Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 GSTEK Kinder Tagesrucksack

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

GSTEK Kinder Tagesrucksack Empty
110816
BeitragGSTEK Kinder Tagesrucksack

GSTEK Kinder Tagesrucksack Inderv38


Hallo, 


benötigst du einen Rucksack für dein Kind, weil es in den Kindergarten geht oder für einen Ausflug? Dann hätten wir jetzt einen ganz süßen Rucksack, den wir zur Verfügung gestellt bekommen haben im Rahmen eines Produkttests. Vielen Dank dafür. 


GSTEK Kinder Tagesrucksack Oberes17


Die Lieferung und die Verpackung:


Der Rucksack wurde uns innerhalb von zwei Tagen zugeschickt. Er war sicher verpackt und auf den ersten Blick waren keine chemischen Gerüche oder Beschädigungen zu bemerken, so wie wir es von dem Anbieter auch gewohnt sind.


GSTEK Kinder Tagesrucksack Rycks131 


Das Produkt und die Anwendung:


Der Rucksack ist wirklich total süß. Wir haben den Marienkäfer-Rucksack zur Verfügung für den Test gehabt. Es gibt den Rucksack noch als Biene Maja Motiv. Der Rucksack hat einige Highlights, die es mit bringt. Er ist allerdings für kleinere Kinder gedacht, für maximal 3 Jahre würden wir denken. 


GSTEK Kinder Tagesrucksack Tasche42


Es gibt zum einen eine Mütze, die sich dem Rucksack vom Motiv her anpasst. Beim Marienkäfer-Motiv ist es eine schwarze Mütze mit zwei Augen. So könnte man denken, es kommt ein Marienkäfer angelaufen. Diese Mütze kann nicht verloren gehen, denn sie ist direkt mit dem Rucksack verbunden und kann auch nicht abgemacht werden. Wird dieser nicht benötigt, dann kann man die Mütze in eine kleine Tasche verstauen, so dass man die Mütze gar nicht vermutet. 


GSTEK Kinder Tagesrucksack Augend10


Dann hat der Rucksack etwas, was wir so gar nicht kennen. Aber da sind die Meinungen auch geteilt. An den Rucksack kann ein Gurt angebracht werden und nutzt man den Gurt, dann kann das Kind nicht verloren gehen. Der Gurt ist 1 Meter lang, so dass doch etwas Flexibilität vorhanden ist. 


GSTEK Kinder Tagesrucksack Gummiz10


Wir haben die Tasche an eine junge Mutter aus unserer Familie verschenkt. Diese hat uns allerdings gesagt, dass sie den Gurt nicht nutzen wird, weil sie sich dann so vorkommen würde, dass sie mit dem Kind Gassi geht, wie mit einem Hund, mal grob ausgedrückt. Es ist Geschmackssache, ob man den Gurt nutzt oder nicht. Möchte man ihn nicht, dann kann man ihn vom Rucksack abnehmen, dafür gibt es direkt einen kleinen Karabinerhaken, wo dieser Gurt befestigt ist. 


GSTEK Kinder Tagesrucksack Gurt13


Der Stoff ist ordentlich und sauber vernäht. Es gibt eine Haupttasche, in die man zum Beispiel das Frühstück rein packen kann, wenn das Kind bereits in die Kita geht. Es ist Platz für eine kleine Flasche zu trinken und vielleicht eine Stulle eingepackt oder eine kleine Brotbüchse. Wir würden den Rucksack jedoch nicht zu voll packen, denn er hat leider keine Steppung auf der Rückpartie, das könnte doch schmerzhaft werden, wenn der oder die Kleine den Rucksack länger trägt. Für eine kurze Strecke mag das vielleicht gehen, aber es muss ja nicht unbedingt sein, dass das Kind Schmerzen dabei empfindet. Die Gurte sind beide mit einem Netzmaterial etwas abgepolstert, so dass dort keine Schmerzen aufkommen können.


GSTEK Kinder Tagesrucksack Gurtin10 


Auch die Gurte sind sauber vernäht und ordentlich. Die Nähte sind ordentlich und so, dass man nicht denken könnte, dass sich gleich etwas auftrennen könnte. Die Gurte sind verstellbar und so auf das Kind einstellbar, dass er nicht zu sehr absteht oder ähnliches. So wie man es auch von unseren großen Rucksäcken gewohnt ist. Insgesamt eine nette Idee und ein schönes Geschenk für ein kleines Kind. Ein kleines Plüschtier würde auch noch in die vordere Tasche hinein passen. 


GSTEK Kinder Tagesrucksack Karabi16


Unser Fazit: 


Der Marienkäfer-Rucksack ist sehr empfehlenswert. Es ist eine schöne Idee für die kleinen Kinder. Je nach dem was besser gefällt, ob als Marienkäfer oder Biene. Wir könnten uns vorstellen, dass es auch gut passen würde, wenn man hier noch einen Rucksack als Bär machen würde. Das würde auch mit der Mütze passen mit zwei Ohren darauf. 


GSTEK Kinder Tagesrucksack Mytze10


Der Rucksack hat vorne ein aufgestepptes Material, so dass sollte es mal regnen, der Stoff nicht gleich durchgeweicht ist. Passt die Mütze nicht mehr, dann könnte man diese abtrennen und die dafür vorgesehene Tasche noch für weitere Kleinigkeiten nutzen. An sich wirklich total süß. Das einzige was wir auch besser fänden, wenn die Rückenpartie auch aufgesteppt wäre, so dass die Sachen im Rucksack nicht so in den Rücken drücken. 


GSTEK Kinder Tagesrucksack Netzma10


Von uns gibt es hier 4 Sternchen für den Marienkäfer. 


Info: 


Wir haben den Rucksack im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


GSTEK Kinder Tagesrucksack Tasche44

Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Rucksack bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

GSTEK Kinder Tagesrucksack :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

GSTEK Kinder Tagesrucksack

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» GSTEK - Bauchtasche
» GSTEK - Schulter-Rucksack
» GSTEK - Schulter-Rucksack
» GSTEK - Bluetooth Smart Watch
» #DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Allgemeines für die Kleinen-
Gehe zu: