Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme Empty
071016
BeitragInstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme

InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme Vorder30

Hallo, 

jetzt möchten wir die Creme aus dem Hause InstaNatural vorstellen und möchten auch erklären, was wir denn so erlebt haben beim Verwenden der Creme. 

Die Lieferung und die Verpackung:

Innerhalb von drei Tagen wurde die Creme geliefert. Verpackt ist die Creme in einer Dose, welche mit einem Deckel geschlossen ist. 

InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme Inform25

Das Produkt und die Anwendung: 

Es soll sich hier um eine Retinol Creme handeln. Retinol soll laut Informationen, die man im Netz findet, helfen, dass man weniger Falten bekommt, bzw dass diese minimiert werden. Es soll ein gutes Anti-Aging Produkt sein. Wir haben bisher von diesem Bestandteil nichts gewusst, daher haben wir keine Vorerfahrung mit diesem Wirkstoff. Dieser Test ist daher ganz gut gewesen, um diesen Wirkstoff kennen zu lernen. So dachten wir zumindest. 

Wir haben mit anderen Feuchtigkeitscremes schon gute Erfahrungen erzielen können und daher waren wir natürlich sehr gespannt. Was uns als erstes aufgefallen ist, ist dass keine Anleitung dabei war. Auf der Dose war leider alles in englischer Sprache. Für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, ist es schwierig zu entziffern, was denn da steht. Daher ziehen wir an dieser Stelle bereits einen Stern ab. 

InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme Weiter19

Die Bestandteile, die man hier findet sind: 

Organic Aloe Vera, Organic Sunflower Oil, Retinol, Palm Oil, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Vitamin C (Sodium Ascorbyl Phosphate), Vegan Hyaluronic Acid, Organic Jojoba Oil, Kosher Vegetable Glycerin, Shea Butter, Wildcrafted Green Tea, Wildcrafted Propolis, Vitamin E (Tocopheryl Acetate) Vitamin B5 (Panthenol), Phenoxyethanol, Ethylhexyl Glycerin, Xanthan Gum und Citric Acid. 

Wir haben die Creme mehrfach angewandt. Sie lässt sich recht gut proportionieren durch den Pumpspender. Sie lässt sich auch gut eincremen, allerdings was uns aufgefallen ist, ist der Geruch der Creme. Dieser ist nicht wirklich doll. Die anderen Käufer sagen, dass diese geruchlos ist, dieses können wir einfach nicht bestätigen. Wir finden diese Creme schon recht stark riechend und nicht wirklich angenehm. Mein Mann stößt diese Creme nach einer Anwendung schon stark ab, er will nichts mehr von ihr wissen. Ich habe sie auch länger angewandt, aber auch ich habe irgendwann aufgehört und finde die Creme für mich persönlich auch nicht wirklich nützlich. Da kenne ich andere Cremes, die mir mehr Feuchtigkeit geben und deutlich angenehmer duften. 

InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme Yuffnu13

Unser Fazit: 

Wir sind nicht so begeistert von der Creme. Ich habe keinerlei Verbesserung von meinem Hautbild feststellen können. Zum Glück auch keine allergischen Reaktionen. In der Dose sind 100 ml drinnen. Die Creme ist ergiebig. Der Preis in Höhe von 17,95 € finden wir etwas teurer. Was den Retinol-Anteil betrifft kann man hier nicht erkennen, wie viel drinnen sind. Da wir noch keine Erfahrung damit haben, ist es schwierig zu erkennen, was diese macht. Aber vergleichen wir diese Feuchtigkeitscreme mit der Marke, die wir sonst verwenden, ist unsere die bessere vom Feuchtigkeitsgrad her. Sie gibt mehr Feuchtigkeit und meine Ellbogen werden durch die, die wir sonst nutzen mehr zarter, bei der hier passiert nichts und die Haut bleibt trocken. Natürlich ist das auch eine persönliche Erfahrungssache, es kann anderen sicher auch helfen, bei uns ist sie durchgefallen. 

InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme Cremea10

Von uns gibt es 3 Sternchen für die Creme. 

Info: 

Wir haben die Creme im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 

Link:

Hier findet man die Creme bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme :: Kommentare

Keine Kommentare.

InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme

Seite 1 von 1