Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml Empty
241016
BeitragNB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml

NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml Verpa143


Hallo, 


besonders, wenn man viel draußen unterwegs ist, hat unsere Haut immer mit äußeren Einflüssen zu tun. Ob das nun durch die Luft ist oder auch Autos und sonstige Verunreinigungen. Selbst das Schminken ist irgendwo auch eine Verunreinigung der Haut. Um der Haut vor all dem auch etwas Pause zu gönnen, sollte man ihr auch eine Pflege zukommen lassen. Nicht nur Cremes sind dafür gut, sondern vor der Creme eine Waschlotion. Davon gibt es natürlich jede Menge auf dem Markt. Wir durften jetzt eine Waschlotion aus dem Hause NB Solution testen und was wir dabei erleben durften, möchten wir natürlich auch mit Euch teilen. 


NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml Inhalt10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Waschlotion war innerhalb von einem Tag bei uns. Verpackt in einer schmalen, länglichen Umverpackung. Auf dieser kann man sofort sehen, was da nach Hause gekommen ist. 


NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml Inform32


Das Produkt und die Anwendung: 


Auf der Verpackung stehen alle notwendigen Informationen. Die Bestandteile sind Wasser, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Butylene Glucol, PEG-90 Glyceryl Isostearate Ascorbic Acid, Laureth-2, Quaternium-80, Propylene Glycol, Phenylpropanol, Sodium Chloride, Citric Acid, Backhousia Citriodora Leaf Extract und Citral. Es ist in der Flasche 200 ml in der Flasche und diese können mit einer Pumpvorrichtung aus der Flasche entnommen werden. Die Flasche kann komplett aufgebraucht werden, denn das Röhrchen der Pumpe geht bis zum Flaschenboden, so kann auch die restliche Lotion aus der Flasche genommen werden. Durch die transparente Flasche sieht man auch wie viel noch in der Flasche ist. Das schöne woran hier gedacht worden ist, dass die Informationen selbst auf der Flasche stehen, so kann man die Umverpackung in das Altpapier gegeben werden.


NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml Ausgep58 


Die Lotion ist für das Gesicht und das Dekolleté gedacht. Es ist orange und sieht schon sehr erfrischend aus. Man kann es gut proportionieren, einmal pumpen reicht mir für das komplette Gesicht aus. Es soll erst auf die Hand genommen werden und aufgeschäumt werden. Danach am besten mit leichten kreisenden Bewegungen aufs Gesicht auftragen. Das am besten kurz einwirken lassen und schon kann es abgewaschen werden. Es riecht richtig gut zitronig, aber auch etwas nach Orange. Es lässt sich leicht auftragen und reinigt die Haut richtig gut, selbst Make Up, wie Foundation konnte ich mit der Waschlotion aus dem Gesicht bekommen. 


NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml Einzel19


Meine Haut hat sich sehr erfrischt angefühlt und vor allem sauber nach dem ich es abgewaschen habe. Die Lotion fettet nicht nach, sondern lässt die Haut aufatmen. Ich hatte das Gefühl, dass die Haut Stück für Stück mehr Feuchtigkeit bekommen hat. Ich hatte selbst schon Waschlotions, wo sich meine Haut hinterher recht trocken angefühlt hat. Das ist hier nicht der Fall. Nach dem ich die Haut vorsichtig abgetrocknet habe, habe ich zusätzlich noch eine Creme aufgebracht, das das Ganze komplettiert hat. 


NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml Ryhrch10


Das Fazit:


Ich habe nicht den Eindruck, dass die Lotion Pickelchen minimiert oder ähnliches. Die Leute, die so etwas suchen, sollten sich anderweitig umschauen. Aber die eine Lotion suchen, die richtig gut riecht und dazu noch gute Ergebnisse liefert, die sind hier richtig. Der Preis liegt bei aktuell 19,95 €, das ist in dem Fall berechtigt. Der Duft und das Ergebnis überzeugt mich hier gut. Die Lotion ist recht ergiebig, den ein Pumpstoß hat mir fürs Gesicht gereicht. Wie lange sie tatsächlich reichen wird, wird die Zeit zeigen. Die Waschlotion wurde ohne Konservierungsstoffe hergestellt und ist ohne Tierversuche hergestellt.


NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml Aufges17  


Von mir gibt es 5 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Lotion im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml Pumpsp10


NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml Waschl10




Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Lotion bei NB-Solution
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

NB Solution - Waschlotion mit Vitamin C - 200 ml

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NB Solution - Vitamin C Serum
» NB Solution - Retinol Serum
» Gloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln
» NB Solution - Wimpernserum
» NB Solution - Hyaluronsäure Serum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: