Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Spaire Elektrischer Hornhautentferner

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

020716
BeitragSpaire Elektrischer Hornhautentferner




Hallo, 


es gibt zwei Wege, vielleicht auch mehr, um die Hornhaut zu entfernen. Entweder über eine Raspel, mit der man so arbeiten kann und alles selbst machen muss. Oder eben über einen elektrischen Entferner. Ich durfte mir jetzt den elektrischen Hornhautentferner unter die Lupe nehmen von der Firma Spaire. Natürlich möchte ich auch hier meine Erfahrungen mit euch teilen. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung wurde innerhalb von einigen Tagen erledigt. Der Entferner ist in einer recht ansprechenden Pappverpackung eingepackt. Auf dieser sind jede Menge Informationen zum Produkt selbst. Das Produkt wurde in China hergestellt. Er hat das CE und das RoHS Zertifikat. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Packt man das Paket aus, findet man den Entferner, einen Aufsatz mit leichter Körnung, einen Aufsatz mit stärkerer Körnung, zwei AA Batterien, eine Bürste zum säubern der Aufsätze und eine Anleitung. Die Anleitung ist in englisch geschrieben. Da aber das Gerät nicht allzu viele Tasten hat, ist es recht selbsterklärend. Das Gerät ist aus Kunststoff in den Farben weiß und zartes lila. Die Form des Geräts ist sehr ergonomisch und dadurch kann man es gut halten, während der Anwendung. 





Bei der Lieferung ist es so vorbereitet, dass man das Gerät mit der schwächeren Körnung verwenden kann. Um diesen Aufsatz zu wechseln, gibt es auf der unteren Seite eine Taste, die den Aufsatz vom Entferner abtrennt. Diese sollte man auch nutzen, um den neuen Aufsatz aufzubringen. Nach dieser Taste sieht man nochmal klein aufgedruckt die Informationen zum Produkt. 





Danach kommt auf der Unterseite des Geräts ein kleines Licht, damit sieht man auch in etwas dunkleren Räumen wo man noch etwas tun muss oder nicht. Diese Option gibt es auch bei den hochwertigen Geräten öfters. Diese Funktion habe ich kennen gelernt bei einer Gesichtsbürste mit 9 Aufsätzen von einer teuren Firma. Ich finde es toll, dass Spaire hier auch daran gedacht hat. 





Am Ende des Geräts auf der Unterseite ist noch das Batteriefeld, wo die zwei AA Batterien hinein kommen. Das einlegen ist leicht und schnell erledigt. Auf der oberen Seite ist nur ein Knopf vorhanden. Dieser ist sogar mit einer Kindersicherung versehen. Der Knopf besteht rein theoretisch aus zwei verschiedenen Knöpfen. In der Mitte gibt es einen kleinen Knopf, diesen muss man drücken. Tut man dies nicht, bekommt man den Entferner nicht angeschaltet, denn er lässt sich nicht anschalten. Also erstmal den kleinen Knopf drücken und dann lässt er sich nach oben bzw nach unten schieben. Beim Ausschalten ist dies nicht notwendig. 





Die beiden Aufsätze sind unterschiedlich von der Körnung. Das merkt man auch beim arbeiten. Die stärkere Körnung macht mehr weg von der Hornhaut, wie die kleinere. Beide sind aber wirklich gut und ich habe bisher recht gute Ergebnisse erzielt damit. Das Reinigen lässt sich mit der Bürste schnell machen, allerdings hält die Bürste nicht lange. Aber das ist kein Problem, denn man kann die Aufsätze auch unter Wasser halten. Danach sollte man sie aber nicht gleich drauf machen, sondern erstmal zum trocknen daneben legen. 





Mein Fazit: 


Ich bin begeistert von dem Entferner. Sie macht einen guten Job. Mal gucken wie lange die Aufsätze halten, im Moment sind sie doch recht sauber nach der Reinigung und bemerkt nach der Reinigung keinen großen Unterschied. Der Preis liegt aktuell bei 18,78 € als Prime Produkt, herunter gesetzt von 49,99 €. 





Der aktuelle Preis ist berechtigt und kann mit kleinen Abstrichen mit den teuren Markenprodukten verglichen werden. Der Support ist wirklich gut und sehr kundenorientiert. Ich hatte einen kaputten Aufsatz erwischt, dieser ließ sich nicht aufsetzen. Der Support hat sich darum gekümmert und das im Sinne des Kunden. Vielen Dank dafür für den tollen Service. 





Von mir gibt es hier 5 Sternchen. 





Info: 


Ich habe den Hornhautentferner im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Spaire Elektrischer Hornhautentferner :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Spaire Elektrischer Hornhautentferner

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: