Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Empty
300816
BeitragTOPP4u Wäschesammler 3 Fächer

TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Verpa199


Hallo, 


jetzt geht es um einen Wäschesammler. Dieser wurde uns von der Firma TOPP4u bereit gestellt und was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich auch mit Euch teilen. 


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Bildau10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Wäschesammler wurde uns innerhalb von einem Tag zugeschickt. Verpackt war er in Einzelteilen in einer Papp-Kiste.


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Anleit47 


Das Produkt und die Anwendung: 


Öffnet man das Paket findet man alles extra eingepackt, angefangen von den Wäschebeuteln bis hin zu kleinen Verbindungsstücken. Besonders die Stäbe waren extra eingepackt in Folie. Diese können ohne Werkzeug innerhalb von 10 Minuten ca zusammen gebaut werden. Zusammen gesteckt sind sie recht zügig, falsch machen kann man nicht wirklich viel. In die Beutel gehören dann noch jeweils zwei Querstreben, damit man die Beutel dann später auch in die Konstruktion hängen kann. 


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Einzel23


Wir hatten bereits schon mal so einen ähnlich zusammen gebauten Wäschesortierer zuhause, mit diesem waren wir allerdings relativ schnell unzufrieden, da die Querstangen sich gelöst hatten und diese nicht mehr wirklich zusammen stecken konnte, da sie vorher geklebt waren. Dies dürfte hier nicht das Problem sein, denn alle Stangen sind speziell mit den Plastik-Winkel zusammen gesteckt. 


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Inderv50


Klar es kann mal raus rutschen, aber das kann man dann problemlos zusammen stecken wieder. Die Stäbe sind in einem dunklen Farbton und die Beutel dazu sind naturfarben. Auf diesen ist die jeweilige Farbe aufgedruckt. Weiß, farbig und dunkel gibt es als Auswahl. Hier fänden wir es besser, wenn die Schrift etwas dunkler wäre, so erkennt man es kaum, welchen Beutel man vor sich hat, nur durch die eingesteckte Wäsche.


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Infoan10 


Wir haben ihn jetzt schon eine Weile im Gebrauch und konnten bisher nicht feststellen, dass dieser auseinander gerutscht ist. Wir haben ihn auch mal mit einiger Last ausgetestet und selbst dann ist er nicht auseinander gerutscht. Also er hält doch einiges aus. Durch die Bänder auf der Unterseite werden sie noch etwas unterstützt, dass das Gestell nicht auseinander rutschen kann oder zusammen klappt. 


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Beutel11


Trotzdem ist er für uns nicht zu 100 % vertrauenswürdig. Die Halte-Stäbe für die Säcke rutschen gerne mal vom Gestell oder drehen sich einfach um, so dass es passieren kann, dass dieser Sack zu Boden fällt. Merkwürdiger Weise ist das immer nur bei leeren Säcken der Fall.


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Schrau20 


Das Gestell sieht auch nicht gerade aus, schaut man von der Seite, sieht man dass es doch recht schief ist und als wenn er doch jeden Moment zusammen fällt. Wir hoffen natürlich, dass dieser Wäschesammler noch länger halten wird und nicht gleich zusammen fällt und das obwohl wir nicht so viel Dinge drinnen haben. Der Preis in Höhe von 24,95 € ist im Mittelfeld angesiedelt, wenn man diesen mit den anderen Angeboten anschaut. 


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Bezeic11


Die Beutel sind aus einem speziellen Fleece, dadurch sind sie sehr leicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Stäbe zur Aufhängung bei leeren Beutel schief sind, anders können wir es uns nicht erklären. Die Beutel selbst dürfen mit 40 °C gewaschen werden, allerdings nicht gebügelt werden. Wir haben diese selbst noch nicht gewaschen, auch diese Info werden wir dann noch nachreichen, wie die Qualität der Beutel nach der Wäsche sind. 


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Querla10


Unser Fazit: 


Es gibt hier ein paar Kritikpunkte und dass er eben auch unstabil ist, daher sind wir uns etwas unschlüssig mit der Kaufempfehlung. Wir werden den Wäschesammler noch weiter beobachten und dann auch die Rezension angleichen, sobald wir etwas neues entdeckt haben. 


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Querst10


Wer große Anforderungen stellt an den Wäschesammler, der sollte lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und sich bei anderen Angeboten umschauen. Die Aufschrift auf den Beuteln wäre in einer etwas dunkleren Farbe deutlich besser, damit man es nicht erst suchen muss. Der Hersteller verspricht hier auch, dass das Produkt hoch stabil sein soll, dies können wir allerdings nicht wirklich bestätigen.


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Halter21


Wir möchten aktuell 3 Sternchen geben. 


Info: 


Wir haben den Wäschesammler im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank, dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Diedre10


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Seitl105


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Stehtg10


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Winkel10


TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer Zusamm24


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit sehr wichtig bei unseren Rezensionen. 


Links:


Hier findet man den Wäschesammler
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

TOPP4u Wäschesammler 3 Fächer

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Reinigung und Gartenbereich :: Hausreinigung/Wäschepflege-
Gehe zu: