Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Yi Da Toys - 9 Baufahrzeuge

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

220716
BeitragYi Da Toys - 9 Baufahrzeuge




Hallo, 


besonders die Jungs haben als Kinder Lust mit Autos zu spielen. Manchmal sogar auch die Mädels. Wir durften jetzt ein Set aus dem Hause YiDaToys unter die Lupe nehmen und diese ausreichend testen. 





Die Lieferung und die Verpackung der Fahrzeuge:


Die Autos waren innerhalb von kurzer Zeit bei uns. Die 9 Autos waren in einer Plastik Verpackung untergebracht. Hier ist definitiv eine Schere notwendig, um diese Verpackung ordentlich zu öffnen.


 


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Autos sind Baufahrzeuge, die man in groß tatsächlich auch auf einer Baustelle finden kann. Alle Autos haben einen Antrieb, der aktiviert wird, wenn man das Auto rückwärts schiebt und dann los lässt. Dann fahren sie eine ganze Weile. Wir finden, hier ist ein recht guter Antrieb verbaut worden. 





Einzelne Teile sind frei beweglich, wie die Baggerschaufeln oder Teile vom Lastwagen. Leider sind diese aber nicht so robust, dass die Teile dann dort bleiben. Die Bagger fallen dann recht zügig zusammen. Bei den Lastwagen ist dies etwas anders, dort bleibt die Sachen dann auch länger so. 





Die Autos sind aus Kunststoff hergestellt und doch recht klein. Ca 4,5 cm lang und ca 2,5 cm breit. Daher würden wir hier nicht raten, dass Kinder unter 7 oder 8 Jahren damit spielen. Bei den kleineren Kindern ist es doch besser, wenn sie mit größeren Fahrzeugen spielen. 





Der Hersteller bietet ein 6er Set an, diese sind dann auch für kleinere Kinder geeignet. Die Farben sind recht kinderfreundlich. Sie sind zusätzlich auch noch mit Aufklebern beklebt, wie zum Beispiel bei den Augen bzw Scheiben. Sie sind nicht allzu robust, wenn ich sie mit dem anderen Set vergleiche. Aber trotzdem war bei unserem Set alles ganz. 





Das Gewicht der Autos ist recht gering und sie passen in größere Kinderhände gut hinein. Man könnte sogar in die Lastwagen usw auch etwas einfüllen. Aber doch recht süß gemacht. Unsere größeren Kinder spielen sehr gerne mit den Autos. Der Spielspaß ist hier auch gegeben. 





Unser Fazit: 


Für größere Kinder ab ca 8 Jahre auf jeden Fall geeignet. Der Spielspaß ist gegeben. Die Verarbeitung ist gut gemacht worden. Es gibt keine Kanten oder Ecken an denen man sich schneiden könnte oder anderweitig verletzen könnte. (wenn man sie so verwendet, wie es hierfür vorgesehen ist) Das Design ist süß gemacht, wie zum Beispiel bei einigen Fahrzeugen sind keine Scheiben mit einem Fahrer sondern statt dessen sind Augen aufgesetzt. 





Von uns gibt es hier 4 Sternchen. 








Info: 


Die Autos wurden uns im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 




















Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Yi Da Toys - 9 Baufahrzeuge :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Yi Da Toys - 9 Baufahrzeuge

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Beschäftigung und Basteln-
Gehe zu: