Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris«

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Empty
090716
Beitrag4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris«

4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Bynder16


Hallo, 


jetzt geht es wieder um das kleinste Trainingsgerät der Welt. Sie sind so klein, dass sie fast in jede Tasche reinpassen. Es geht um die Fitnessbänder, die wir schon mehrfach im Blog haben. Diesmal geht es um ein Viererset mit einer Tasche. Diese stammt wieder von der Firma #DoYourFitness


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Bynder14


Die Lieferung und die Verpackung vom Produkt: 


Die Bänder wurden mir innerhalb von kurzer Zeit zugeschickt. Sie sind zum einen in einer Folie eingepackt und dann in der schwarzen Netztasche. Die Bänder sind einzeln noch mal in einer Folie eingepackt. Beim Auspacken konnte ich einen leichten Gummiartigen Geruch wahrnehmen, dieser war allerdings dann beizeiten wieder weg. 


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Allevi10


Das Produkt und die Verpackung: 


Es handelt sich hier um 4 verschiedene Loop Bänder und eine Tasche, in der man sie auch transportieren kann. Jedes Band hat eine andere Farbe, so dass man sie leicht auseinander halten kann. Es gibt gelb (light), orange (medium), grün (heavy) und blau (X-Strong). Je höher das Band ist von der Stärke, desto stärker ist das Band auch selbst. Das bemerkt man am meisten, wenn man sich das Light und das X-Strong Band nimmt. 


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Beutel10


Es sind Loop Bänder, das heißt, sie haben keinen Anfang und auch kein Ende. Diese Bänder eignen sich am besten auch für Beinübungen, weil man sie nicht extra zusammen binden muss. Die Bänder sind alle 25 cm lang und haben eine Breite von 5 cm. Was ich sehr positiv finde, denn dadurch schneiden sie nicht gleich ein. Bis auf das grüne Band sind alle Bänder recht gut verarbeitet. Das grüne Band hat einen kleinen Fehler, bei der Bezeichnung der Stärke. Diesen Fehler bekommt man nicht weg und ist auch deutlich zu bemerken, wenn man mit den Händen darüber geht. Dies ist aber nicht schlimm, man kann trotzdem damit Übungen machen. Aber schön sieht es dadurch nicht aus. 


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Bynder15


Eine Übung ist leider hier nicht dabei. Ich fände es toll, wenn eine kleine Anleitung dabei gewesen wäre. Aber so muss man sich selbst Übungen aus dem Internet heraus ziehen. Am besten fängt man klein an, also mit der light Variante und trainiert sich dann auf das schwerste, wenn man es körperlich aushält. Bzw wenn man keine gesundheitlichen Einschränkungen hat. Ich persönlich bekomme das blaue Band kaum auseinander gezogen, dies sollte man aber nicht als Beispiel nehmen, dies hängt mit meiner gesundheitlichen Verfassung zusammen. 


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Allevi11


Was mir bei den Bändern auch aufgefallen ist, ist dass sie stellenweise wie leichte Kratzer zu sehen sind, die aber nicht tief sind bzw gar nicht bemerkbar sind, wenn man über sie streicht. Es ist als wenn sie vorher mit weißen Pulver oder ähnlichem verarbeitet worden sind. Zudem, wie alle anderen Gummibänder auch, ziehen sie Staub und kleinen Schmutz recht schnell an und lassen sich schwer säubern. 


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Blaues11


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Blaues12


Aber es macht Spaß mit ihnen zu trainieren, sie schneiden nicht ein. Für jede Gruppe ist hier etwas dabei. Für Anfänger die light Variante, für Fortgeschrittene die medium und heavy und für die Profis die XStrong Variante. Der Beutel ist gut verarbeitet und die Bänder passen problemlos hinein. Er lässt sich gut schließen mit einem Band und passt gut in eine Tasche, um sie mit zum Training zu nehmen. 


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Gelbes11


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Gelbes12


Mein Fazit: 


Die Bänder sind für 12,99 € bei Amazon erhältlich, dieser Preis ist top für das Set. Ich finde es gut, dass man nicht noch extra ein Band hinzu kaufen muss, sondern gleich alle vier dabei sind. Bis auf einzelne Punkte, sind sie gut verarbeitet. 


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Grynes12


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Grynes13


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info:


Ich habe die Bänder "Paris" im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Orange11


4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« Orange10


Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man sie bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris« :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

4er-Set Fitnessbänder inklusive Tragetasche »Paris«

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourFitness - 4er-Set Fitnessbändern inklusive Tragetasche »Hector«
» #DoYourFitness - 3er-Set Fitnessbänder »Lavana«
» 4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder
» burnletics® Fitnessbänder 4er Set mit Tasche + Anleitung
» art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: