Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys Empty
211016
BeitragANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys

ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys Verpa136ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys Verpa138


Hallo, 


hast du ein kleines Kind, egal ob Enkel oder eigenes Kind, welches Schwierigkeiten hat, einzuschlafen, wenn es kein Licht gibt. Dann hätten wir jetzt etwas schönes für dich, ein kleines Reh-Nachtlicht von der Firma ANSMANN. Dieses wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys Andere22


Die Lieferung und die Verpackung: 


Donnerstag bestellt und Samstag war es bereits bei uns. Verpackt in einer großen Schachtel, wo man das Reh bereits vorne zu sehen bekommt. 


ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys Verpa137


Das Produkt und die Anwendung: 


Es gibt von diesen Tierchen verschiedene Ausführungen, wir hatten für unseren Test das kleine Rehlein zur Verfügung. Dieses hat nur die Funktion als Nachtlicht, die anderen Tierchen können teilweise noch mehr. Das Reh sitzt auf einem Podest, wo der Schalter und auch das Batteriefach sich befindet. Das Batteriefach ist auf der Unterseite und wird mit einer Schraube verschlossen, damit die Kleinen nicht an die Batterien heran kommen. Was recht gut gelöst ist, so kann nichts passieren. Die Schraube lässt sich durch einen Kreutz-Schraubenzieher öffnen und wieder verschließen. 


ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys Setaus10


Die Farben sind nicht zu extrem gewählt, das Reh ist natürlich braun. Es hat auf dem Hinterteil kleine Herzchen, Sterne und Monde aufgebracht. Das kleine Reh ist am schlafen, denn die Augen sind verschlossen. Das Podest ist in einem hellen Grün, es ist ein wenig Gras aufgemacht und eine kleine Spirale mit einem Finger. Dieses stellt die Taste dar, womit man das Nachtlicht angemacht werden kann. Das Design des Rehs ist schon recht süß gemacht worden. 


ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys Unters33


Das Reh hat keinen Sensor, sondern muss direkt durch die Taste angeschalten werden. Danach leuchtet es eine halbe Stunde und geht danach alleine aus. Die Taste nimmt recht schnell eine Berührung wahr und schaltet danach das Licht an. Mit im Set ist ein Blatt mit einer Anleitung, in mehreren Sprachen, sogar in einem recht guten Deutsch. Hergestellt ist es in China, das kann man der Unterseite entnehmen. Dort steht auch das CE-Kennzeichen. Die Leuchte arbeitet mit 3 AA Batterien. Für den Anfang liegen 3 Batterien mit bei, damit man gleich starten kann mit dem Licht. 


ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys Rehvon10


Unser Fazit: 


Die Verarbeitung des Lichts ist in Ordnung. Es gibt keine Stellen an denen man sich verletzen könnte. Das Licht geht automatisch wieder aus und wird tatsächlich warm. Das Licht ist angenehm, allerdings kann man es nicht als lichtgebende Lampe bezeichnen, es ist eher nur ein kleiner Lichtpunkt. Was etwas schade ist, ist dass das Reh nicht komplett leuchtet, sondern zum Beispiel der Kopf des Rehs und die Beine nicht ausgeleuchtet werden. Genauso das Schwänzchen, dieses bleibt auch dunkel. Es sähe einfach schön aus, wenn das komplette Tier ausgeleuchtet wäre. Deswegen ziehen wir auch einen Stern ab. 


ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys Angesc12


Von uns gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben das Nachtlicht im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 

ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys Beleuc20


ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys Rycken10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit sehr wichtig bei unseren Rezensionen. 


Link: 


Hier findet man das kleine Reh
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Emotionlite 2 Stück LED Nachtlicht
» AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder
» AVANTEK Nachtlicht mit Dämmerungssensor
» ZEEFO 3 Stk LED Nachtlicht
» GSTEK Kinder Tagesrucksack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: