Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Pure Spirit - Raumduft

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Pure Spirit - Raumduft Empty
190716
BeitragPure Spirit - Raumduft

Pure Spirit - Raumduft Verpa114


Hallo, 


kennt ihr das, ihr habt einen schlechten Geruch im Zimmer, in der Wohnung und würdet diesen sehr gerne und sehr schnell abdecken? Meist duften die Raumdüfte aus der Spraydose einfach schlecht oder vor allem chemisch. Aber es gibt jetzt auch andere Produkte, die eben zeigen, dass es doch anders geht. Dieser Test wurde direkt von QVC organisiert. Wir kannten eine der Duftrichtungen schon, denn diese wurden vor kurzem auch im Tagesangebot mit dem Wäscheduft verkauft.


Pure Spirit - Raumduft Inform40 


Die Flaschen wurden uns direkt von QVC zugeschickt. Sie waren gut verpackt und sicher in einer weißen hochwertigen Karton, was in diesem Fall wirklich wichtig ist, denn die Flacons sind aus Glas, was doch schnell mal kaputt gehen kann. Das ist ein Punkt, den wir gerne anmerken möchten, dass dies doch nochmal überlegt werden sollte. Fällt diese Flasche mal auf einen harten Boden, wie zum Beispiel Fliesenboden, runter fallen, dann kann die Flasche, je nach dem wie sie aufspringt, kaputt gehen. Und das wäre bei dem Preis doch sehr schade.


Pure Spirit - Raumduft Wilder10


Wir hatten die Duftoptionen Ocean und Wilde Rose zur Verfügung. Ehrlich gesagt hatten wir gehofft, dass wir eine andere Auswahl bekommen, denn den Ocean Duft kennen wir schon durch das damalige Tagesangebot. Aber so hatten wir noch Wilde Rose, den wir neu kennen lernen durften. Wir verwenden schon seit längeren den Wäscheduft, der direkt in die Waschmaschine kommt und daher wir auch sehr gespannt als wir das Pure Spirit das erste Mal in der Hand gehalten haben.


Pure Spirit - Raumduft Infoso10


Pure Spirit - Raumduft Verpa115


Erstmal zum Ocean: 


Wir würden diesen Duft eher fürs Bad empfehlen. Wie die Bezeichnung schon sagt, Ocean ist ein frischer und intensiver Geruch, den man öfters in Bad-Produkten findet. Wir können hier bestätigen, dass das Pure Spirit wirklich deutlich stärker ist, wie ein handelsübliches Duftspray. Es kann schon mit einem bis zwei Spritzern schlechte Gerüche überdecken und man merkt von den schlechten Gerüchen danach nichts mehr. Das konnten wir bisher schon mehrfach austesten und jedes Mal hat es gut geklappt und vom schlechten Geruch war danach nichts mehr zu spüren. Bei den herkömmlichen Duftsprays bemerkt man doch noch einiges nach dem man gesprüht hat und etwas abgewartet hat.


 Pure Spirit - Raumduft Flacoo10


Die Flaschen sind aus Glas und auch auf der Rückseite stehen keine Informationen zum Produkt, außer den Namen und das es 100 ml drinnen sind. Das sollte schon möglich sein, dass wenigstens die Inhaltsstoffe auf dem Behälter stehen würden. Sollte das Glas bleiben, dann gäbe es ja die Möglichkeit noch einen Aufkleber zu machen auf der Rückseite. Dort ist Platz dafür.


Pure Spirit - Raumduft Oceanf11 


Die Bestandteile sind auf den Bildern zu sehen, daher verzichte ich an dieser Stelle, sie nochmal zu erwähnen. 


Pure Spirit - Raumduft Oceanf10


Dann gibt es die Wilde Rose, die wir auch testen durften:


Diese Duftrichtung war unser Favorit, denn es duftet recht gut nach Rose. Bei dieser Duftrichtung hatten wir auch den Eindruck, dass sie bereits nach einer Stunde weg war. Entweder liegt das an unseren Nasen, dass wir das nicht mehr riechen, aber unsere Gäste hatten uns nur dann angesprochen, wenn wir kurz davor noch ein bis zwei Spritzer in der Wohnung verteilt haben. Diese Duftrichtung kam auch bei unseren Gästen am besten an. Es ist ein angenehmer blumiger Duft, der sich für das Wohnzimmer oder auch Schlafzimmer eignet. Oder auch für den Kleiderschrank, wenn man den Duft nachfrischen möchte, weil der Wäscheduft nachgegeben hat. Auch dieser Duft ist intensiv und kann auch schlechte Gerüche weg mogeln. 


Pure Spirit - Raumduft Vorder39


Wir finden es toll, dass man diese Düfte eigentlich überall versprühen kann. Sie sind nicht so intensiv, dass man Kopfschmerzen bekommen könnte. Bisher hat sich in diese Richtung noch keiner beschwert. Die Düfte sind aus ätherischen Ölen hergestellt und haben einen hochkonzentrierten Duft. Auch hier ist ein Bild zu sehen mit den Bestandteilen. Die Flaschen gibt es als zweier Set für 24,75 € bei QVC. Klar, es ist für ein Duftspray doch recht teuer, jedoch muss ich sagen, dass dieser Preis berechtigt ist. Das Spray ist im Gegensatz zu anderen Sprays sehr vielfältig einsetzbar und hält reichlich lange. Zudem gibt es auch den Unterschied, dass man hier keinen chemischen Geruch hat, wie die anderen Spraydosen. 


Pure Spirit - Raumduft Wilder11


Unser Fazit: 


Ist man auf der Suche nach hochwertigen Raumdüften, die vielfältig einsetzbar sind, ist das Pure Spirit definitiv empfehlenswert. Der schlechte Duft wird mit einem angenehmen Duft überdeckt und man bemerkt ihn nicht mehr. Das ist schon viel wert. Die verschiedenen Düfte sind unterschiedlich einsetzbar, bzw von den Düften her. Wie zum Beispiel das Ocean eher zum Bad und die Wilde Rose könnte man fürs Büro, Wohnzimmer und andere Möglichkeiten verwenden. 


Pure Spirit - Raumduft Flacow10


Die unterschiedlichen Düfte finden wir gut. Leider gibt es kein Set, wo man unterschiedliche Düfte bekommen könnte, sondern immer nur 2 von der gleichen Sorte. Wir haben den Eindruck, dass der Duft ca 1 Stunde hält. Das ist schon ein großes Plus im Gegensatz zu anderen Raumdüften. Selbst kalten Rauch, wenn man zuhause raucht, bekommt man durch dieses Spray weg. Danach duftet der Raum eher nach Rose anstatt kalten Rauch. 


Pure Spirit - Raumduft Zweifl10


Von uns gibt es 5 Sternchen


Info:


Wir haben den Raumduft im Rahmen eines Testprojekts von QVC kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man den Raumduft bei QVC
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Pure Spirit - Raumduft :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Pure Spirit - Raumduft

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: brennbare Kerzen und Duftöl-
Gehe zu: