Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Strictly Science - Strictly Mindpower

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Strictly Science - Strictly Mindpower Empty
140616
BeitragStrictly Science - Strictly Mindpower

Strictly Science - Strictly Mindpower Vorder14


Hallo, 


hast du Schwierigkeiten dir Sachen zu merken oder merkst du, dass deine geistige Leistung öfters nach lässt? Dann solltest du mal schauen, was ich jetzt in diesem Beitrag vorstelle. Es geht um das Strictly Mindpower aus dem Sortiment von Strictly Science. Dieses wurde mir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Lieferung und die Verpackung: 


Die Kapseln wurden mir innerhalb von kurzer Zeit zugeschickt. Sie sind gut verpackt in einer Dose mit Schraubverschluss. Die Dose ist auch zweifach gesichert einmal von außen mit einer Folie um die Dose herum und wenn man die Dose aufschraubt ist auch eine Folie beim ersten Öffnen vorhanden. 


Strictly Science - Strictly Mindpower Nyhrwe10


Das Produkt und die Anwendung:


In der Dose sind 60 Kapseln drinnen und diese reichen für 30 Tage, da täglich 2 Kapseln eingenommen werden sollen. Die Größe der Kapseln sind vergleichbar mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Auf der Dose sind die Informationen aufgedruckt, die man für die Einnahme benötigt. Das Design in weiß-orange sieht recht ansprechend aus. Die Zutaten sind hier Magnesiumoxid, Kaliumchlorid, als Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose, es ist eine pflanzliche Kapselhülle, Omega-3-reiches Fischölpulver, L-Ascorbinsäure, Zinkgluconat, Eisenfumarat, Nicotinsäureamid, Calcium-D-pantothenat, Kupfersulfat, Cyanocobalamin, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure), Kaliumiodid und D-Biotin. 


Strictly Science - Strictly Mindpower Infos11


Schnuppert man an der Dose kommt ein angenehmer Duft heraus. Ich kann nicht erklären, was es für ein Geruch ist, ich würde ihn süßlich bezeichnen. Die Kapseln sind durchsichtig und dadurch sieht man das weißliche Pulver. Ich nehme sie jetzt  4 Tage ein. Bis jetzt habe ich keine Wirkung feststellen können. Das ist aber normal, denn man sollte nicht vergessen, dass das hier ein Nahrungsergänzungsmittel ist und keine Wunderpille, so dass man gleich nach der 1 Kapsel etwas spürt. 


Strictly Science - Strictly Mindpower Versch12


Ich werde sie auf jeden Fall weiter einnehmen und danach schauen, was sich entwickelt hat. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich meine geistige Leistungsfähigkeit verbessern würde. Durch starke Schmerzmedikamente und eine starke Erkrankung habe ich in diesen Bereichen Schwierigkeiten. Es wäre toll, wenn ich durch diese Kapseln eine Besserung bekommen würde. Ich habe schon mal einen Versuch mit anderen Kapseln unternommen und dort habe ich immer nur eine halbe Stunde eine Wirkung verspürt. (Diese sollte man eine halbe Stunde vor einem Termin o.ä. wo man klar sein muss oder wo man sich stark konzentrieren muss) Das wäre mir zu wenig. 


Strictly Science - Strictly Mindpower Folien10


Einen Nachgeschmack konnte ich nicht feststellen und Nebenwirkung ebenfalls nicht. Sie lässt sich mit einem Glas einfach herunter schlucken. Die Bestandteile sind doch recht hilfreich, wenn man sich diese mal anschaut. Das sind alles Vitamine oder Mineralien, die der Körper benötigt. Sie wurden in Deutschland hergestellt. Sie sind glutenfrei und laktosefrei. Gentechnik wurde ebenfalls keine verwendet. 


Mein Fazit:


Da es sich hier um ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel handelt, ist es empfehlenswert. Die Bestandteile sind gut für den Körper. Die Kapseln kosten bei Amazon 19,90 €, der Preis ist günstiger, als das Produkt, welches ich vorher getestet hatte. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich werde es auf jeden Fall weiter nutzen und berichte dann über meine Ergebnisse. 


Strictly Science - Strictly Mindpower Blicki12


Von mir gibt es erstmal 4 Sternchen.


Info:


Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Produkttests durch Amadeals  kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Kapseln ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Strictly Science - Strictly Mindpower Kapsel10


Strictly Science - Strictly Mindpower Zollst10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man die Kapseln beim Amazon
Amadeals - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Strictly Science - Strictly Mindpower :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Strictly Science - Strictly Mindpower

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: