Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll  Empty
290616
BeitragTFDirect Laptoptasche für 17 Zoll

TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll  Tasche23


Hallo, 


wenn man draußen unterwegs ist und seinen Laptop mitnehmen mag, dann wäre eine Laptop-Tasche richtig gut. Da gibt es jede Menge auf dem Markt. Heute darf ich die Tasche aus dem Sortiment von TFDirect vorstellen, diese durften wir im Rahmen eines Testprojekts kennen lernen und testen. Natürlich möchten wir unsere Erfahrungen damit auch mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung der Tasche: 


Die Tasche wurde innerhalb von wenigen Tagen verschickt. Sie war nochmal in einer großen Folietüte verpackt. Die Verpackung war ausreichend, denn es gab keine Beschädigungen oder ähnliches. 


TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll  Henkel12


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Tasche ist aus Filz und in einem hellen Grau. Die Abmasse sind 43,8 cm x 30,0 cm, das reicht aus für einen 17 Zoll Laptop. Unser Lenovo Laptop hat super in die Tasche gepasst. Die Tasche lässt sich durch den Reißverschluss vollständig öffnen und dadurch lässt sich der Laptop einfach einlegen. Öffnen - auf der Seite, die zu einem liegt, den Laptop hinlegen - und die obere Klappe darüber legen, Reißverschluss zumachen und fertig. 


TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll  Beideh10


Das Material ist ausgezeichnet verarbeitet worden. Wir konnten keine Fäden finden, die abstehen oder ähnliches. Selbst der Reißverschluss macht einen hochwertigen und robusten Eindruck. Das farbliche passt zusammen das grau und die grüne bzw Mint vom Reißverschluss her. Das Filz ist etwas dicker, so dass es Stöße usw vom Gerät abhalten könnte. Allerdings sind wir gespannt, ob die Tasche auch gut schützt, wenn man die Tasche mal fallen lässt. 


TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll  Logo12


Um die Tasche transportieren zu können, hat sie einen Henkel, der ebenfalls aus Filz besteht. Allerdings fehlt uns hier ein wenig der Gurt, um die Tasche auch mal um die Schulter zu hängen, wenn man zu viel in den Händen hat. Vom Platz her ist auch genügend vorhanden. Zum einen für das Gerät selbst und dann gibt es noch auf der Vorderseite eine kleinere Tasche, wo man das Ladegerät und Maus usw reinlegen könnte. 


TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll  Henkel11


Diese ist ebenfalls so gestaltet, dass man sie fast komplett öffnen kann mit dem Reißverschluss. Diese scheint an die Tasche angeklebt zu sein. Aber sie ist trotzdem recht robust und fest an der Tasche angebracht. Auch wenn man mal an ihr zieht. Bei schlechten Wetter draußen sollte man die Tasche nicht unbedingt auf den Boden stellen, denn das Filzmaterial würde das Wasser aufsaugen bzw den Schmutz. Leider ist auf der unteren Seite keine Schutzschicht aufgetragen. Das wäre hier noch überlegenswert, ob man dieses noch anbringt für solche Momente. 


TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll  Reiyve11


Unser Fazit: 


Die Tasche ist wirklich top und empfehlenswert für 17 Zoll Laptops. Die Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig und das Material ist angenehm. Die Farbe sieht mit dem hellen grau schön aus. Allerdings kann es sein, dass sie schnell dreckig wird. Wir werden weiter berichten, da wir die Tasche weiterhin im Test haben werden. Diese Erfahrung kommt jetzt erstmal nach ca 3 Wochen. Vom Preis her liegt sie im mittleren Preissegment.


TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll  Tasche24


Von uns bekommt die Tasche 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Tasche im Rahmen eines Testprojekts von der Firma TFDirect kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll  Tasche25


Die Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Link:


Hier findet man die Laptop-Tasche bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

TFDirect Laptoptasche für 17 Zoll

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TFDirect 17 Zoll Laptoptasche
» SAVFY - 13.3 Zoll Hülle
» ieGeek 8 Zoll Regendusche
» UTECTION iPhone 6 6s Plus (5,5 Zoll) Panzerglas
» iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: