Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon«

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon« Empty
020716
Beitrag#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon«

#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon« Inderv17


Hallo, 


du verwendest gerne beim Schwimmen eine Schwimmbrille? Du bist auf der Suche nach  einer neuen? Dann solltest mal genauer hinschauen, denn jetzt geht es um die Schwimmbrille "Harpoon" aus dem Sortiment von #DoYourSwimming


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Die Brille wurde mir schnell vom Testanbieter zugeschickt. Die Brille bringt gleich eine Schatulle mit, in der sie immer aufbewahrt werden kann. Einen leichten gummiartigen Geruch konnte ich wahrnehmen beim Auspacken. Dieser verflog allerdings recht schnell. 


#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon« Offene23


Das Produkt und die Anwendung: 


Es geht um eine Brille aus Silikon und High-Tech Kunststoff, laut dem Anbieter. Das bemerkt man auch, wenn man die Brille in der Hand hält. Die Brille die uns zugeschickt worden ist, ist blau und weiß. Bei der Lieferung sind auf der Brille noch zwei Aufkleber, die man abnehmen sollte, bevor man sie verwendet. Das ist ein wenig mit suchen verbunden, bis man die Folie zu greifen bekommt. 


#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon« Brille10


Mit im Set sind noch ein Tütchen mit der Verbindung der Brillengläser, eine Anleitung und die Brille selbst. Auf der Anleitung sieht man, wie man die Bügel austauscht und weitere Informationen. Leider ist die Anleitung in englisch, statt in deutsch. Die Brille hat einen verstellbaren Gurt. Dieser ist recht flexibel und lassen sich ein wenig auseinander ziehen. Der Gurt ist in zwei Gurte geteilt. Diese sind an den Seiten der Brille durch ein Loch gezogen. Dort lassen sie sich auch durch etwas flexibel hin und her ziehen. 


#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon« Brille11


Die Verarbeitung der Brille ist gut gemacht. Ich konnte keine Beschädigungen finden und auch keine  scharfkantigen Stellen. Die Brillengläser sind mit einem Silikonmaterial verlängert, so dass kein Wasser an den Seiten einfließen kann. Das Material saugt sich auch gleich an der Haut fest, aber ohne, dass es Schmerzen bereitet. 


#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon« Brille14


Das Sichtfeld ist auf 3,8 cm begrenzt. Die äußere Seiten sind durch die Halterung vom Gurt etwas verstärkt und haben außen auch noch ein Teil dran, damit der Gurt sicher dran ist. Dadurch kann man dort nicht viel sehen. Aber man sieht noch ausreichend viel. 


#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon« Brille13


#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon« Brille12


Die Brille ist angenehm auf dem Kopf und ist auch nicht zu eng. Sie drückt nirgends und ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch gut geeignet ist für den privaten Gebrauch, aber auch für Jugendliche, falls diese Schwimmunterricht in der Schule haben. Die Form sieht stylisch aus und durch die Farbe fällt es richtig auf. Sie ist recht flexibel und beweglich, selbst vorne im Nasenbereich. 


Fazit: 


Der Anbieter verspricht hier eine Anti-Fog Beschichtung, diese ist leider bei uns auch nicht vorhanden. Bereits bei der ersten Verwendung kam es dazu, dass die Gläser beschlagen waren. Aber es ist schnell wieder behoben. Trotzdem ist das nicht so schön, dass man diese versprochene Sache nicht hat. Der Preis beträgt bei der Brille 9,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Ist dieser Punkt mit den beschlagenen Brillengläsern ok, dann ist die Brille empfehlenswert. Oder man greift tiefer in die Tasche und holt eine andere Brille. 



#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon« Gurt10


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Brille im Rahmen eines Testprojekts von der Firma #DoYourSwimming kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Brille ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon« Versch16


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Brillen bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon« :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon«

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille
» #DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille
» #DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex
» Incite Nutrition - Schwimmbrille mit Schutzhülle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: