Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

  Little Tiger - iPhone 6S Tasche

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Empty
260916
Beitrag Little Tiger - iPhone 6S Tasche

 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Verpac69


Hallo, 


jetzt geht es um eine Schutzhülle für das iPhone6S. Diese stammt aus dem Hause Little Tiger und wurde uns im Rahmen eines Testprojekts überlassen. Was wir mit der Hülle erlebt haben, möchten wir natürlich auch mit euch teilen. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Ausgep23


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von zwei Tagen wurde uns die Hülle geliefert. Verpackt war sie in einer Plastikhülle und zudem noch in einer Folie. Chemische Gerüche konnten wir nicht feststellen beim Auspacken. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Offene35


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Hülle ist in Rose Gold, dies passt ganz gut zu unserem iPhone6S. Dies ist auch in rose gold. Dadurch passt es natürlich richtig gut zusammen. Das Material ist PU Leder. Die Nähte sind passend für die Farbe der Hülle gewählt. Auf der Vorderseite sehen die Nähte sauber verarbeitet aus. Auf der Rückseite sieht das ein wenig anders aus. Es macht den Eindruck, dass die Nähte etwas schief sind. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Case11


Zudem sind sie in den leichten Kurven doppelt genäht, allerdings nicht übereinander, sondern daneben, dadurch sieht es etwas unsauber aus. Für unseren Eindruck ist hier die Naht etwas merkwürdig gewählt worden. Es ist ein richtiges Viereck aufgebracht durch die Nähte, wie man es auch auf den Bildern sieht. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Zwisch10


Oben bei der Kamera und an der rechten Seite sind sie nicht gerade, sondern etwas in Kurven genäht. Aber dies wird wohl notwendig sein, um das Case fest zu halten auf der äußeren Hülle. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Unters27


Auf der Rückseite ist eine Aussparung für die Kamera und gleichzeitig auch noch für das Apple Logo. Die Kamera liegt durch die Hülle nicht mehr direkt auf, wenn man das Handy auf einen Tisch oder ähnliches legt. Der Schutz ist jedoch minimal. Das Case ist so, dass die obere und untere Seite des Handys geschützt sind. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Hylleo10


Alle Stellen, die Tasten oder Anschlüsse haben sind komplett ausgespart. So ist es sicher, dass man an alles heran kommt. Das USB-Kabel kann dadurch auch problemlos angeschlossen werden, ohne das etwas eingedrückt wird. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Ryckse50


Auf der oberen Hüllenseite ist im inneren noch möglich Sparkassenkarten und andere Karten einzulegen. Dies funktioniert ganz gut, dafür sind drei Einschubfächer vorhanden. Dahinter befindet sich noch ein Fach, welches von oben bis unten geht. Hier könnten Geldscheine eingelegt werden. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Untere22


Das ist soweit recht gut verarbeitet. Trotzdem haben wir mit der Klappe ein Problem. Wir haben schon etliche Hüllen in diesem Style testen dürfen und daher haben wir auch Erfahrung darin. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Vonobe13


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Zwisch11


Hier haben wir das Problem, dass die Seite, wenn sie zugeklappt ist, links und rechts nach oben ragt. Dadurch ist der Schutz nicht ganz vorhanden und das Design sieht nicht wirklich gut aus. Das kommt wohl davon, dass der Zwischenteil zwischen Vor- und Rückklappe zu breit ist. Dadurch ist die obere Klappe auch zu wackelig. Sie lässt sich zu sehr hin und her schieben im geschlossenen Zustand. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Hyllea10


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Hyllek10


Unser Fazit: 


Wir sind nicht ganz überzeugt von der Hülle, da eben die vordere Klappe nicht so gut ist. Wir sind da etwas verwöhnt von anderen Hüllen, wo es besser ausschaut. Diese sind zum Teil in der gleichen Preiskategorie. Die Farbe kam aber gut bei uns an. Sie gefällt mir, weil es doch recht ähnlich zu unserem iPhone ist. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Seitli65


Wäre das Problem mit der Vorderklappe nicht, wäre die Bewertung natürlich anders. Die Hülle hat keine Standfunktion integriert, dadurch muss man das Handy immer halten oder man versucht es so hin zu legen, dass sie hält. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Hylleu10


Von uns gibt es 3 Sternchen für die Hülle. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Hylleu11


Info: 


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und vor allem unvoreingenommen getestet und bewertet. 


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Innere12


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Offene36


 Little Tiger - iPhone 6S Tasche Ryckse51


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Little Tiger - iPhone 6S Tasche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Little Tiger - iPhone 6S Tasche

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» MPG® Apple iPhone 6 / iPhone 6s Handyhülle im Wildleder Stil
» Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück)
» PLT24® 9H Hartglas / Panzerglas für iPhone 4 / iPhone 4S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: