Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Valdler Ohrringhalter

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Valdler Ohrringhalter Empty
200716
BeitragValdler Ohrringhalter

Valdler Ohrringhalter Vorder40


Hallo, 


hast du jede Menge Ohrringe zuhause? Dann kommt noch dazu, dass du öfters mal nach dem zweiten Teil suchst und nur einen findest? Dann solltest mal genauer hinschauen, es geht um den Ohrringhalter von Valdler, welches wir für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen haben. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen erledigt und kam gut gesichert bei uns an. Der Organizer war in einer Silikontasche mit wieder verschließbaren Reißverschluss verpackt. 


Valdler Ohrringhalter Liegen11


Das Produkt und die Anwendung: 


Beim Auspacken kam kein schlechter Geruch zum Vorschein. Es ist eine große mit schwarzem Samt ausgestaltete Platte, um dort insgesamt 30 Ohrringe unterbringen zu können. Am besten ist der Halter für kurze Ohrringe geeignet. Allerdings könnte man diesen auch für längere verwenden, dort kann es aber sein, dass kleine Stecker verdeckt werden von den längeren Ohrringen. Aber man kann diese so hinhängen, dass man die kurzen Stecker trotzdem sieht. 


Die Platte steht sicher, auch wenn man einige Ohrringe drauf gesteckt hat. Die Verarbeitung ist ordentlich gemacht und es gibt keine Stellen an denen man sich verletzen könnte. Die Platte ist 20,1 cm breit und 25 cm lang. Bei unserem Halter waren die Löcher auf der Rückseite nicht vorbereitet und so müssen diese mit dem Ohrring durchgestochen werden oder mit einem sehr schmalen Schraubenzieher etc. Durch das schwarze Samt kann man die Löcher auf der Oberseite etwas schlecht erkennen. Manchmal erkennt man es, wenn man langsam mit den Fingern drüber geht. Wer natürlich auch kreativ bzw handwerklich gut ist, derjenige oder diejenige könnte hier sogar noch etwas mehr aus dem Halter machen, sprich noch mehr Plätze, wenn man mehr wie 30 Ohrringe hat. Diese könnte man mit einem spitzen und etwas schärferen Gegenstand hier noch nachdrücken. Allerdings sollte man dann hier achten, dass man die vorhandenen Löcher nicht größer macht. 


Valdler Ohrringhalter Oberse18


Die Rückseite sieht durch das durchdrücken der Ohrringe nicht so überzeugend aus. Ich frage mich, ob das vergessen worden ist oder ob dies so geplant ist. Auf den Bildern der Produktvorstellung sieht man auf der Rückseite jede Menge Löcher, die hier fehlen. Es ist aber noch nachträglich möglich, diese Löcher nachzuarbeiten. Trotzdem ist es ärgerlich und daher möchte ich 1 Stern abziehen. 


Valdler Ohrringhalter Rycks100


Die Halterung steht fest auf dem Tisch und kann nicht gleich umfallen. Das Material ist etwas schwerer. Auf der unteren Seite ist noch ein zusätzliches Brett, damit die Platte vorne richtig stehen kann. Das vordere Brett ist so angebracht, dass es etwas schiefer steht. Dadurch hat man einen besseren Einblick auf die Ohrringe. Dieser Halter ist für 14,99 € bei Amazon erhältlich. Für diesen Preis ist die Platte okay. 


Mein Fazit: 


Die Platte ist für diejenigen, die viele Ohrringe haben, definitiv empfehlenswert. Es ist halt kein großes Schnickschnack, sondern ein ganz dezenter Halter. Durch das schwarze Samt sieht es recht gut aus. Man kann diesen Halter noch nachträglich etwas schmücken, je nach dem, wie man es so haben möchte. Durch den schwarzen Samt erkennt man die Ohrringe besser. Die Verarbeitung bis auf diesen Punkt, dass die Löcher hinten fehlen, ist gut gemacht. 


Valdler Ohrringhalter Seitli53


Von mir gibt es hier 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe den Ohrringhalter im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe den Halter ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Valdler Ohrringhalter Unters36


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Ohrringhalterung bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Valdler Ohrringhalter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Valdler Ohrringhalter

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: