Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen
 

 Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Empty
170716
BeitragJerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel

Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Verpac99


Hallo, 


bist du ein Kaffeetrinker? Gerne auch auf dem Weg zur Arbeit? Nimmst ihn von zuhause mit oder gehst lieber zum Bäcker und lässt dir dort einen Becher geben? Bei solchen Gelegenheiten gibt es meist die Wegwerfbecher. Aber warum nicht einen Becher kaufen, den du, nach dem er leer ist, zusammen klappen und in die Tasche packen kannst? Damit kann man auf jeden Fall die Natur schonen, weil weniger Müll zustande kommt. Uns geht es jetzt um den faltbaren Kaffeebecher von Jerrybox.


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Verpa101 


Die Lieferung und die Verpackung vom Becher: 


Der Becher wurde uns innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt. Wir fanden ihn in einer kleinen Pappbox vor. Auf dieser stehen die Infos zum Produkt. Öffnet man diese, dann findet man den Becher nochmal in einer Plastiktüte vor, also doppelt abgesichert. 


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Verpac98


Das Produkt und die Anwendung: 


Der Becher besteht aus lebensmittelechten Silikon, welches ohne BPA besteht. Der Deckel an sich ist Kunststoff. Die Hauptfarbe ist braun. Unter der Öffnung gibt es noch einen dicken grauen Ring, auch aus Silikon, auf diesem steht für was man alles diesen Becher nutzen könnte, dieser kann aber auch als Haltegriff verwendet werden. Das Design an sich gefällt uns persönlich richtig gut. Er hat ein Fassungsvermögen von 366 ml. Das ist ungefähr ein großer Kaffeepott. 


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Verpa100


Der Deckel ist gut gestaltet. Es gibt oben einen Schiebedeckel, der das auslaufen verhindert. Diesen kann man ohne große Kraft hin und her schieben. Die Öffnung ist groß genug, um gemütlich Kaffee zu trinken. Die Öffnung ist außen auch so gestaltet, dass es an den Mund passt. Es ist ordentlich verarbeitet, ohne eine scharfkantige Stelle. Säubern lässt er sich auch problemlos, innen kommt man gut heran. Das einzige, wo man eben nicht darunter kommt, ist der Schiebedeckel. 


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Inderf10


Voll ausgezogen ist er knapp 16 cm groß, zusammen geschoben ca 9 cm. Das heißt, wenn man den Kaffee oder das Getränk ausgetrunken hat, dann einfach zusammen schieben und schon ist er kleiner und nimmt nicht so viel Platz weg, wie ein Kaffeebecher, welcher sich nicht zusammen schieben lässt. Das Getränk wird recht lange warm gehalten. Kippt der Becher mal um, ist es kein Problem, denn durch den Silikonring im Becher und den Verschlussmechanismus läuft nichts aus dem Becher heraus.


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Aufdem11 


Das bekannte Problem, dass Silikon Staub anzieht, ist hier auch vorhanden auf der unteren Hälfte des Bechers, welcher sich nach innen schieben lässt. Es ist aber noch im Rahmen. Auf der unteren Seite stehen noch Informationen zum Becher, aus welchem Material der Becher besteht. Man sollte nicht mit einem spitzen Gegenstand am Becher herum hantieren.


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Band210


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Graues10 


Unser Fazit: 


Absolut empfehlenswert, denn dieser Becher ist sehr pflegeleicht und leicht. Hat man den Becher ausgetrunken, dann einfach zusammen schieben. Der Preis liegt aktuell bei 23,99 €, herunter gesetzt von 38,99 €. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität ebenfalls. Es gibt zwei Farbvarianten von diesem Becher. 


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Becher11


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Becher10


Es ändert sich lediglich der Rand unter der Öffnung. Für Kaffeefans auf jeden Fall empfehlenswert. Sicherlich auch ein schönes Geschenk an einen Kaffeeliebhaber, besonders wenn man unterwegs gerne mal Kaffee trinkt. Und zudem schützt es die Natur, denn es entsteht etwas weniger Müll. Eine direkte Anleitung ist nicht mit dabei, muss aber auch nicht wirklich, denn auf der Verpackung und auf der Unterseite des Bechers sind genügend Informationen. 

Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Becher12


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Blicki18


Von uns gibt es 5 Sternchen. 


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Blicku10


Info: 


Wir haben den Becher im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel Deckel11


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: