Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Austausch | 
 

 kuboq - XBox One Transportasche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

280616
Beitragkuboq - XBox One Transportasche




Hallo, 


du hast eine Xbox One oder ein anderes Gerät, was ungefähr die Größe der Box hat? Und du suchst noch eine Tasche für das Gerät? Dann solltest du jetzt genau lesen, denn es geht um die Transporttasche von kuboq, die wir jetzt testen durften. 





Die Lieferung und die Verpackung der Tasche: 


Die Tasche hatte etwas länger zu mir gebraucht, allerdings war dies nicht die Schuld vom Hersteller, sondern von UPS. Die Tasche war gut verpackt und wir konnten keinen chemischen Geruch feststellen. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Schon beim auspacken der Tasche bemerkt man, dass man es mit einem hochwertigen Produkt zu tun hat. Die Tasche besteht aus einem schwarzen Polyester. Die Größe der Tasche ist zusammengeklappt ca 48,5 cm breit und ca 31,5 cm lang. Das Material an sich fühlt sich sehr robust an und hochwertig. 





Von außen sieht man schon die Zusatztaschen. Eine recht große, wo man zum Beispiel Kabel oder ähnliches einpacken kann und dann auch noch eine kleinere. Beide sind gut gesichert. Die kleine mit einem Reißverschluss und die große ist mit der Klappe, wo die kleine Tasche involviert ist und zu dem noch mit einem Band mit einem Kunststoff-Verschluss. Die Seiten sind ordentlich verarbeitet und haben auch einen guten Abschluss mit einem robusten Rand am Ende. 





Draußen hat man auch noch einen Gurt mit Schulterpolster, damit man die Tasche gut transportieren kann. Diese muss man allerdings erst anbringen, denn sie ist auch noch mit Schutzmaterial versehen. Die zweite Transportmöglichkeit sind Henkel, die mit einem Neoprenband zusammen gehalten werden können. Dieses Band lässt sich mit Klettverschlüssen öffnen und wieder verschließen. 





Auf der unteren Seite sind auch noch vier Gummi-Teile angebracht, damit die Tasche nicht direkt auf dem Boden stehen muss, sondern auf den Gummiteilen. Diese sind mit vielen Spitzen versehen, so dass der Untergrund ebenfalls geschützt ist. Die Tasche lässt sich bis auf die untere Seite komplett öffnen. Der Reißverschluss ist hochwertig verarbeitet und hat auch jeweils die gleichen Zipper, die man ziehen kann, um die Tasche zu öffnen. 





Hat man die Tasche geöffnet, sieht man dass an beiden Seiten Dinge verstaut werden können. Auf der rechten Seite ist Platz für die Xbox bzw auch für andere Geräte, wie Laptops, wenn sie von der Größe her passen. Von der Breite ist es 35,5 cm lang und von der Länge her ca 28,5 cm. Es gibt zwei Gurte, die ebenfalls mit einem Klettverschluss versehen sind, um das Gerät ordentlich zu sichern. Die Höhe her ist ausreichend für die xBox und Geräte, die bis 7 cm dick sind. Die Machart ist gleich zu anderen Laptop-Taschen. 





Auf der gegenüberliegenden Seite ist Platz für 5 CDs, bzw mehr, wenn man mehrere in eine Tasche machen möchte. Darüber befinden sich Taschen, eine größere und eine kleinere. Hier könnte man zum Beispiel Kontroller oder die PC-Maus hineinlegen. Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Alles ist ordentlich verarbeitet und macht einen guten Eindruck, auch dass es länger halten wird. 





Auf der Seite, wo man die CDs reinlegt ist auch noch eine längliche Tasche, in die man zum Beispiel auch die Kabel usw reinlegen kann. Hier ist wirklich an alles gedacht worden. Der Preis in Höhe von 46,00 € mit einer kostenlosen Lieferung für Prime Mitglieder ist für diese Verarbeitung und Qualität definitiv berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 





Unser Fazit: 


Die Tasche ist definitiv empfehlenswert. Die Verarbeitung ist gut gemacht, sie besteht aus hochwertigen Material. Die Geräte sind sicher verstaut und es gibt noch genügend Platz für Kabel usw. Zum Transportieren ist sie auch gut, zumal sie einmal einen Gurt hat und dann auch noch die zwei Henkel. Wir sind sehr begeistert von der Tasche und möchten hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 





Wir möchten hier 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben die Tasche im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Ukkey kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben die Tasche ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 














Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

kuboq - XBox One Transportasche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

kuboq - XBox One Transportasche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: