Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage Empty
311015
BeitragADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage

ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage Verpac25




Hallo, 


einige mögen sie absolut nicht und machen einen großen Bogen um sie, für die anderen ist sie eine kleine Hilfe. Die liebe gute Waage. Ich durfte eine Körperanalysewaage kostenlos testen und ich möchte euch natürlich erzählen, wie der Test verlaufen ist. 


Sie kam mit einem großen Paket hier an, recht sicher verpackt. Als wir sie aus gepackt hatten, fiel uns gleich das schöne Design der Waage auf. Sie ist auf der Oberfläche mit Holz verkleidet. Zudem hat sie auf der Oberfläche noch links und rechts zwei silberne Vierecke und in der Mitte ist das Display und darunter drei Toutch Tasten. Also im Design hat sie auf Fall überzeugt. Sie ist gut groß und steht sehr sicher, wenn man sie auf einer geraden Ebene stehen hat. Das Display ist gut leserlich mit großen Zahlen. Die Einstellung ist schnell gemacht, mein Lebensgefährte hat innerhalb von 10 Minuten zwei Profile angelegt, einen weiblichen und einen männlichen. 


Dann ging das große Testen los. Möchtest du nur dein Gewicht ohne die Analysen wissen, brauchst du nur die Waage an schalten und warten bis die 0 da steht. Darauf stellen und still stehen bleiben und schon gibt es das Ergebnis. Ich habe mal den Test gemacht, und mich mehrmals hintereinander drauf gestellt, um zu wissen, ob sich die Ergebnisse ändern. Das war tatsächlich der Fall, allerdings nur für paar 100 g. Das fand ich noch in Ordnung. Habe dann auch unsere alte Waage daneben gestellt. Und mir auch dort das Gewicht geholt. Das war ungefähr das gleiche, wie auf der ADE Waage, also auch in Ordnung. Also der Test war schon mal bestanden. 


ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage Displa11


Der nächste Test war die Körperanalyse Test. Zu erst hatte es mein Lebensgefährte probiert. Bei ihm spuckte es nach einer kurzen Zeit Ergebnisse aus. Dann habe ich es probiert. Ich muss dazu sagen, meine Füße waren trocken und ich wiege auch nicht über 150 Kilo. Das Profil war korrekt eingestellt, wie bei meinem Lebensgefährten auch, aber da kam es bei mir immer zu einem Fehler. Es stand immer Errr auf dem Display. Beim ersten Mal haben wir gedacht, es ist ein Fehler. Aber wir haben es mehrfach probiert und es kam immer wieder zu einem Fehler. Da wundern wir uns doch sehr, denn bei meinem Lebensgefährten hatte es immer geklappt. Nur eben bei mir nicht. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. 


Die Waage arbeitet in 100 G Schritten, möchtest du ein anderes als die KG Gewichtseinheiten haben, gibt es einen Knopf um dieses umstellen zu können. Das positive bei der Waage ist auch, dass sie eine Anzeige hat, wenn die Batterie bald leer ist. Genauso wenn die Waage überlastet ist. Die Waage hält bis zu 150 Kilo aus. Wir sind jetzt nur zwei Leute im Haushalt, daher reichen uns zwei Profile aus, wenn sie funktionieren würden. Selbst in einer großen Familie ist diese Waage nutzbar, denn sie kann bis zu 10 verschiedenen Anwender speichern. 


Insgesamt sind sehr begeistert von der Waage, besonders wegen dem Holzdesign. Suchst du eine Waage, die dir nur dein Gewicht anzeigt, dann ist die Waage definitiv etwas für dich. Bei den Körperanalysen sind wir ein wenig unsicher, da wir ja beide Fälle hatten, mal geht es und mal nicht. Schaut man sich die Bewertungen der anderen Käufer an, die die Waage schon bewertet haben, liest man öfter, dass es mit der Analyse Schwierigkeiten gibt. Wir möchten der Waage auf jeden Fall 4 Sterne geben, denn für unsere Ansprüche reicht sie vollkommen aus. 


ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage Waagek11


Wir durften die ADE Körperanalysewaage kostenlos testen, vielen herzlichen Dank dafür. Eine Beeinflussung gab es nicht, unsere Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es die Waage bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik für die Wohnung + Zubehör-
Gehe zu: