Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm Empty
130616
BeitragWELLGRO® Fleischklopfer 28 cm

WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm Verpac21


Hallo, 


fertigst du gerne selbst Schnitzel her und schlägst diese gerne noch, bevor du sie panierst? Hast du aber nur einen Holzhammer, würdest dir aber gerne einen anderen Hammer anschaffen, dann solltest dir mal folgenden Fleischklopfer anschauen. Dieser kommt aus dem Sortiment der Firma Wellgro. Diesen durften wir im Rahmen eines Produkttests unter die Lupe nehmen und natürlich möchten wir das Ergebnis nicht vorenthalten. 


WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm Inform14


Die Lieferung und die Verpackung:


Den Klopfer habe ich direkt vom Testanbieter bekommen, daher kann ich nicht sagen, wie der Versand über Amazon verläuft. Bin mir aber sicher, dass dieser auch schnell geht. Der Klopfer war noch in einer Papp-Verpackung untergebracht und zusätzlich noch in einer Tüte. 


WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm Seitli13


Das Produkt und die Anwendung:


Der Klopfer ist durch seine Größe handlich und liegt gut in der Hand. Das Material ist Aluminium. Allerdings ist das Material nicht ganz so robust, denn an dem Stiel ist bereits Material abgeplatzt und das war schon der Fall, als ich den Klopfer aus der Verpackung geholt habe. Dies ärgert mich schon und zeigt mir, dass das Material doch nicht so hochwertig ist.


WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm Fleisc10 


Was ich bei dem Klopfer auch gut finde, dass es zwei verschiedene Oberflächen gibt. Es gibt eine flache Oberseite und auch eine gezackte. Die Oberfläche hat einen Durchmesser von 7,3 cm. Mein alter Klopfer, aus Holz, ist deutlich dünner und auch leichter. Damit schaffe ich es selbst nicht, das Fleisch zu klopfen und muss diese Aufgabe immer meinem Mann übertragen. Hier kann ich durch das Gewicht, das klopfen selbst übernehmen. 


WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm Glatte10


Mit den beiden Oberflächen hat man die Möglichkeit Schnitzel, aber auch Steaks zu klopfen. Der Klopfer hat ein Gewicht von 605 Gramm, dadurch muss man nicht so oft auf das Fleisch einklopfen, bis es richtig verarbeitet ist. 


WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm Komple10


Der Klopfer kostet 14,95 € als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandkosten zahlen. Den Preis finde ich etwas zu hoch, da das Material abplatzt. Lieber etwas mehr Geld investieren und einen hochwertigen Fleischklopfer kaufen. Er ist in China hergestellt worden und darf nicht in die Spülmaschine rein gelegt werden, laut Verpackung.


WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm Stache10


Mein Fazit:


Wäre das Problem mit dem geplatzten Material nicht gewesen, wäre es ein guter Fleischklopfer. Die Länge ist angenehm mit 23 cm, vom Griff. Die Schwere des Klopfers ist angenehm beim Fleisch bearbeiten. Die zwei Oberflächen sind auch gut, so kann man unterschiedliches Fleisch klopfen. Scharfkantige Stellen konnte ich keine finden. Wäre der Griff ordentlich verarbeitet, dann wäre es ein gutes Produkt. 


WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm Stache11


Ich möchte dem Fleischklopfer 3 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe den Klopfer im Rahmen eines Testprojekts von dem Club der Produkttester kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm Beschy10


WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm Beschy11


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man den Klopfer bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

WELLGRO® Fleischklopfer 28 cm

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: