Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Senchanting Korsage mit Tanga-Slip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

040716
BeitragSenchanting Korsage mit Tanga-Slip




Hallo, 


man kann für bestimmte Anlässe auch schöne Korsagen tragen. Da gibt es jede Menge auf dem Markt, ich durfte eine Korsage aus dem Hause Senchanting testen. Was ich dabei erlebt habe, möchte ich natürlich mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Die Produkte aus diesem Hause werden direkt aus China hergeschickt, daher dauert diese Sendung auch länger als 1 Woche. Am besten man stellt sich auf ca 14 Tage ein. Ich wusste darüber Bescheid und habe mich darauf eingestellt, daher kein Minus-Stern dafür. Man wird auch bei der Bestellung darauf hingewiesen. Die Korsage war in einer wieder verschließbaren Tüte eingepackt. Einen chemischen Geruch oder ähnliches konnte ich nicht feststellen. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hierbei um eine Korsage mit einem Tanga Slip. Zuerst etwas zum Slip. Dieser ist nicht wirklich schön. Er stimmt zwar mit dem Material mit der Korsage überein, aber es handelt sich hier nur um einen Gummi, der vorne ein Stück Stoff hat. Der Rest ist komplett nur aus dem Gummi. Hier wäre es schöner, wenn der Slip auch schön aussehen würde, dafür würde ich auch mehr Geld zahlen. 





Ich habe mich für die rot schwarze Korsage entschieden. Es gibt hier noch blau, grün, rot, schwarz und weiß. Das Material besteht aus 90 % Polyester und 10 % Spandex. Auf dem Zettelchen in der Korsage steht, dass man sie mit 30 ° C waschen dürfte. Dies wird dann aber auf den Infozetteln, welche an der Korsage hängen, widerrufen. Die Korsage soll per Hand gewaschen werden. 





Der Untergrund der Korsage ist schwarz und darauf sind rote Ornamente aufgebracht. Der Stoff sieht wirklich klasse aus. An den Rändern gibt es dann noch Rüschen aus rot und schwarzen Stoff. Sie kann auf der vorderen Seite mit einem schwarzen Band gebunden werden. Diese ist bei der Lieferung fest zusammen gebunden. Sie kann problemlos weiter auseinander genommen werden. Auf der Rückseite sind mehrere Ösen angebracht, um die Korsage am Rücken zu befestigen. 





In den Bildern bei der Produktvorstellung gibt es ein Bild mit einer Tabelle. Diese sollte vor der Bestellung auf jeden Fall aufmerksam gelesen und abgemessen werden. Allerdings sollte man vorsichtshalber noch eine größere Größe genommen werden. Ich habe sonst die Größe 46/48 von der Größe her, was T-Shirts und Pullover betrifft. Ich hatte mich für die Größe 5XL entschieden. Diese war fast zu klein. Um die Korsage schließen zu können, musste ich mir vorne das Band deutlich lockern und auseinander ziehen. 





Alleine anziehen schafft man bei der Korsage nicht wirklich. Zumindest habe ich es nicht geschafft. Mein Mann hat mir hierbei geholfen und nachdem wir das Band vorne gelockert haben, haben wir die Korsage auch zu bekommen. Allerdings muss ich sagen, dass ich scheinbar für die Korsage eine zu kleine Oberweite habe. Dort war etwas zu viel Material, bzw zu wenig Oberweite. Der Rest war mir ehrlich gesagt, etwas zu klein, ich müsste hier auf noch eine Nummer größer zurück greifen. 





Aber sie sieht wirklich gut aus. Das Material innen fühlt sich angenehm auf der Haut an und das leicht glänzende Material sieht edel aus. Der Preis liegt aktuell bei 14,99 € mit einer Liefergebühr von 3,00 € für alle. Der Preis an sich ist berechtigt, die Qualität des Materials ist in Ordnung meiner Meinung nach. Ich konnte keine losen Fäden finden. 


Mein Fazit: 


Die Korsage sieht wirklich gut aus, allerdings sollte man eine Größe mehr nehmen nach dem Abmessen der benötigten Stellen. Sie sieht echt süß aus, allerdings ist es etwas schwierig die Ösen zu schließen. Am besten von unten anfangen und dann nach oben gehen. Das Material fühlt sich angenehm an. Der Slip geht hier mal gar nicht. Bitte einen süßeren Slip, dann bekommt das Set auch volle 5 Sterne. 





Von mir gibt es 4 Sterne. 


Info:


Ich habe die Korsage im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Senchanting Korsage mit Tanga-Slip :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Senchanting Korsage mit Tanga-Slip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: