Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Empty
280816
BeitragCoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät

CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Vorder64


Hallo,


heute geht es um ein Nageltrockner, den ich im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dieser stammt von der Marke CoFashion. Was ich bzw wir alles festgestellt haben, möchten wir natürlich auch mit Euch teilen.


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Seitli99


Die Lieferung und die Verpackung:


Das Gerät war innerhalb von einem Tag bei uns. Es war verpackt in einer Pappverpackung, auf dem man gleich sieht, welches Produkt man in den Händen hält.


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Seitl100


Das Produkt und die Anwendung:


Es handelt sich hier um einen Nageltrockner mit 12 Watt Leistung. Ich war bisher recht große Trockner gewohnt, daher war ich etwas erstaunt wie klein diese Lampe ist. Sie ist 15,3 cm lang ca und ca 8,8 cm breit. Ich habe mich für die schwarze Variante entschieden, es gibt sie noch in Pink, Purple, Rose und Weiß. Die schwarze Variante hat noch einen weißen Streifen auf der Oberseite. Außerdem ist der Powerknopf in weiß. Auf der Oberseite sieht man zudem auch noch den Timer.


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Inform51


Es gibt die Möglichkeit 10 Sekunden, 30 Sekunden, 60 Sekunden und 300 Sekunden. Die Einstellung erfolgt über den Powerknopf. Dafür sind ganz kleine LED Punkte, die anzeigen, welchen Timer man eingestellt hat. Dies ist aber sehr schlecht zu sehen. Auf der Rückseite ist noch ein Aufkleber auf dem man verschiedene Informationen lesen kann. Es handelt sich hier um eine LED UV Lampe, das Model ist TP36, der Input ist 90 - 240 V und 50 - 60 Hz. Die Stärke ist 12 Watt.


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Infosa21


Die LED sind im inneren so aufgeteilt, dass man auf der Oberseite 3 LEDs hat und rechts und links jeweils eine. Wenn ich das mit meinem anderen Härter vergleiche, hat diese Lampe etwas weniger Power. Ich habe hier mit Gel Nagellacken von essence gearbeitet. Die Trockenzeit war deutlich länger, wie mit dem anderen UV Lampe. Ich musste hier mehrmals hintereinander den Timer einstellen, damit es endlich trocken ist. Das längste war zwei Mal hintereinander die 300 Sekunden. Das Gerät ist eher für kleine Nachlackierungen geeignet, aber nicht wirklich als Standardgerät.


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Ausgep40


Das Vorteil bei dem Gerät ist, dass die Lampe so klein ist, dadurch passt sie gut in das Reisegepäck, wenn man in den Urlaub oder auf Geschäftsreise muss. Es wird über ein Kabel betrieben, welches dauerhaft am Gerät ist. Das Kabel ist ca 1,30 m lang, was ich ausreichend finde. Was wir hier leider feststellen mussten, ist dass die Lampe etwas zu klein für diejenigen ist, die recht lange Fingernägel, egal ob nun echt oder Kunstnägel, haben. Für diese ist die Lampe nicht wirklich geeignet.


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Beleuc18


Eine gute Freundin von mir hat Kunstnägel und etwas längere, sie hat es nicht geschafft alle Finger gleichzeitig unter die Lampe zu bekommen. Das maximalste waren drei Finger und sie konnte diese auch nicht komplett drunter halten, denn sie ist mit den Fingernägel schon auf die Rückwand gestoßen, was beim Lackieren nicht wirklich gut ist, denn das könnte den Lack beschädigen. Von daher würde ich diesen Frauen raten sich eher umschauen nach einem deutlich größeren Gerät.


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Kabela13


Ich persönlich habe nicht so lange Fingernägel und hatte das Problem nicht, ich konnte alle Finger gleichzeitig darunter halten. Das hat ganz gut geklappt. Nur die Leistung ist nicht so, wie ich es gewohnt bin. Trotzdem ist das Gerät ordentlich verarbeitet und hat keine scharfkantigen Stellen. Sie ist auf der unteren Seite offen, also ist das Gerät nur auf den Seiten und oben. Dadurch könnte man sie auch gut für die Fußnägel verwenden.


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Kabelz10


Bei der Vorstellung wird von 90 Sekunden gesprochen, dort wo man die 90 Sekunden vermutet hätte, ist der Timer für die 300 Sek/5 Minuten. Die Bedienung ist einfach, es hat nur einen Knopf, den man zur Einstellung des Timers bzw zum an- und ausschalten verwenden kann. Andere Knöpfe gibt es nicht. Die Stärke der LED-Leuchten ist nicht einstellbar. Daher wird auch nicht wirklich eine Anleitung benötigt. Das CE Zeichen ist auf der Rückseite auf dem Aufkleber mit auf gedruckt.


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Oberse29


Unser Fazit:


Dieser Nageltrockner ist eher für kürzere Nägel geeignet, da nicht viel Platz ist unter der Lampe und man sonst an der Rückseite anstoßen könnte. Es nimmt nicht viel Platz weg und im Handling sehr einfach. Die Trocknerzeit ist etwas länger, als ich es gewohnt bin von anderen Leuchten. Das Kabel ist lang genug und es wird während der Anwendung maximal handwarm. Die Leuchten tun der Haut nicht weh, also man kann sich nicht verbrennen. Durch die Größe kann es leicht verstaut werden, sogar im Reisekoffer. Durch die verschiedenen Farben kann sich jeder seine Lieblingsfarbe aussuchen.


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Finger13


Von uns gibt es 4 Sternchen für den Trockner.


Info:


Wir haben den Nageltrockner im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Finger12


CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät Nagels10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig.


Link:


Hier findet man den Nageltrockner
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CoFashion - 5 in 1 Lockenstab
» CoFashion - Nagellacktrockner
» CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken
» CoFashion 3 in 1 Multifunktions Turmalin Zauberstab
» Dreambaby® – G188 Mini-Multifunktionsverschluss (4-er)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Nägel-Pflege und Nagelschmuck-
Gehe zu: