Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Empty
160716
BeitragFajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend

Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Verpac95


Hallo, 


jetzt geht es in die Badewanne oder in den Pool mit einer kleinen blauen Krake für Kinder. Es geht um ein Badespielzeug, welches zum kleinen Springbrunnen wird und sich im Wasser dreht. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Krake wurde uns innerhalb von kurzer Zeit (3 Tage) zugeschickt. Sie ist in einer Papp-Kunststoff Verpackung untergebracht. Beim Auspacken sieht man gleich, worum es geht und was da demnächst in der Badewanne zu finden ist. 


Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Kraken10


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Auspacken funktioniert schnell und dann hält man eine Krake mit 10,2 cm Durchmesser in der Hand. Die Farben sind schön intensiv und freundlichen. Wir hatten die blau-gelbe Krake zur Verfügung, es gibt wohl verschiedene Farben, wie man bei den Produktbildern sieht. Die Krake hat ein freundliches Lächeln, wodurch das Kind, keine Angst bekommen sollte. 


Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Krakes10


Das Material ist Kunststoff, welches abgedichtet ist, damit es auch im Wasser baden kann. Es gibt auf dem Kopf der Krake ein gelbes Hütchen, wo auch noch Wasser heraus kommt, bzw wo es dann auch herunter läuft. Zudem gibt es auch noch 4 Arme der Krake, wo auch noch Wasser heraus sprudelt. 


Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Ryckse90


Auf der Rückseite der Krake befindet sich auf dem Arm der Knopf, um den Kraken anzuschalten. Die Lautstärke ist im Rahmen und ist nicht wirklich laut, so dass es noch möglich ist mit dem Kind zu sprechen, ohne schreien zu müssen. 


Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Unters32


Die Batterien kommen auf der unteren Seite in ein Fach. Dieses muss jedoch erstmal aufgeschraubt werden. Es werden 2 AAA Batterien benötigt, um die Krake zum leben zu erwecken. Dann das Fach wieder zuschrauben und dann ist sie einsatzfähig. Ins Badewasser setzen und anschalten. 


Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Verpac97


Aber Vorsicht, wenn man nicht nass werden möchte, sollte man sich schnell wieder aus der Schusslinie heraus bewegen. Die Fontäne geht für so einen kleinen Kraken doch sehr hoch und das wird dem Kind richtig Spaß machen beim Baden. 


Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Kraken11


Unsere Krake ist ein kleines Geschenk an die Kleine meiner Cousine, die wird sich darüber sicherlich freuen, da sind wir jetzt schon sicher. Die Krake eignet sich nicht nur für die Badewanne zuhause, sondern könnte auch mit genommen werden, wenn man im Sommer im Schwimmbad ist. 


Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Krakev10


Für solche Momente ist die Krake auch am besten geeignet, denn da ist es ja egal, wenn alles nass wird, ist ja eh schon der Fall, wenn man in so einem Pool ist. Die Krake bewegt sich auch im Kreis, also bisschen aufpassen, dass sie sich nicht zu weit weg bewegt. 


Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Unters33


Unser Fazit: 


Die Krake kostet bei Amazon 23,98 €, wir finden den Preis ok, die Krake bietet jede Menge Spaß und ist zu dem sauber verarbeitet. Es gibt keine scharfkantige Stellen, wo man sich verletzen könnte. Sie ist recht leicht und sicher. Wasserdicht ist sie ebenfalls verarbeitet. Der Spaßfaktor ist hoch bei den Kindern. Das Krake hat ein freundliches Gesicht mit einem Lachen aufgemalt, so sieht sehr sympatisch aus und macht den Kindern keine Angst. Es ist auf jeden Fall eine total süße Idee. 


Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Vonvor13


Von uns gibt es für die Krake 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Krake im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben die Krake ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend Amwasc10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchten, ist uns die Ehrlichkeit auch bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Krake bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Fajiabao - Badespielzeug Krake Rotierend

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fajiabao - Aufziehspielzeug
» Fajiabao - Schachspiel
» Fajiabao - Magnetisches Legespiel
» Fajiabao - Steckspiel mit 318 Teilen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Beschäftigung und Basteln-
Gehe zu: