher und deshalb möchte ich hier auch einen Stern Abzug geben. 


Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL  Bild10


Die Verarbeitung ist gut gemacht worden. Der Rahmen ist gerade und kann nicht auseinander fallen. Das Bild kann für 25,95 € bei Amazon bestellt werden. Es wird dann kostenlos geliefert. Möchte man kein Bild von Berlin sondern von einer anderen Stadt, ist das auch kein Problem. 


Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL  Rycks165


Der Anbieter hat eine Auswahl aus 12 verschiedenen Städten im Angebot. Da es ein Massenprodukt ist, finde ich das Bild etwas teuer und das obwohl es schon von 54,95 € herunter gesetzt worden ist. 


Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL  Fernse10


Mein Fazit:


An sich ist es ein schönes Bild, aber eben keine Fotografie sondern eine Malerei. Wodurch das Bild nicht ganz mit der Realität überein stimmt. Uns gefällt das Bild sehr. Die Qualität überzeugt. Am besten bei der Bestellung gleich noch Bilderhaken dazu bestellen, damit man gleich alles da hat, um das Bild aufzuhängen. Das Bild hat die Maße 100 x 50 cm, wodurch es schon größer bzw lang ist. 


Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL  Kante10


Von mir gibt es 4 Sternchen für das Berlin Bild. 


Info:


Ich habe das Bild im Rahmen eines Testprojekts von dem Club der Produkttester zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL  Ecken10


Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man das Bild bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Gallery of Innovative Art - Berlin Leinwandbild XXL

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Falsches Spiel mit Melli Marxen Kindle Edition von Jo Berlin (Autor)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Möbel und Zubehör :: Wohnzimmer-
Gehe zu: