Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CMYK® 0209-2 Wandleuchte

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CMYK® 0209-2 Wandleuchte Empty
120616
BeitragCMYK® 0209-2 Wandleuchte

CMYK® 0209-2 Wandleuchte Verpac17


Hallo, 


weiter geht es mit der zweiten Leuchte aus dem Hause CMYK. Dieses mal ist es die 2er Leuchte. Was wir hier erlebt haben, könnt ihr jetzt hier lesen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Lampe wurde uns schnell zugeschickt. Sie war gut verpackt in einer Papp-Kiste und zusätzlich noch mit Schaumstoff. Einen chemischen Geruch konnten wir nicht finden. Das Bild stimmt mit dem tatsächlichen Produkt überein. 


CMYK® 0209-2 Wandleuchte Inform13


Das Produkt und die Anwendung:


Es handelt sich hier um eine Wandleuchte, die zwei LEDs hat. Der Lampenrahmen besteht aus Aluminium und die Leuchten sind aus Acryl. Das silberne des Aluminium und das weiß des Acryl sieht gut aus. Es ist mal etwas anderes. Die Leuchte hat ein mit 650 Lumen ein schön helles und warmweißes Licht. Es gibt noch statt warmweiß, helles weiß. Beide sind über die gleiche Produktvorstellung erhältlich. Von der Energieeffizienzklasse her ist sie auch recht sparsam mit A++. 


CMYK® 0209-2 Wandleuchte Energi10


Was jedoch ärgerlich ist, ist dass die Leuchte nicht ausgetauscht werden kann. Die Birnen sind hier fest verankert und wenn beide kaputt sind, kann man die Leuchte weg werfen. Es wird die Zeit zeigen, wie lange die Lampe tatsächlich funktioniert. Wir werden das beobachten und die Rezension aktualisieren. Wir hoffen nur, dass sie recht lange hält, denn es wäre zu schade, wenn sie schnell kaputt gehen würde und vor allem auch teuer. Die Leuchte kostet bei Amazon 49,99 €, herunter gesetzt von 71,20 €. Das wäre ein Preis, der uns bei einem normalen Kauf abschrecken würde. 


CMYK® 0209-2 Wandleuchte Anleit12


Die Lampe ist für den Innengebrauch geeignet, für draußen eher ungeeignet, durch die Schutzklasse IP20. Das heißt sie ist nicht wasserdicht, schützt aber vor Fremdkörpern bis maximal 12 mm. Möchte man die Lampe für den Eingangsraum verwenden, dann sollte diese Fläche aber eher geschützt sein vor Regen usw. Die Verarbeitung ist gut gemacht, wir konnten keine Kratzer oder Beschädigungen finden. 


CMYK® 0209-2 Wandleuchte Inform12


Öffnet man das Paket sieht man erstmal eine Schaumstoffplatte. Nimmt man diese ab, findet man gleich die Lampe. Diese ist mit den Leuchten nach unten, sprich man hat gleich einen Blick auf die Elektrik. Es ist ein Bügel angebracht, dieser hat die Löcher für die Anbringung der Lampe. 


CMYK® 0209-2 Wandleuchte Unters10


Diese muss erstmal von der Lampe abgeschraubt werden, danach mit den beiliegenden Schrauben und Dübel an die Wand angebracht werden. Ist der Bügel an der Wand kann die Lampe noch angebracht werden und fertig ist es. 


CMYK® 0209-2 Wandleuchte Leucht10


Eine Anleitung liegt dem Paket noch mit bei, allerdings nur in englisch. Aber mit jeder Menge Bildern, so dass man es auch so versteht. Das Gerät hat das CE Zeichen bekommen, dieses ist auf dem Paket, aber auch an der Lampe selbst angebracht. Selbst das RoHS Siegel ist hier gegeben. 


CMYK® 0209-2 Wandleuchte Seitli12


Das Licht ist sehr angenehm und leuchtet gut in einem großen Raum eine kleinere Ecke aus. Wir können uns auch gut vorstellen, dass sie für die Kellertreppe als Beleuchtung verwendet werden kann. An sich würde sie im Haus fast überall hinpassen. 


CMYK® 0209-2 Wandleuchte Ohnefo11


Unser Fazit: 


Bis den Preis und dass die Glühbirne nicht ausgewechselt werden kann, haben wir keinen Kritikpunkt gefunden. Wenn man mit den zwei Punkten keine Probleme hat, dann ist die Lampe auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist mal etwas anderes von der Gestaltung her. Sie sieht stylisch aus durch das silber und dem weiß. Die Lampe ist ca 21,8 cm lang, ca 10,9 cm breit und 6 cm hoch. Sie ist zudem noch recht leicht. 


CMYK® 0209-2 Wandleuchte Schrau10


Wir möchten der Lampe 4 Sternchen vergeben. 


Info:


Wir haben die Leuchte im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, wir haben die Leuchte  ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


CMYK® 0209-2 Wandleuchte Seitli11


Die Ehrlichkeit ist uns bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man die Leuchte bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CMYK® 0209-2 Wandleuchte :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CMYK® 0209-2 Wandleuchte

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CMYK® 0209-3 Leuchten Led Deckenspot 15W

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: