Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter Empty
020816
BeitragKanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter

Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter Verpa150


Hallo, 


trinkst du gerne viel Wasser? Dazu auch manchmal etwas Obst dazu? Dann wäre vielleicht folgende Kann etwas für dich. Die Kanne ist von der Firma Casapuro und wurde uns für einen Test zur Verfügung gestellt. 


Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter Inderv33


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Die Kanne wurde am Dienstag bestellt und Mittwoch ist er schon bei uns eingegangen. Sie war in einer weißen, neutralen Verpackung untergebracht. 


Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter Kannek10


Das Produkt und die Anwendung:


Beim Auspacken waren wir über die Größe der Karaffe erstaunt. Wir hatten gelesen, dass sie für 1,8 Liter geeignet ist. Mittlerweile steht geschrieben 2,8 Liter und diese stimmen eher mit der Größe der Kanne überein. Eine Anleitung ist nicht vorhanden, wo nochmal die Einzelteile erklärt werden bzw Tipps für die Benutzung der Karaffe. Mit im Set ist ein Gefäß, wo man Eiswürfel hinein tun könnte, um das Wasser oder das Getränk zu kühlen und ein Gemüse-Obst Gefäß. Hier können Früchte oder Obst hinein gefüllt werden und damit den Geschmack des Wassers beeinflussen. 


Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter Kannes10


Es gibt mittlerweile immer mehr den Trend, dass man sich Wasser nimmt und Früchte und Kräuter. Der Trend nennt sich "Infused Water" und das lässt sich mit dieser Karaffe recht einfach machen. Dafür hatte ich mir die Kanne nämlich gedacht. Ein kleiner Tipp ist zum Beispiel Wassermelone, Rosmarin, Eiswürfel und Wasser. Das ist sogar noch für die Fettverbrennung und das Gedächtnis gut. Immer nur reines Wasser trinken ist nun mal auf Dauer langweilig und pro Tag sollte man 2 Liter Wasser trinken und hier hat man fast 2 Liter, die in diese große Karaffe passen. 


Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter Komple52


Allerdings ist die Verarbeitung auch bei unserer Karaffe nicht so toll. Geht man über das Gefäß drüber bemerkt man, dass es nicht komplett grade ist und ab und an kleine Erhebungen vorhanden sind. Die Stelle für das Ausgießen ist aber soweit gut, so dass man das Wasser gut ausgießen kann. Der Deckel lässt sich leider schlecht drauf setzen, was etwas Arbeit macht und man etwas herum experimentieren muss. Zum Schluss sitzt er aber doch recht locker drauf, so dass man Angst haben muss, dass er beim Ausgießen abfällt. Also am besten mit halten.


Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter Deckel15 


Der Henkel der Kanne ist auch mit leichten Mängeln, fährt man hier drüber bemerkt man leicht scharfkantige Ecken. Diese wiederholen sich am Deckel selbst am äußeren Teil, wodurch es dort auch etwas scharfkantig ist. Das ist etwas schade, weil die Kanne so von weiten doch recht gut aussieht. Wie lange sie jedoch so aussehen wird, wird sich zeigen. 


Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter Eisbeh10


Was ich zudem auch gut finde, ist dass die Gefäße direkt in den Deckel eingedreht werden können. Der Deckel hat von innen die Möglichkeit das Gefäß einzudrehen. Der Früchte-Einsatz lässt sich zwar auch so einlegen und bleibt auch in der Kanne, aber beim Eiswürfel-Einsatz ist das nicht möglich, dieser springt immer wieder nach oben und bleibt nicht in der Kanne. Dadurch lässt er sich trotzdem verwenden, wenn man ihn am Deckel festschraubt. 


Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter Eisund10


Unser Fazit: 


An sich ist diese Kanne gut, da eben doch ein großes Volumen vorliegt. Allerdings sollte man keine großen Anforderungen haben, denn die Kanne ist nicht ganz 100% ordentlich verarbeitet und hat seine Fehlerchen. Aber diese stören nur in der Optik. Die Kanne ist dicht und lässt sich ordnungsgemäß verwenden. Wem die Fehler egal sind, er wird sicherlich zufrieden sein mit der Kanne und demjenigen können wir das Produkt auch empfehlen, allerdings stellt man größere Anforderungen, der sollte dann lieber anderweitig schauen. Der Einsatz funktioniert tatsächlich mit den Früchten. Wir kennen dies meist jedoch von 1 Liter Flaschen für unterwegs. Der Preis in Höhe von 14,95 € ist okay dafür. 


Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter Kanneg10


Von uns gibt es für die Kanne 4 Sternchen. 


Info:


Wir haben die Kanne im Rahmen eines Testprojekts durch die AMZ Stars rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise Einfluss auf unsere Meinung genommen, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter Gefyrb10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Kanne bei Amazon
AMZ Stars - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Kanne für Fruchtschorlen mit Fruchteinsatz + Eiseinsatz, 2,8 Liter

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Oxid7 - Aufbewahrungsbox 45 Liter
» 2x 800ml Trinkflasche für Fruchtschorlen / Gemüseschorlen
» AVOIN colorlife 700ml Trinkflasche für Fruchtschorlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: