Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

210616
BeitragWhite Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml




Hey, 


ich möchte jetzt über ein Serum berichten, welches ich für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen habe. Welche Frau wünscht sich nicht eine schöne Haut? Natürlich habe ich dieses Serum gerne unter die Lupe genommen. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Produkt wurde mir schnell zugeschickt. Es war sicher verpackt. Das Fläschchen befindet sich in einer Papp-Verpackung, auf der noch viele Informationen zum Produkt drauf stehen. Allerdings in englisch. Sucht man hier deutsche Informationen sucht man leider vergebens. Ein Beipackzettel ist nicht vorhanden, wo man vielleicht noch etwas deutsches finden könnte. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Öffnet man die Verpackung findet man die kleine Glasflasche. Diese hat eine Pipette, damit man das Serum einfacher aus der Flasche heraus holen kann. Die Anwendung ist deutlich einfach, das schafft man auch ohne die Anleitung, denn es ist selbsterklärend. Die Flüssigkeit ist durchsichtig und hat keinen Duft. Durch die Pipette holt man das Serum schnell aus der Flasche. 





Dann einfach ein paar Tropfen auf die Haut machen und einmassieren. Vorsicht, lieber etwas sparsam mit dem Serum umgehen und nicht zu viele Tropfen auf die Haut geben. Zum einen ist das Serum sehr ergiebig und zum zweiten zieht sie nicht allzu schnell ein. Die Haut glänzt danach und sie fühlt sich etwas fettiger an. Aber bereits nach der ersten Anwendung ist die Haut schön zart, nach dem das Serum eingezogen ist. Es ist ein tolles Gefühl auf der Haut. Das Serum kann man Frühs und Abends aufbringen. 





Die Bestandteile des Serums sind: 


Camellia Oleifera Seed Oil (Grüner Tee Öl), Camellia Sinesis Leaf Extract (Weißer Tee Extrakt), Panax Notoginseng Root Extract, Carthamus Tinctorius Flower Extract, Commiphora Myrrha Extract und Carterii Extract. Das grüne Tee Öl und das weiße Tee Extrakt sind mit dem zertifizierten organischen Zutaten Siegel ausgezeichnet. Zudem ist es auch Vegan, das Siegel findet man auch auf der Verpackung. 





Das Serum ist vor allem dafür entworfen worden, dass unsere Haut die Behandlung mit dem Derma Roller besser aufnimmt. Hat man Narben, die deutlich zu sehen sind, kann mit dem Serum ebenfalls behandeln und sie wird mit der Zeit immer schwächer. Hat man Cellulite kann man diese auch verbessern mit dem Serum hier. Ich habe das Serum an einer Narbe ausgetestet und habe nach ein paar Tagen bemerkt, dass die Narbe schwächer wurde. Ich habe auch probiert an offenen Stellen die Haut damit einzucremen um die Wundheilung zu unterstützen. Sie hat nicht gebrannt, wie man es oft erlebt an verletzter Haut. Das finde ich auch als einen großen Pluspunkt. 





Mein Fazit: 


Das Serum ist definitiv empfehlenswert. Es lässt sich schnell auftragen und man bemerkt gleich nach der ersten Anwendung eine kleine Besserung. Die Haut ist schön weich und glatt. Man bemerkt, dass sie deutlich mehr Feuchtigkeit hat wie vor dem ersten Auftragen. Solche Seren sind oft teurer, wie normale Cremes. Das Serum ist für 28,99 € bei Amazon erhältlich. Ich finde den Preis berechtigt bei dem Produkt und deren Wirkungsweise. Es ist sehr ergiebig und hält länger, denn nur ein paar Tropfen reichen aus, um das Gesicht damit einzureiben bzw massieren. 





Ich möchte dem Serum volle 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe das Serum im Rahmen eines Testprojekts von der Firma White Lotus Anti Aging rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: