Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Empty
200916
BeitragSHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle

SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Verpac52


Hallo, 


jetzt möchten wir noch eine Hülle vorstellen aus dem Hause SHIELDON, diesmal geht es um eine iPhone6/6S Hülle.


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Offene28 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Diese Hülle wurde ebenfalls innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Verpackt ist sie in einer einfachen Papp-Verpackung, innen dann mit einem Beutel und danach gibt es noch einen Schutz direkt in der Hülle. Insgesamt wird hier ein guter Schutz geliefert. Beim Auspacken konnte kein chemischer Geruch wahrgenommen werden. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Beutel12


Das Produkt und die Anwendung: 


Hier werden zwei verschiedene Hüllen angeboten. Zum einen für das normale 6/6S und dann noch die Plus Variante. Da wir das iPhone6 und iPhone6S zuhause haben, haben wir uns für die erste Variante entschieden. Die Hülle kommt so zuhause an, wie es auf den Bildern versprochen wird. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Seitli50


Die Farbe ist Cognac Braun, was ein recht helles braun ist. Es gibt hier noch andere Farben im Angebot. Die Bilder vom Design her passen gut mit dem tatsächlichen Produkt überein. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Vorder20


Die Hülle ist mit einer Klappe, sprich es sind beide Seiten geschützt. In der Vorderseite sind noch drei Einschubtaschen vorhanden, um dort Kreditkarten und ähnliche hinein zu legen, damit man die Geldbörse nicht mit nehmen muss. Darunter ist noch ein langgezogenes Fach, um Geldscheine etc hinein zu legen. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Standf11SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Tasten15


So könnte man auch den Ausweis mit nehmen, allerdings sollte man hier aufpassen, dass die Daten durch den Magneten nicht gelöscht werden. Der angesprochene Magnet hält die Hülle gut zusammen und löst sich nicht gleich, auch beim runterfallen nicht. So ist der Schutz vorhanden für das Gerät. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Instal10


Auf der rechten Seite ist dann die Schale für das Handy angebracht. Diese ist so angebracht, dass man die Hülle so hinstellen kann, dass man ohne das Gerät zu halten, im Internet bzw Videos schauen kann. Diese ist sehr sicher und fällt nicht gleich zusammen. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Seitli49


Die Installation der Hülle ist schnell gemacht, einfach von hinten auf das Gerät heran drücken, vielleicht müssen noch die Ecken nachgedrückt werden. Die Hülle hält das Gerät sicher drinnen. Es fällt nicht so einfach heraus. Die Abnahme ist auch schnell gemacht, ohne dass etwas vom Gerät abplatzt. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Instal11


Die Aussparungen der Hülle sind passend. Alle Ecken sind in der Hülle drinnen, aber die obere und untere Seite ist offen. Dadurch lassen sich die Anschlüsse ohne Schwierigkeiten erreichen. Auch dickere Kabel passen problemlos hinein. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Seitli48


Der Lautsprecher ist frei. usw. Das Display und die seitlichen Tasten sind ebenfalls frei. Das Display ist frei einsehbar. Selbst eine Glasplatte ist kein Problem, diese wird nicht abgelöst durch die Schale. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Offene29


Das Handling ist einfach, die Hülle liegt angenehm in der Hand. Das Material ist soweit sicher, dass es nicht aus der Hand fällt. Die Nähte sind ordentlich und sauber verarbeitet. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Seitli47


Oft hat man bei Handyhüllen das Problem, dass man beim Fotografieren einen leichten Schatten bzw Schimmer auf den Bildern findet. Hier ist das nicht der Fall. Wir haben schon etliche Fotos gemacht und keine Störungen darauf gefunden. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Oberse15


Unser Fazit: 


Für 24,90 € ist die Hülle wirklich empfehlenswert. Man bekommt einen guten Schutz, egal ob vor Kratzern und selbst vor leichten Schlägen. Die Verarbeitung ist sauber gemacht und wir konnten nichts finden, was bemängelt werden müsste. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Ryckse40


Die Aussparungen sind passend und auch sauber ausgeschnitten, ohne dass diese Ecken scharfkantig werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Das Handling des Geräts bleibt weiterhin einfach. Wir sind begeistert von der Hülle und daher auch eine volle Kaufempfehlung. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Displa14


Von uns gibt es 5 Sternchen dafür. 


Info:


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Geldfa11


SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle Offene30


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man sie bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle
» TUCCH - iPhone 6/6s Hülle
» Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: