Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Empty
280616
BeitragDailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht

Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Verpac55


Hallo, 


ich mag die verschiedensten Lichter, ob nun durch eine Lichterkette, Diffusor oder ähnliches. Es ist einfach schön, wenn man Abends zusammen sitzt und irgendwo noch eine Lichterkette leuchtet und die Stimmung romantischer macht. Ich durfte die nächste Lichterkette aus dem Hause Dailyart unter die Lupe nehmen und heute möchte ich natürlich auch meine Erfahrung damit berichten. 


Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Ryckse55


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Die Lieferung dauerte ein paar Tage. Das Licht war in einer Pappverpackung untergebracht. Die Kette war bei Lieferung zusammen gebunden, sonst hätte es zu viel Platz weg genommen. Die Kette stimmt mit dem Bild von der Produktbeschreibung überein. 


Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Blicki15


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Kette besteht aus 40 kleinen, weißen Plastikbällchen. Diese sind mit genügend Abstand an die Kette angebracht. Für den Betrieb benötigt man 3 AAA Batterien, die leider nicht im Set enthalten sind. Diese müssen ins weiße Kästchen gelegt werden, über das auch die Kette gesteuert wird. Es gibt verschiedene Leucht-Modi. Insgesamt 8 verschiedene Modi zum ausgeschalteten Modus. (also insgesamt 9) Die verschiedenen Modi sind auf dem Batterieblock aufgedruckt.


Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Ausgep18


Die ausgeschaltete Lichterkette ist jetzt kein wirklicher Blickfang, muss ich ehrlich sein. Jedoch, wenn sie angeschalten ist und es schön dunkel ist im Raum, dann sieht es doch gut aus. Was ich gut finde, dass diese Kette recht lang ist und insgesamt 40 Lämpchen leuchten. Bei den 8 Modi kann sicher jeder etwas für sich finden. Ich habe sie eher die Kombination aus den verschiedenen Modi angeschalten. 


Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Batter15


Das Kästchen sieht recht gut verbaut aus, ich habe da auch schon andere gesehen. Hier wackelt nichts und bleibt auch kalt, wenn es angeschalten ist. Ich brauche mir keine Sorgen machen, wenn ich mal über ein paar Stunden die Kette angeschalten habe. Die Kette wäre was für eine Party oder einfach eine Dekoration für ein Fenster. Die Kette könnte man auch draußen zum Beispiel bei einer Grillparty auf dem Tisch dekorieren. 


Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Kygelc10


Die Verarbeitung sieht recht gut aus, die Kabel sehen eher hochwertig aus und ist sehr flexibel, so dass man sie so hinlegen oder hängen kann, wie man es sich wünscht. An sich wirklich ein schönes Highlight im angeschaltetem Zustand. 


Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Modi10


Mein Fazit: 


Wer sich nicht an den Kugeln im ausgeschaltetem Zustand stört, dem kann ich die Kette auf jeden Fall empfehlen. Sie sieht im angeschaltetem Zustand wirklich schön aus. Durch die 4 Meter Länge hat man die Möglichkeit mehr zu dekorieren. Die Bällchen werden nicht warm, dadurch ist es auch für dauernde Deko geeignet, wie zum Beispiel in einer großen Glasvase oder ähnliches. 


Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Unbele10


Von mir gibt es 4 Sternchen für die Kette. 


Info: 


Ich habe die Kette im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Dailyart kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Kette ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Offene20


Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Ketteb10


Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht Beleuc10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Link: 


Hier findet man die Kette bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dailyart - 4.2m lange Rattan-Kugel-Lichterkette
» Dailyart - 8 Modi Vintage LED-Lichterkette 20er
» Supremery LED Kupferdraht 10m Sternenlicht
» Uping® led Lichterkette 100 Bälle
» OUTOWIN Solar Lichterkette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: