Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock Empty
261016
BeitragCiffre - Sarongs Pareo Wickelrock

Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock Verpa148


Hallo, 


besonders am Strand möchte man nicht immer den kompletten Körper zeigen, sondern sich auch mal in ein Tuch umhüllen, dann sind diese Sarongs Pareo Wickeltücher gut. Wir durften jetzt aus dem Hause Ciffre ein Tuch testen und natürlich möchten wir auch hier berichten, wie diese Tücher sind. 


Die Lieferung und die Bestellung: 


Innerhalb von einem Tag war das Tuch bei uns. Verpackt in einer Folie. 


Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock Fisch10


Das Produkt und die Anwendung:


Das Tuch gibt es in den verschiedensten Farben. Wir haben uns für das schwarze Tuch entschieden. Es gibt das Tuch noch in lila, rosa, pink und türkis. Da ich ein einfarbiges, dunkles Tuch brauchte, habe ich mich für die schwarze Variante entschieden. So kam es auch bei mir an. Es ist ein sattes schwarz, das übereinstimmt mit dem dargestellten Tuch bei der Produktvorstellung. 


Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock Ausein13


Wie auch beim Bild gezeigt, gibt es an den Seiten Fransen. Dadurch sieht das Tuch noch besser aus. Die Maße stimmen auch. Mit dazu liegt eine Brosche mit zwei Löchern. Diese hilft das Tuch noch besser anbringen zu können. Unsere Brosche hat die Form eines Fisches. Diese Brosche nutze ich sehr gerne, wenn ich das Tuch  um die Hüften binde. Ich nutze die Tücher nicht nur am Strand, sondern gerne auch zuhause in der Wohnung, weil es einfach bequemer ist. 


Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock Franse10


Das Tuch ist recht gut verarbeitet. Es gab keine Risse oder Fäden, die abstehen. Das Tuch hat nicht chemisch gerochen, sondern nur nach dem Stoff. Das schöne ist, dass man die Tücher mit 40 °C waschen kann. Die Farbe bleibt auch bestehen, das sehen  wir auch bei anderen Tüchern, die wir von dieser Firma haben. Das Material ist schön weich und kratzt nicht. Das zusammen binden funktioniert auch gut und der Knoten geht nicht gleich auf, wenn man das Tuch trägt. 


Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock Alsroc10


Unser Fazit: 


Das Tuch in schwarz ist definitiv empfehlenswert. Das ist komplett in schwarz, man sieht keinen Batik-Effekt. Ich trage das Tuch total gerne. Ich durfte auch schon einige Komplimente empfangen mit dem Tuch. Ich bin eher etwas stämmiger gebaut und da schmeichelt das Tuch der Figur. Es werden auch einige Schwachstellen einfach versteckt. Für 9,99 € ist das Tuch erhältlich, der Preis ist berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Es ist Handarbeit und wird in Bali hergestellt. 


Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock Knoten10


Ich möchte dafür 5 volle Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben das Tuch im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock Umdieb10

Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links:


Hier findet man das Tuch bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sarong Pareo Wickelrock
» Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch
» Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid
» Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin"
» Ciffre - 30cm Holzelefant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: