Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Empty
050916
BeitragAgia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung

Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Verpac23


Hallo, 


jetzt möchte ich mal etwas vorstellen, was ich durch ein Testprojekt kennen lernen durfte. Es geht um das Haarentfernungs-Pad für softes Peeling und Haarentfernung. Es stammt aus dem Sortiment von Agia TEX. Was ich dabei erleben durfte, möchte ich natürlich mit Euch teilen. 


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Komple15


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Das Produkt wurde deutlich zeitiger geliefert, als bei Amazon geliefert. Es hat gerade mal 3 Tage gedauert, bis es bei uns war und angegeben waren 6 Tage Lieferung. Nun ja die Verpackung hat mich doch etwas enttäuscht. Es ist in einem einfachen Umschlag, den man auf für kleine Hefte verwenden könnte. Diese Art Umschlag kenne ich von der Schule damals. Der Umschlag bleibt natürlich nicht zusammen, sondern fällt auseinander und dabei können natürlich die Einzelteile auch heraus fallen. 


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Ausein10


Das Produkt und die Anwendung: 


Klappt man den Umschlag auseinander findet man einen kleinen und einen großen Pad, auf die man die Aufsätze dann einfach nur aufklebt. Je 5 Aufsätze und dann war es dann auch schon. Keinerlei Anleitung noch sonstiges. Man muss also selbst zusammen reimen, wie das Produkt funktioniert, es sei denn man schaut vorher auf die Amazon-Produktvorstellungs-Seite. Das macht auf mich nicht wirklich einen guten Eindruck und ist weniger vertrauenswürdig. 


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Groyep10


Die Aufsätze erinnern mich eher auf einfaches Sandpapier, welches man verwenden könnte für die Hornhaut oder zum abtragen von trockenen, abgestoßenen Hautpartikeln. Aber keines Wegs an ein Haarentfernungs-Pad. Daher war ich natürlich sehr gespannt, ob es funktioniert. Aber erstmal von vorne. 


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Kleine13


Man hat die Pads und die Aufsätze getrennt. Die Aufsätze haben hinten eine Schutzfläche, die abgezogen werden muss, damit man sie auf den Pad bekommt. Dabei habe ich festgestellt, dass die Aufsätze keineswegs passgenau für die Teile sind. Die Bilder zeigen dies auch. Die Aufsätze sind teils zu breit, aber auch minimal zu kurz. 


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Groyer14


Hat man die Klebeteile aufgebracht, kann es los gehen. Auf der Amazonseite kann man lesen, dass man gegen die Uhrzeigerrichtung auf die Fläche gehen soll, wo die Haare entfernt werden müssen. Ich habe es mal auf meinen Armen probiert, dort habe ich recht feine Härchen und die etwas länger sind. Aber auch bei kurzen Härchen habe ich es probiert. 


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Unters10


Ich habe es nach einigen Versuchen aufgegeben. Die trockenen Hautpartikelchen haben sich entfernen lassen, aber je länger ich dran gearbeitet habe, die Haare weg zu bekommen, desto mehr hat meine Haut gebrannt. Deshalb habe ich damit dann auch aufgehört. Ich wollte mir meine Haut nicht kaputt machen. 


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Kleine12


Vom Halten her ist der größere Pad besser, der kleine ist mir fast zu klein, da man bei ihm kaum unter den Henkel kommt. Ihn hält man am besten seitlich. Der Preis für das Set beträgt 9,90 €, dafür dass es nicht wirklich funktioniert als Haarentfernungsmittel finde ich es etwas teuer. Die Halterung sind teils etwas unsauber gearbeitet und die Klebepads kleben nicht komplett, wie man es auf den Bildern auch sieht. 


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Kleine11


Mein Fazit: 


Ich habe es nach etlichen Versuchen aufgegeben, die Haare damit entfernen zu können. Ich nutze es nur noch als Peeling-Mittel bzw wenn ich etwas Hornhaut habe, um dieses zu entfernen. Dafür ist das Set nicht schlecht. Da das Sandpapier nicht ganz passend ist für die Pads, finde ich den Preis etwas hoch. Genauso wie die Verpackung, denn der Umschlag kann nicht geschlossen werden und dadurch können die Teile schnell heraus fallen. 


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Klebep11


Von mir gibt es 3 Sternchen für das Set.


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Inform13 


Info: 


Ich habe das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Unters11Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Untere12


Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Groyer15Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Klebtn10




Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung Vonobe11


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man das Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Agia TEX - Haarentfernungs-Pad Set 12 Teile für softes Peeling & Enthaarung

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: