Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Empty
260916
BeitragOXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED

OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Vorder27


Hallo, 


gerade im Sommer, wenn man am schwitzen ist, ist ein Ventilator richtig gut. Besonders in einem Büro, wo man mit mehreren Personen zusammen ist, ist es echt eine gute Lösung. Wir haben jetzt einen Mini Tisch Ventilator testen dürfen aus dem Hause OXoqo. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Verpac68


Die Lieferung und die Verpackung:


Der Ventilator wurde uns innerhalb von vier Tagen zugeschickt. Verpackt ist es in einer blau-weißen Pappbox. Auf dieser kann man schon einige Informationen lesen. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Weiter16


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um einen Tischventilator, der ein niedliches Design hat. Er ist in weiß-schwarz gestaltet und hat zwei Ohren aufgesetzt. Auf der vorderen Seite gibt es die Tasten, um die Drehgeschwindigkeiten einzustellen, bzw den Ventilator auszuschalten. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Ventil10


Öffnet man das Paket findet man eine englische und chinesische Anleitung, ein USB-Kabel mit über 1 m (insgesamt mit den Anschlüssen), der Ventilator und die Batterie. Diese muss auf der Rückseite eingesteckt werden. Dafür benötigt man kein Werkzeug, um das Fach auf zu bekommen. Die Batterie soll eine 18.650 Lithium Batterie sein, diese ist über ein Micro-USB Kabel aufladbar. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Inform21


Der Ventilator ist so gestaltet, dass man sich nicht daran verletzen kann. Die Rotorenblätter sind in dem Gehäuse drinnen und man kommt nicht dran. So können sich auch Kinder nicht daran verletzen, denn man kommt kaum an die Blätter heran, denn der Schutz ist geschwungen, so dass kaum Platz ist. Die Kälte kommt aber trotzdem richtig gut durch. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Kabel13


Die Aufladung dauert ca 5 Stunden, manchmal war es auch 5,5 Stunden. Das schöne an diesem Ventilator ist, dass man ihn auch an geschalten lassen kann, wenn man ihn lädt. Dadurch ist es allerdings etwas länger, bis er aufgeladen ist. Wir haben hier auch bemerkt, dass der Ventilator am Kabel nicht so viel frische Luft zu wedelt, wie ohne. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Akku10


Der Ventilator nimmt nicht viel Platz ein. Er ist 14 x 5,3 x 15,5 cm. Wir haben den Ventilator meist auf der 2ten Stufe laufen lassen und das hat auch ausgereicht an frischer Luft. Er hat insgesamt 3 Stufen, die vierte Stufe ist die Beleuchtung der Ohren des Ventilators. Allerdings läuft dabei der Ventilator nicht. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Chines10OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Englis10


Die Einstellung läuft über die On-Taste, die man je nach dem welche Stufe man verwenden möchte, drücken muss. Die Einstellung ist einfach gemacht und reagiert schnell. Man sieht durch eine kleine rote LED auch, auf welcher Stufe man es eingestellt hat. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Batter13


Der Ventilator ist auf der oberen Seite sauber verarbeitet. Der Standfuß ist auf der Seite leider nicht ganz so gut verarbeitet. Dort ist der Rand recht scharfkantig und verbesserungswürdig. Dies trifft auf beide Seiten zu. Der Rest weist diesen scharfkantigen Rand nicht auf. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Beleuc14


Vielleicht kann man dies bei der nächsten Charge noch verändern. Wir sind aber sehr überrascht, welche Power der Ventilator hat. Das hätte man von so einem kleinen Ventilator nicht gedacht. Er bringt bereits auf der zweiten Stufe bereits so viel Power und Kühle mit, dass man genügend hat, um sich bei den warmen Temperaturen abzukühlen. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Schutz12


Unser Fazit: 


Absolut empfehlenswert. Das kleine Kraftpaket ist eine Erlösung bei den warmen Temperaturen. Dazu ist er mit 14,99 € recht günstig mit so einer Leistung. Es muss nicht immer ein großer Ventilator sein, wenn so ein kleiner Ventilator auch ausreicht. Wir werden ihn sicherlich im nächsten Sommer häufig einsetzen am PC oder auch beim fernsehen etc. Das schöne ist, dass er mit und ohne Kabel funktioniert. Meist hat man Tisch Ventilatoren so, dass sie nur mit einem USB-Kabel und einem aktiven Netzstecker oder PC funktionieren. Das Design ist mit den kleinen Ohren süß gemacht. Wir konnten bis auf den scharfkantigen Standfuß und die englisch/chinesische Anleitung keine Kritikpunkte finden. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Ventil11


Von uns gibt es hier 4 Sternchen. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Ventil12


Info: 


Wir haben das Produkt im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Vorder28


OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED Unters26


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Ventilator
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» OXoqo Laptop Ventilator
» CSL - USB Tisch-Hub
» Arendo – digitales Funk-Türklingel Set (kabellos / tragbar)
» CSL - USB Ventilator 17cm
» OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: