Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Biotherm - Aquasource Everplump

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Biotherm - Aquasource Everplump Empty
140616
BeitragBiotherm - Aquasource Everplump

Biotherm - Aquasource Everplump Vorder16


Hallo, 


heute darf ich euch eine Creme vorstellen, mit der ich mich in den letzten Wochen beschäftigt habe. Es geht um die neue Creme von Biotherm, die Aquasource Everplump. Diese durfte ich durch ein Testprojekt von trnd.com kennen lernen. Uns wurde eine 50 ml Creme Dose und mehrere Proben zur Verfügung gestellt. Die Proben habe ich an Freunde verteilt, wodurch ich auch die Meinung von diesen mit in den Bericht einfließen lassen kann. Ich durfte die 50 ml Creme Dose verwenden. 


Biotherm - Aquasource Everplump Auspac10


Was ist das Besondere an dieser Creme?


Zu erst möchte ich kurz auf das Design des Creme Tiegels kommen. Die Dose ist in einer türkisen Verpackung untergebracht. Auf dieser stehen in vielen Sprachen Informationen über die Creme. Wie zum Beispiel die Bestandteile. 

Bestandteile: 


Aqua, Glycerin, Dimethicone, Propanediol, Dimethicone/PEG-10/-15 Crosspolymer, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Polymethysilsesquoxane, Chlorphenesin, Citric Acid, Sodium Citrate, Limonene PEG-10 Dimethicone, Disodium EDTA, Butylene Glycol, Sodium Hydroxide, Vitreoscilla-Ferment, Tocopherol, Glycine Soja Oil, Adenosine, Dipropylene Glycol, Benzyl Salicylate, Linalool, Benzyl Alcohol, Citral, Alteromonas Ferment-Extract, Geraniol, Parfüm und +/-CI 14700. (FLL C179803/1). 


Biotherm - Aquasource Everplump Creme10


Der Tiegel der Creme ist etwas schwerer, dies liegt daran, weil sie aus Glas besteht. Das Design gefällt mir sehr gut durch das freundliche Türkis und den silbernen Deckel. Öffnet man den Tiegel kommt ein sehr angenehmer Duft entgegen. Allerdings bleibt dieser nicht lange auf der Haut bestehen. Die Creme ist weiß und leicht gel-artig. Sie lässt sich sehr leicht eincremen. Sie verschmilzt mit der Haut und gibt ihr jede Menge Feuchtigkeit zurück. Man bemerkt gleich mit der ersten Anwendung, dass die Haut wie aufgepolstert ist. Die Haut wird glatt und angenehm. Man bemerkt hier auch, wenn man eine Haut mit leichten Hautproblemen hat, dass sich diese mit der Zeit verbessert. 


Biotherm - Aquasource Everplump Proben10


Die Creme ist sehr ergiebig und eine kleine Menge der Creme reicht aus, um zum Beispiel das Gesicht einzucremen. Ich nutze sie jetzt jeden Tag und von Tag zu Tag hat mein Gesicht mehr Feuchtigkeit. Es fühlt sich sehr angenehm an. Vergleiche ich das Gefühl, welches ich zu Beginn des Tests hatte zu jetzt, merke ich den Unterschied, dass sie wie aufgepolstert ist und das ohne Spritze und Skalpell. Ich habe auch den Eindruck, dass ich jetzt frischer aussehe im Gesicht. 

Ab und an verwende ich die Creme auch für andere Hautbereiche, wenn ich bemerke, dass diese zu trocken ist. Innerhalb von kurzer Zeit hat sich das wieder stabilisiert. Meine Haut glänzt nicht, weder fettig noch ölig. Sie ist für alle Hauttypen geeignet, selbst mit empfindlicher Haut könnte man diese Creme verwenden. 


Biotherm - Aquasource Everplump Cremei10


Der Hersteller hat sich gedacht, dass er eine Feuchtigkeitscreme mit einer Anti-Aging Creme kombiniert. Es soll die Haut glatter und frischer machen und Fältchen sollen von innen her aufgepolstert werden. Das Besondere an dieser Creme ist der Aktiv - Stoff Blue Hyaluron. Was hier anders ist, dass die Textur bei Hautkontakt in ganz viele Mikro-Tropfen aufbricht und diese sind dann reich an dem Blue Hyaluron. Das sind ganz kleine Tropfen und dadurch können sie besonders tief und schnell in die Haut eindringen, wo sie dann richtig wirken können. 


Es handelt sich hier um eine Wasser-in-Öl Emulsion. Vielleicht werden jetzt einige schreien, dann kann es ja nicht leicht sein und ist klebrig. Dies ist nicht der Fall, denn Biotherm ist gelungen eine neue Emulsion herzustellen, die aber die Vorteile mit bringt von einer Öl in Wasser-Emulsion. Das Blue Hyaluron, welches hier verwendet worden ist, stammt aus den französisch-polynesischen Gewässern. Es ist ein aquatischer Zucker und ein Booster für unsere Haut, die die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion ankurbelt und dadurch um 22 % steigert. 


Biotherm - Aquasource Everplump Ausgep13


Der einzige Kritikpunkt, den ich auch öfters gehört habe, ist der Preis des 50 ml Tiegels. Die Emulsion gibt es seit April 2016 im Handel. Der Tiegel kostet stolze 45 €. Für mich wäre das ein Preis, den ich mir nicht leisten kann. 


Mein Fazit:


Die Creme an sich ist auf jeden Fall empfehlenswert. Sie ist schnell von der Wirkung und tut der Haut gut. Ich mag das glatte Hautgefühl, welches die Creme innerhalb von kurzer Zeit auf das Gesicht zaubert. Es ist keine zweite Haut, die sich hier auf die Haut legt, sie verschmilzt schön mit der Haut. Es klebt auch nichts nach dem Auftragen. Sie zieht schnell ein und selbst nach einer längeren Zeit merkt man noch, dass man sich eingecremt hat. Nur der Preis ist etwas zu happig, ich habe einige sagen hören, nö dann verzichte ich lieber auf die Creme.


Biotherm - Aquasource Everplump Vormte10


vor dem Test 


Ich möchte hier 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe die Creme im Rahmen eines Testprojekts durch trnd kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Creme ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Biotherm - Aquasource Everplump Nachde10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man die Creme bei Amazon
Biotherm - hier findet man die Creme ebenfalls
trnd.com - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Biotherm - Aquasource Everplump :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Biotherm - Aquasource Everplump

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: