Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Empty
160616
BeitragLucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos

Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Verpac25


Hallo, 


du hättest gerne mal ein Tattoo, möchtest es aber nicht dauerhaft haben? Dann wäre dieses Set hier vielleicht etwas für dich. Die Klebetatoos von Lucky Tattoos, diese durfte ich jetzt testen. Was ich dabei erlebt habe, möchte ich natürlich mit Euch teilen. 



Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Indert10


Die Lieferung und die Verpackung:


Das Set wurde mir zügig zugeschickt und war gut gesichert in einer Papp-Verpackung drinnen. Diese musste man aufreißen, um an das Produkt heran zu kommen. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen und auch keine Beschädigungen. 


Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Englis11


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um 5 Bögen verschiedener Motive und einer kleinen deutschen Anleitung. Sie sind nicht nur in dieser Papp-Verpackung, sondern auch noch in einer kleinen Tüte verpackt. Die Bögen sind auf einem festeren Papier aufgebracht und auf der anderen Seite mit einer Folie überzogen. Die Motive gefallen mir persönlich sehr gut. Es ist eine Sammlung aus kleinen und großen Motive. 


Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Motive10


Es gibt Motive, die man als Armband oder Bauchschmuck aufgebracht werden könnten oder eben kleinere, die man auf den Handrücken oder ähnliches platzieren könnte. Die Motive sind in gold, silber und türkis. Ich glaube alle kennen diese Art von Tattoos als Kind, die zum Beispiel in den Überraschungseiern oder ähnlichen Produkten drinnen waren. Nur damals waren es eher kindliche Motive, die man als erwachsene Frau nicht wirklich verwenden möchte. 


Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Motive11


Aber hier sind es wirklich schöne Motive, die man auch als erwachsene Frau nutzen kann. Es sind Blumen und Ranken, Sternchen und Wellen usw. Wirklich richtig schöne Motive. Ich bin 37 Jahre und kann mir gut vorstellen, dass ich mir so etwas öfters mal auf die Haut klebe, um zum Beispiel für eine Party gut auszusehen. 


Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Motive12


Das Auftragen auf die Haut, geht super einfach. Man schneidet sich das gewünschte Motiv aus. Dann zieht man die Folie, welche sich auf der Oberseite des Tattoos befindet ab. Dann legt man das Tattoo auf die Haut nach unten mit dem Motiv. Die Rückseite am besten mit einem Küchenschwamm nass machen und kurz warten. Dann langsam schauen, ob sich das Tattoo vom Papier löst. Das mit dem nassen Schwamm macht sich am besten, denn das geht richtig schnell. Hat man dann das Papier abgenommen, dann sollte man vorsichtig mit einem Tuch das Tattoo trocken tupfen. Laut Anleitung sollte man dann noch 10 Minuten lang die Hautstelle ruhig halten, damit das Tattoo richtig trocknen kann.


Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Motive13 


Es glänzt auch schön auf der Haut. Es sieht vor allem auch gut aus, wenn man draußen auf einer Beachparty ist und dafür einfach gut aussehen möchten. Der Anbieter meint, dass die Tattoos 5 - 7 Tage halten, ich habe schon nach 4 Tagen bemerkt, dass es sich langsam ablöst. Streicht man über die Haut, dann merkt man natürlich das Material, weil es natürlich nicht die Haut ist. Aber ich finde es nicht störend, ganz im Gegenteil ich bemerke davon so gut wie nichts. Ich bemerke nur, wenn ich eben mit den Fingern über die tätowierte Stelle gehe.


Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Motive14 


Das Set aus 5 verschiedenen Bögen sind für 14,95 € als Prime Produkt bei Amazon erhältlich. Das Angebot was diese Tattoos anbelangt ist recht vielfältig und es geht auch noch teurer. 


Mein Fazit: 


Ich würde mir von den Tattoos auch kleinere Motive wünschen, nicht ganz so viele große und lange Motive. Aber ich denke, dass die Motive auch gut aussehen an jemanden, der gerne mal bauchfrei unterwegs ist, da hier auch Bauchnabel-Tattoos dabei sind. Ich bin nicht der Typ dazu. Für Kinder unter 3 Jahren sind die Tattoos ebenfalls nicht geeignet. 


Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Motive15


Ich mag hier für dieses Set 5 Sternchen vergeben, denn mir gefällt es trotzdem recht gut. 


Info: 


Ich habe dieses Set im Rahmen eines Produkttests von den AMZ Produkttestern rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Ausges10


Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Aufbri10


Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Nasses10




Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos Aufgeb11


Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Set bei Amazon
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Lucky Tattoos Edition 1 - Premium Metallic Klebetattoos

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Open Office Spezial-Edition für Windows 10-8-7-Vista-XP
» Cryptex 16 GB USB-Speicherstick Cool Gray | Special Edition
» Falsches Spiel mit Melli Marxen Kindle Edition von Jo Berlin (Autor)
» WILLSTON Premium - Handballenauflage
» shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: