Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ringke FUSION FRAME iPhone 6 Clear Back Cover Bumper

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ringke FUSION FRAME iPhone 6 Clear Back Cover Bumper Empty
191015
BeitragRingke FUSION FRAME iPhone 6 Clear Back Cover Bumper

Ringke FUSION FRAME iPhone 6 Clear Back Cover Bumper Hinter11


Hallöchen, 


das Thema Sicherheit hatten wir ja nun schon des öfteren. Wir haben mal einen etwas anderen Bumper kennen gelernt, und zwar den Ringke Fusion Frame Bumper. Warum anders, das möchte ich euch in dem Beitrag erklären. 


Der Bumper kam mit einer kleinen Plastik-Tüte und einem kleinen Kärtchen daher. Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und her vor kommt der Bumper. Wir hatten uns hier für einen blauen Bumper entschieden. Der Hersteller bietet jede Menge an Farben an. Es gibt Smoke Black, Crystal Clear, Rose Gold, Mirror, Black, Gold, Grau, Rot, Weiß und eben den blauen Bumper, welchen wir da haben. Das besondere an diesem Bumper ist, dass die Farbe jeweils an den Seiten ist und an der unteren Rückseite. Die obere Front der Rückseite ist mit einem durchsichtigen Kunststoff versehen. So kann man gleich den Apfel, was ja das Erkennungszeichen von iPhone ist, auf der Rückseite entdeckt werden. 

Ringke FUSION FRAME iPhone 6 Clear Back Cover Bumper Hylles10


Die benötigten Freiräume, wie zum Beispiel für das Ladekabel aber auch andere Anschlüsse ist freigelegt. Die Kanten sind sauber entfernt worden. Die Tasten, wie laut und leise usw sind ebenfalls ausgearbeitet, so dass das Handy problemlos im Bumper bedient werden kann. Die Kameralinse ist auch frei gelegt, damit du auch Fotos schießen kannst. Fährt man über den Bumper drüber, bemerkt man, dass das Material wirklich schön flach und auch glatt verarbeitet ist. Der Bumper verleiht dem iPhone ein personalisiertes Aussehen, was wirklich schick aus schaut. Zum personalisieren kommt der Schutz des Handys hinzu. Durch so eine Hülle kann man das Handy vor Schmutz und Kratzern schützen. 

Ringke FUSION FRAME iPhone 6 Clear Back Cover Bumper Hyllev12


Mein Lebensgefährte nutzt die Hülle für sein iPhone 6 und ist sehr begeistert von dem Bumper. Als ich ihm den Bumper gab, war er so überrascht und meinte auch gleich: "Das nenne ich mal einen Bumper", seit dem ist er sehr begeistert von der Hülle. Und hat sich bisher auch nicht beschwert. Natürlich habe ich mir das Handy auch mal genommen und geschaut, wie das Handy mit der Hülle in der Hand liegt und da kann ich auch nichts negatives sagen. Es sieht wirklich schick aus und liegt prima in der Hand. Die Anschlüsse sind komplett frei zugänglich, die Tasten lassen sich problemlos drücken. Und man bemerkt auch, dass das iPhone prima in der Hülle liegt, ohne dass es aus dem Bumper raus rutscht. Die Farbe des Bumpers gefällt mir persönlich auch sehr gut. Das blau ist eher ein babyblau. Gefällt das blau nicht, gibt es noch eine große Auswahl an Farben, die ich bereits oben erwähnt hatte. 

Ringke FUSION FRAME iPhone 6 Clear Back Cover Bumper Seitli12


Was mir hier auch sehr positiv auffällt, ist eine Schablone, worüber man sich die hintere Seite auch nochmal personalisieren kann. So kannst du dir deine Bilder, welche du gerne hast noch so in die Hülle stecken und damit es auch gut aussieht, so kann man das Handy so gestalten, dass es fast kein anderes so aussieht wie deines. So etwas habe ich bisher nicht gesehen bei einem Bumper und ich möchte das auch noch als Pluspunkt nennen. 


Den Bumper gibt es für 14,95 € bzw 11,95 €, die Farben sind unterschiedlich teuer. Da genauer schauen, für welche Farbvariante man sich entscheidet. (solltest du kein Prime Mitglied sein, kommen noch Versandgebühren drauf) Für diesen Preis kann man hier nichts verkehrt machen. Wir möchten dem Bumper volle 5 Sterne geben und auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 

Ringke FUSION FRAME iPhone 6 Clear Back Cover Bumper Unters11


Wir möchten uns bei Testberichte.Reviews bedanken, dass wir die Möglichkeit erhalten haben, diesen Bumper stark reduziert zu testen. Eine Beeinflussung fand nicht statt, unsere Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es die Hüllen bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ringke FUSION FRAME iPhone 6 Clear Back Cover Bumper :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ringke FUSION FRAME iPhone 6 Clear Back Cover Bumper

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» esorio® edles Aluminium Metall Bumper
» wortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern
» Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: