Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 DEUBL Damenperücke 'Vanessa'

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

DEUBL Damenperücke 'Vanessa' Empty
160816
BeitragDEUBL Damenperücke 'Vanessa'

DEUBL Damenperücke 'Vanessa' Inderv40


Hallo, 


möchtest du mal zu einer Party oder zu Karneval deine Haare verändern, ohne dass du deine eigenen Haare verändern musst? Dann wäre folgendes Produkt vielleicht etwas für dich. Die Damenperücke "Carolin" von der Firma DEUBL Perücken. 


DEUBL Damenperücke 'Vanessa' Imnetz10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Perücke wurde uns innerhalb von einem Tag zugeschickt. Sie war in einer Tüte mit wieder verschließbaren Verschluss untergebracht. Ein Haarnetz war auch über der Perücke und ein zusammen geknautschtes Papier in der Perücke. So konnte sie unbeschadet verschickt werden. Sie kam kaum zerzaust bei uns an. 


DEUBL Damenperücke 'Vanessa' Innere13


Das Produkt und die Anwendung: 


Es ist das erste Mal, dass wir eine Perücke testen. Aber irgendwann ist immer das erste Mal, oder wie es so schön heißt. Die Perücke haben wir ausgesucht, weil sie doch etwas kürzer ist, wie andere Perücken und lange Haare würden mir persönlich nicht wirklich gut stehen. Die Farbe braun sieht doch sehr echt aus und dazu auch der Glanz der Haare. Der Schnitt ist so gemacht, dass es bob-artig geschnitten ist. Vorne sind die Haare etwas kürzer geschnitten. Für mich persönlich trotzdem noch recht lang. Da wir allerdings richtige Friseurscheren zuhause haben, ist das zurecht schneiden kein Problem. Selbst wer keine solche Scheren zuhause hat, kann eine gute und scharfe Schere nutzen, um die Haare zu kürzen. 


DEUBL Damenperücke 'Vanessa' Peryck10


Die Haare fühlen sich fast an, als wenn es echte Haare wären. Sie sind aus Kanekalon Fasern hergestellt worden. Dadurch sollen sie langlebig sein und strapazierfähig. Das wird sich allerdings mit der Zeit zeigen. Innen ist ein Netz-ähnliches Käppchen, worauf die Haare befestigt sind. Dieses Käppchen kann durch zwei Bändchen so eingestellt werden, dass es richtig passt. Das brauchte ich allerdings nicht machen, da es sonst zu eng wäre. Was ich mit der Zeit aber fest stellen musste, ist dass man unter den Haaren stark schwitzt. Aber das wird wohl bei den Perücken normal sein.


DEUBL Damenperücke 'Vanessa' Rycks133 


Sonst ist die Perücke recht leicht und man bemerkt sie kaum beim tragen. Allerdings bemerke ich bei meiner, dass immer wieder Haare sich ablösen, zwar nur einzelne Haare aber immer hin. Mal schauen, wie lange das noch so sein wird. Uns scheint es auch, dass vorne etwas ist, was die Haare nach oben puscht. Das fiel meinem Männe auf, als ich die Perücke auf hatte. So richtig echt, als wenn man denken würde, dass ich keine Perücke trage, sondern echte Haare, sieht es nicht aus. Das kann man glaub ich auch nicht wirklich erzielen. Aber ist sie einmal richtig eingestellt und aufgesetzt, dann sieht es gut aus. 


DEUBL Damenperücke 'Vanessa' Peryck11


Man kann sie tragen, bei Veranstaltungen, wie zum Beispiel Karneval, aber auch so, wenn man mal Lust hat sich kurzfristig anders zu stylen. Allerdings finden wir es schade, dass bei der Perücke selbst keine Anleitung ist, wie man sie zu pflegen hat und was sonst noch zu beachten ist. Diese sollte schon dabei sein, vor allem wenn man bisher noch nichts damit zu tun hatte, sollte man schon eine Anleitung mit dabei haben. 


Unser Fazit: 


An sich ist das eine recht gute Perücke, die auch empfehlenswert ist. Mit ein paar Kritikpunkten ist sie doch gut für Karneval und andere Partys. Man sollte sich darauf einstellen, dass man unter ihr auch schwitzen könnte. Das Haar fühlt sich doch recht an und so ist sie schon sehr leicht, so dass man sie auch problemlos ein paar Stunden tragen könnte. Die Farbe ist tatsächlich braun, aber wir finden, dass sie etwas anders fällt wie es auf dem Bild bei Amazon abgebildet ist. Aber insgesamt hat sich die Perücke....


DEUBL Damenperücke 'Vanessa' Peryck12


... 4 Sternchen verdient. 


Info:


Wir haben die Perücke im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


DEUBL Damenperücke 'Vanessa' Getrag10


DEUBL Damenperücke 'Vanessa' Ichmit12


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Perücken auf Amazon
AMZ Stars - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DEUBL Damenperücke 'Vanessa' :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DEUBL Damenperücke 'Vanessa'

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: