Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

160716
BeitragFajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend




Hallo, 


jetzt geht es in die Badewanne oder in den Pool mit einer kleinen blauen Krake für Kinder. Es geht um ein Badespielzeug, welches zum kleinen Springbrunnen wird und sich im Wasser dreht. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Krake wurde uns innerhalb von kurzer Zeit (3 Tage) zugeschickt. Sie ist in einer Papp-Kunststoff Verpackung untergebracht. Beim Auspacken sieht man gleich, worum es geht und was da demnächst in der Badewanne zu finden ist. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Das Auspacken funktioniert schnell und dann hält man eine Krake mit 10,2 cm Durchmesser in der Hand. Die Farben sind schön intensiv und freundlichen. Wir hatten die blau-gelbe Krake zur Verfügung, es gibt wohl verschiedene Farben, wie man bei den Produktbildern sieht. Die Krake hat ein freundliches Lächeln, wodurch das Kind, keine Angst bekommen sollte. 





Das Material ist Kunststoff, welches abgedichtet ist, damit es auch im Wasser baden kann. Es gibt auf dem Kopf der Krake ein gelbes Hütchen, wo auch noch Wasser heraus kommt, bzw wo es dann auch herunter läuft. Zudem gibt es auch noch 4 Arme der Krake, wo auch noch Wasser heraus sprudelt. 





Auf der Rückseite der Krake befindet sich auf dem Arm der Knopf, um den Kraken anzuschalten. Die Lautstärke ist im Rahmen und ist nicht wirklich laut, so dass es noch möglich ist mit dem Kind zu sprechen, ohne schreien zu müssen. 





Die Batterien kommen auf der unteren Seite in ein Fach. Dieses muss jedoch erstmal aufgeschraubt werden. Es werden 2 AAA Batterien benötigt, um die Krake zum leben zu erwecken. Dann das Fach wieder zuschrauben und dann ist sie einsatzfähig. Ins Badewasser setzen und anschalten. 





Aber Vorsicht, wenn man nicht nass werden möchte, sollte man sich schnell wieder aus der Schusslinie heraus bewegen. Die Fontäne geht für so einen kleinen Kraken doch sehr hoch und das wird dem Kind richtig Spaß machen beim Baden. 





Unsere Krake ist ein kleines Geschenk an die Kleine meiner Cousine, die wird sich darüber sicherlich freuen, da sind wir jetzt schon sicher. Die Krake eignet sich nicht nur für die Badewanne zuhause, sondern könnte auch mit genommen werden, wenn man im Sommer im Schwimmbad ist. 





Für solche Momente ist die Krake auch am besten geeignet, denn da ist es ja egal, wenn alles nass wird, ist ja eh schon der Fall, wenn man in so einem Pool ist. Die Krake bewegt sich auch im Kreis, also bisschen aufpassen, dass sie sich nicht zu weit weg bewegt. 





Unser Fazit: 


Die Krake kostet bei Amazon 23,98 €, wir finden den Preis ok, die Krake bietet jede Menge Spaß und ist zu dem sauber verarbeitet. Es gibt keine scharfkantige Stellen, wo man sich verletzen könnte. Sie ist recht leicht und sicher. Wasserdicht ist sie ebenfalls verarbeitet. Der Spaßfaktor ist hoch bei den Kindern. Das Krake hat ein freundliches Gesicht mit einem Lachen aufgemalt, so sieht sehr sympatisch aus und macht den Kindern keine Angst. Es ist auf jeden Fall eine total süße Idee. 





Von uns gibt es für die Krake 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Krake im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben die Krake ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchten, ist uns die Ehrlichkeit auch bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Beschäftigung und Basteln-
Gehe zu: