Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Empty
190816
BeitragRoswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche

Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Infoli10


Hallo, 


bist du öfters mit dem Rad unterwegs? Dabei hast du immer etwas was du dabei haben möchtest? Wie Bücher etc? Diese möchtest du aber nicht am Fahrrad lassen, sondern bei der Ankunft  mit nehmen? Dann wäre vielleicht folgende Tasche etwas für dich, die 2 in 1 Gepäckträgertasche. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Tasche47


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Innerhalb von zwei Tagen wurde die Tasche zugeschickt. Sie war in einer Folie eingewickelt und mit Klebestreifen zu geklebt. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Ausgep36


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um eine Tasche mit mehreren Anwendungsmöglichkeiten. Zum einen kann die Tasche als Gepäckträgertasche am Fahrrad verwendet werden und wenn man am Zielort angekommen ist, kann man sie dann als Rucksack verwendet werden. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Yuyere10


Die Tasche fällt mit ihrem Design doch recht stark auf. Sie ist in Orange, schwarz und weiß gestaltet. Sie hat eine Haupttasche, die auf der oberen Seite geöffnet werden kann. Der Reißverschluss ist so, dass die Tasche fast komplett aufgeklappt werden kann. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Genaue29


Das Material innen ist mit einem glatten und wasserdichten Kunststoff ausgelegt. So sind die Sachen, die in dieser Tasche eingelegt sind, geschützt bei Wind und Wetter. Innen ist noch eine kleine Tasche, die mit einem Klettverschluss geschlossen werden kann. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Geyffn32


Ein Gummiband ist auch eingespannt, in diesem könnten zum Beispiel Kulis oder andere Dinge eingespannt werden. Seitlich ist dazu noch eine Einschubtasche mit einem Netzmaterial. Hier könnten zusätzliche Dinge eingelegt werden, allerdings könnten diese in die Tasche fallen, wenn man die Tasche als Rucksack verwendet. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Gepyck10


Auf der äußeren Seite ist noch eine Tasche, diese könnte zum Beispiel für eine Flasche oder andere Dinge verwendet werden. Auf der äußeren Seite ist auch ein Gummiband eingespannt, der mit einem Zipper fest geschnürt werden kann. Damit man die Tasche auf dem Gepäckträger festgemacht werden kann, sind auf den Seiten zwei Gurte befestigt, diese können mit Schnellverschlüssen geschlossen werden. Diese können auch nochmal flexibel eingestellt werden.


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Henkel15 


Auf der Rückseite der Tasche ist auch nochmal ein Fach. Dort ist Platz für den Gurt, damit man die Tasche auch als Rucksack verwenden kann. Insgesamt ist hier gut überlegt worden. Die Tasche ist recht gut verarbeitet. Sollte am Anfang der Reißverschluss etwas auseinander gehen, dann haben wir als Tipp bekommen, dass wir diesen mit Öl einreiben sollen. Leider hat das bei uns nichts gebracht und darauf hin haben wir durch den Support einen Ersatz erhalten. Bei diesem ist alles in Ordnung gewesen und es kann immer mal etwas sein, dass bei der Produktion etwas schief gegangen ist. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Komple69


Beim Auspacken konnten wir keine chemischen Gerüche wahrnehmen. Lose Fäden konnten wir auch nicht finden. Durch die Aufschrift in weißer Farbe ist man auch im dunkeln gut zu sehen, denn diese reflektieren auch. Insgesamt ist es gute Erfindung und auch recht nützlich für diejenigen, die einen Gepäckträger auf ihrem Fahrrad haben. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Reiyve16


Die Tasche ist für meinen Vater gedacht, denn mein Mann hat durch das Dirt Bike keinen Gepäckträger am Fahrrad. Er freut sich schon auf die Tasche. 


Unser Fazit: 


Die Tasche ist mit ihren ganzen Details wirklich empfehlenswert. Die vordere Tasche hat sogar zwei Reißverschlüsse, so dass man nicht die ganze Tasche öffnen zu müssen. Man kann sie gleich mitnehmen und muss nicht am Zielort umpacken. Wir haben auch mal geschaut, was so rein passt. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Rucksa14


Es ist genügend Platz um ein Fahrradschloss, Not-Werkzeug usw einpacken, selbst Trinken passt noch rein. Das einzige, was bei den aktuellen Rucksäcken noch stört, ist die Länge des Gurt-Schutzes, den man für den Rucksack benötigt, dieser ist etwas zu kurz und deshalb reibt er auch am Hals bzw der Schulter. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Rycks140


Hierzu haben wir mit der Firma Kontakt aufgenommen und den Ratschlag gegeben, den Gurt zu verlängern. Es wurde uns versprochen, dies bei der nächsten Charge zu machen. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Schlys13


Trotzdem möchten wir dem Produkt 5 Sternchen geben, weil es einfach eine tolle 2 in 1 Tasche ist. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Genaue30


Info: 


Wir haben die Tasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Fyllun10


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Tasche48


Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche Tasche49


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Tasche bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Roswheel 2 in 1 Gepäckträgertasche

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Fahrräder und Zubehör-
Gehe zu: