Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen
 

 Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler Empty
280616
BeitragDailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler

Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler Verpac54


Hallo, 


vor kurzem durfte ich die Knoblauch-Presse von Dailyart vorstellen. Heute kommt ein nächstes Produkt aus dem Sortiment der Firma. Es geht um den Gemüseschäler. Dieser wurde uns im Rahmen eines Produkttest zur Verfügung gestellt. Natürlich haben wir ihn ausreichend getestet und heute möchten wir unsere Erfahrungen mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Der Schäler wurde uns innerhalb von kurzer Zeit zugeschickt. Er war in einer braunen Pappkiste verpackt. In ihm befand sich der Schäler, der noch einen Gummischutz hatte, damit man sich nicht schneiden könnte beim Auspacken.


Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler Ausgep17 


Das Produkt und die Anwendung: 


Der Schäler besteht aus Edelstahl und hat zwei Klingenseiten. Er liegt sehr angenehm in der Hand und die Handhabung ist sehr einfach. Zum Beispiel bei einer Gurke schält er sie, als wenn es Butter wäre. Im Gegensatz zu meinem alten Schäler musste ich hier keine große Kraft aufwenden. Und er hat einen klaren Vorteil zu meinem alten Schäler. Er hat zwei verschiedene Klingenarten. 


Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler Komple15


Einmal die gewohnte Klinge mit einem breiten Ergebnis. Damit lassen sich Kartoffeln, Gurken usw leicht schälen. Möchte man zum Beispiel Gemüse-Nudeln machen, dann lassen sich mit der zweiten Klinge schmale Streifen abschälen. Diese ähneln fast den Spaghetti. Wir haben beide Arten schon sehr oft in letzter Zeit verwendet. Der alte Schäler musste seinen Platz räumen und nun ist dieser Schäler nur noch im Einsatz. 


Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler Schyle10


Er ist nicht besonders schwer und ist recht sicher, so dass man sich nicht wirklich verletzen könnte. Liegt er im Schrank, dann kann man den Gummi-Schutz drüber ziehen, so dass auch dort nichts passieren kann. Für das Säubern ist eine Bürste gleich mit im Set. Mit dieser lässt sich der Schäler gut säubern. Klar, er ist deutlich größer, wie die bekannten Schäler, aber das finden wir nicht wirklich schlecht. Im Gegenteil, denn es sind ja zwei Klingenarten in dem Schäler untergebracht und von daher wäre es fast nicht anders machbar. 


Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler Schutz16


Der Preis für den Schäler beträgt 6,90 € mit einer kostenlosen Lieferung für Prime Mitglieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir haben schon einige Schäler gesehen, die weniger Qualität hatten und weniger Funktionen, die deutlich teurer waren. Bei diesem Schäler kann man eigentlich nichts falsch machen. 


Unser Fazit: 


Wer gerne mal Gemüse-Spaghetti macht oder ähnliches isst, für den ist der Schäler auf jeden Fall empfehlenswert, aber auch für alle anderen. Die Arbeit ist unserer Meinung nach mit dem Schäler leichter, auch wenn man mal absetzen muss. Er ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Wir möchten diesen Schäler nicht mehr missen und freuen uns, dass wir ihn testen durften. Die Klingen sind scharf und beweglich. Die zwei Klingen sind hier ein kleines Highlight. 


Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler Egebni10


Von uns bekommt der Schäler volle 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben den Schäler im Rahmen eines Testprojekts von Dailyart kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler Ergebn11


Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler Ergebn10




Die Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dailyart® 2 in 1 Edelstahl-Gemüseschäler

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: