Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Senchanting Sport Bra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

040616
BeitragSenchanting Sport Bra




Hallo, 


wir Frauen wollen ja immer gut aussehen, sogar beim Sport. Mit bestimmter Unterwäsche können wir das auch schnell erreichen. Ich durfte jetzt den Sport Bra von Senchanting testen und heute möchte ich meine Erfahrung mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Der Sport Bra hat etwas länger gebraucht, bis er bei mir war. Ca 2 Wochen hat es gedauert, bis er bei mir war. Jedoch wurde ich schon vorher informiert, dass es länger dauert. Es ist gut verpackt gewesen und der Sport Bra war nochmal in einer Tüte verpackt, die wieder verschließbar ist. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. 





Das Produkt und die Anwendung:


Ich habe mich für die grüne Variante entschieden. Es gibt ihn auch noch in hautfarbe, lila, rosa, schwarz und Weiß. Das Material besteht aus 90 % Nylon und 10 % Spandex. Es ist kein BH, den man hinten schließen muss, sondern ist wie ein Bustier entwickelt. Sprich einfach von oben einschlüpfen und zurecht zuppeln, fertig. 





Wie der Name sagt, ist es ein Sport Bra, das heißt, er hat vorne auch noch Schalen drinnen, damit man einen Push Up Effekt hat. Dieser ist deutlich zu sehen, aber es ist nicht unangenehm, sondern ganz im Gegenteil. Angezogen fühlt er sich sehr angenehm an. 





Es ist zwar etwas schwierig ihn an- bzw auszuziehen, aber es muss ja auch was halten. Er ist zwar etwas dehnbar, aber nicht zu dolle. Er hat breitere Träger und auch das Bündchen ist breiter, dadurch schneiden sie auch nicht ein. Hat man ihn korrekt angezogen, dann bemerkt man ihn kaum, aber fühlt sich trotzdem sicher. 





Ich habe die Größe 85 bzw 90 B, je nach dem wie der BH ausfällt. Ich habe mir die Größe XL bestellt. Bei der Produktinformation ist auch ein Bild mit einer Größentabelle. Am besten vor der Bestellung abmessen, damit man nicht enttäuscht ist,  weil er nicht passt. 





Er eignet sich jetzt nicht unbedingt für den Abenddress, aber für den Sport und auch für den Alltagsdress eignet er sich gut. Er trägt nicht so doll auf, gut an einem sehr engen Top, wird man natürlich die Ränder sehen, aber sonst fällt er kaum auf. Durch die Spitze auf der Vorderseite sieht es richtig süß aus. Schwitzt man durch den Sport ist es auch kein Problem. Er saugt den Schweiß auf und dadurch fühlt man sich jetzt nicht feucht am Oberkörper. 





Beim BH hat man zwei Informationen was das Waschen betrifft. Am Bustier selbst steht, dass man ihn mit 40 ° waschen kann. Ich denke aber, dass durch die Spitze und den Einsatz die Handwäsche doch besser ist. Diese Information gibt der Anbieter mit zusätzlichen Kärtchen, die mit einem Faden am Bustier hängen. 





Diese sollte man natürlich noch vorm Tragen abschneiden. Die Verarbeitung ist gut gemacht worden und ich konnte keine lose Fäden oder ähnliches entdecken. An den Seiten ist das Bustier offen, damit man die Einlagen raus nehmen kann. 





Das Top kostet bei Amazon 11,99 € mit 3,00 € Versandgebühren für alle. Ich bin der Meinung, dass dieser Preis berechtigt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Ich bin von dem Sport Bra total überzeugt und fühle mich wohl in ihm. 





Mein Fazit: 


Ich kann den Sport Bra definitiv empfehlen. Das Produkt stimmt mit dem Produktbild überein. Er ist sicher und hält die Oberweite sicher zusammen, was besonders beim Sport wichtig ist. Ich fühle mich wohl in ihm, weil durch die breiten Träger und das Bündchen nichts schmerzhaft einschneidet. Der Push Up Effekt ist definitiv gegeben und man merkt den Bustier kaum, wenn ich es angezogen habe. 





Von mir gibt es für das Bustier volle 5 Sternchen. 


Info:


Ich habe den Sport Bra im Rahmen eines Testprodukts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Link:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Senchanting Sport Bra :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Senchanting Sport Bra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: