Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Jerrybox Faltbare Trinkflasche

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Jerrybox Faltbare Trinkflasche Empty
270616
BeitragJerrybox Faltbare Trinkflasche

Jerrybox Faltbare Trinkflasche Verpac50


Hallo, 


heute möchten wir wieder eine tolle Trinkflasche vorstellen. Diese kommt aus dem Sortiment von Jerrybox. Diese durften wir jetzt im Rahmen eines Testprojekts unter die Lupe nehmen und natürlich möchten wir unser Testergebnis nicht vorenthalten. 


Jerrybox Faltbare Trinkflasche Ryckse52


Die Lieferung und die Verpackung der Flasche:


Die Lieferung wurde innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Flasche war in einem kleinen orangenen Karton untergebracht. Auf diesem standen noch jede Menge Informationen zu diesem Produkt. Die Flasche war zudem noch in einer Plastiktüte verpackt. 


Jerrybox Faltbare Trinkflasche Verpac51


Das Produkt und die Anwendung: 


Wir hatten die orangene Variante zur Verfügung. Es gibt zudem auch noch blau, schwarz und purpur. Die Farben sind schön intensiv und es passiert auch nicht, dass sich diese abfärbt mit der Zeit. Das Material ist BPA-freier Silikon, dieser ist sehr robust und flexibel. Dadurch lässt sich die Flasche auch zusammen rollen, wenn sie leer ist. Sie ist wasserdicht, wir haben hier mehrfach probiert, ob Flüssigkeit heraus läuft, aber nichts ist passiert. So kann man sich auch sicher sein, wenn man sie in die Tasche oder Rucksack einpackt und die richtig schließt, dass sie nicht ausläuft.


Jerrybox Faltbare Trinkflasche Flasch15 


Zur Flasche liegt noch ein kleiner Karabinerhaken bei, den man an die Flasche anbringen kann. Mit dem Karabinerhaken kann man die Flasche auch gut am Gürtel befestigen, bzw an den Gürtelschlaufen. Das Design der Flasche gefällt uns recht gut. Sie hat am Flaschenkörper mehrere Wölbungen, wodurch die Flasche nicht so schnell raus rutschen kann beim Trinken. 


Jerrybox Faltbare Trinkflasche Flasch16


Das Material ist halbtransparent, man kann zwar nicht die Farbe der Flüssigkeit erkennen, aber bis wohin die Flasche noch gefüllt ist. Die Flasche hat ein Füllungs-Vermögen von 750 ml. Das reicht, um Wasser oder Tee mit zum Training zu nehmen oder bei einer kürzeren Radtour. 


Jerrybox Faltbare Trinkflasche Flasch17


Die Flüssigkeiten können hier von - 40 °C bis hin zu + 100 °C sein. Das heißt, man könnte gekühltes Wasser problemlos hinein füllen, aber auch frisch aufgebrühten Tee. Das finden wir klasse, dass man hier nicht an eine Temperatur gebunden ist. Der Verschluss ist hier gut gemacht worden. Der Deckel kann auf die Flasche drauf geschraubt werden und dann auch wieder einfach abgenommen werden. 


Jerrybox Faltbare Trinkflasche Yuffnu11


Es gibt nochmal einen Deckel, damit die Trinköffnung geschlossen ist und keine Insekten hinein fliegen können. Die Öffnung besteht aus einem weißen Silikon und hat am Rand eine Erhöhung aus Hartplastik. Das Trinken aus der Flasche ist sehr einfach und kann genauso gemacht werden, wie aus einer Wasserflasche. Die Silikonöffnung hat in der Mitte ein kleines Loch. Dieses entsteht dadurch, weil ein Schnitt gemacht worden ist, der wie ein kleines Kreuz ist. Beim Trinken ist es uns nicht passiert, dass die Flüssigkeit heraus läuft und man sich bekleckert. 


Jerrybox Faltbare Trinkflasche Trinky12


Der Deckel schließt sicher und hat auf der Vorderseite noch eine Öse, die verhindert, dass sich der Deckel öffnet. Er wird über den weißen Punkt und auf das Material des Deckels legt. Weiter unten gibt es noch eine Aussparung für das Silikonband, welches auf der hinteren Seite des Deckels befestigt ist. Dieser wird benötigt, wenn man die Flasche ausgetrunken hat und die Flasche zusammen rollen mag. Durch das Band  bleibt die Flasche im zusammen gerollten Zustand. 


Jerrybox Faltbare Trinkflasche Trinky13


Der Preis für die Flasche beträgt 16,99 € als Prime Produkt. Es ist zwar etwas teurer, wie andere Angebote, jedoch finden wir den Preis für diese Qualität berechtigt. Reinigen lässt sie sich einfach und schnell.


Unser Fazit: 


Diese Flasche ist wirklich empfehlenswert, denn es ist wirklich ein kleines Highlight. Es lässt sich gut daraus trinken und die Qualität stimmt. Für den Sport ist sie definitiv empfehlenswert. Allerdings hat mein Mann etwas Bedenken, diese Flasche in seinem Trinkflaschenhalter nicht gut aufgehoben, er hat hier etwas Sorgen, dass sie raus rutscht, wenn weniger Inhalt in ihr ist. Er hat einen offenen Halter. Stehen bleibt sie problemlos, wenn man mindestens ein Viertel der Flasche befüllt hat. Der Rest der Flasche sollte mit Luft gefüllt sein. Sie lässt sich einfach zusammen drücken. 


Jerrybox Faltbare Trinkflasche Gefyll12


Von uns gibt es für diese Flasche 5 Sternchen. 


Info:


Wir haben die Flasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen von der Firma Jerrybox. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Jerrybox Faltbare Trinkflasche Vorder24


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können wollen. 


Link:


Hier findet man die Flasche bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Jerrybox Faltbare Trinkflasche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Jerrybox Faltbare Trinkflasche

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jerrybox Faltbare Toilettensitz
» ieGeek Faltbare Wasserflasche
» MELIANDA MA-7200 leichte 800 ml Trinkflasche
» 2x 800ml Trinkflasche für Fruchtschorlen / Gemüseschorlen
» AVOIN colorlife 700ml Trinkflasche für Fruchtschorlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: