Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Detox Tee & Detox Kur TeaHeaven 2 Wochen Kur

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Detox Tee & Detox Kur  TeaHeaven 2 Wochen Kur Empty
011115
BeitragDetox Tee & Detox Kur TeaHeaven 2 Wochen Kur

Detox Tee & Detox Kur  TeaHeaven 2 Wochen Kur Verpac24
Hallo, 

du willst deinen Körper mal so richtig entgiften, von den Stoffen, die wir so aufnehmen, durch die Nahrung, durch die Umwelt etc? Dann ist dieser Tee recht gut für dich. Genauso, wenn du vorhast, ein paar Kilos zu verlieren oder auch, wenn du einfach mal etwas für dich und deinen Körper machen möchtest. Ich durfte eine zwei Wochen Kur dieses Tee-Sets testen und natürlich möchte ich euch auch erzählen was ich dabei erlebt habe. 

Das Tee-Set kommt in einer bunten und ansprechenden Verpackung bei dir an. Bereits auf der Verpackung stehen schon viele Infos zu den beiden Teevarianten. Der Name der beiden Tees verleiht ein leichtes Gefühl von Urlaub oder guter Laune oder wie hören sich die Namen Sunset und Sunrise an für dich? Auf den Seiten steht zu jeder Teesorte, wann du sie am besten trinkst, welche Zutaten in dem Tee sind und das in deutsch und englisch. Öffnet man die Verpackung kommen zwei hübsche Tee-Dosen zum Vorschein. In diesen Dosen ist jeweils 50 Gramm von dem Tee enthalten. 

Detox Tee & Detox Kur  TeaHeaven 2 Wochen Kur Teesun10

Detox Tee Sunrise:

Inhalt: Grüntee, Ingwer, Süssholz, Rosenblüten, Madagaskar Vanille und natürliches Aroma

Wie bereitest du ihn am besten vor?

Dieser Tee ist für den Morgen gedacht, du solltest den Tee mit kochenden Wasser übergießen und ca. 4 Minuten ziehen lassen

Detox Tee & Detox Kur  TeaHeaven 2 Wochen Kur Sunset11

Detox Tee Sunset:

Inhalt: Grünteemischung, Rotbusch, Lemongras, Süßholz, Minze, Hibiskus, Apfelstückchen, Hagebuttenschalen, Zitronenschalenstückchen und natürliches Aroma

Wie wird dieser zubereitet?

Dieser Tee ist für die Abendstunden gedacht, du solltest ihn mit kochenden Wasser übergießen und ca 10 Minuten ziehen lassen. 

Ich habe diesen Tee zwei Wochen lang getestet und habe feststellen können, dass ich mich insgesamt etwas wohler gefühlt habe. Ich habe jetzt nicht wirklich dadurch abgenommen, aber ich habe bemerkt, dass ich etwas mehr Wasser abgebaut habe, wie sonst. Und das ist für mich auch viel wert. Die Tees haben mir am besten etwas abgekühlt geschmeckt, musste aber etwas zur Süßung hinzu machen. Da habe ich ein wenig Teezucker verwendet. Durch den Abendtee bin ich nicht wirklich in der Nacht aufstehen müssen, sprich er hat nicht wirklich getrieben. Der Morgen-Tee hat mir auch gut geschmeckt und es tat auch meinem Bauch gut, dass ich diesen Tee immer früh getrunken habe. Der Plan, den man hier noch zusätzlich bekommt, ist auch super und ich konnte mir dort auch einige Sachen für mich persönlich heraus nehmen. Ich musste allerdings feststellen, dass ich den Plan nur über den Google Chrome Browser geöffnet bekommen habe. Beim IE hat sich das Schreibprogramm geöffnet und ein kleines Fenster mit Schriften und sobald ich dort bestätigt habe, bekam ich ein Buchstabensalat, der nicht lesbar war. Bei Chrome wurde direkt der Plan zum sofortigen Lesen geöffnet. 

Detox Tee & Detox Kur  TeaHeaven 2 Wochen Kur Offene29

Was mir besonders gut gefällt, ist dass ich es hier nur mit pflanzlichen Produkten zu tun habe und nicht mit chemisch hergestellten Produkten. So kann ich mit dieser 2 Wochen Kur meinen Körper ein wenig helfen beim entgiften. Das Design der Tee-Dosen gefällt mir auch sehr und ich werde sie sicherlich als Aufbewahrungs-Dosen weiter verwenden. Insgesamt kann ich auch hier volle 5 Sterne geben, denn ich bin sehr zufrieden mit dem Tee, denn er hat mir einfach gut getan. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Schaut man sich die anderen Bewertungen auf Amazon an, sieht man dass die meisten Leute auch sehr zufrieden sind und das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass ich mich nicht geirrt habe. 

Detox Tee & Detox Kur  TeaHeaven 2 Wochen Kur Offene27

Möchtest du dir den Tee ebenfalls bestellen? Dann schau mal bei Amazon vorbei. Die 2 Wochen Kur gibt es dort für 19,95 € plus Versandgebühren, falls du kein Prime Mitglied bist. Ist dir eine zwei Wochen Kur zu wenig, dann kannst du auch eine 4 Wochen Kur oder sogar 8 Wochen Kur bestellen. Diese sind dann vom Preis natürlich höher. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe mich mit dem Tee sehr wohl gefühlt. 

Vielen Dank an Sports&Health, dass ich den Tee kostenlos testen durfte. Dies hat meine Meinung in keinerlei Hinsicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv. 

Links: 

Hier gibt es den Tee bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Detox Tee & Detox Kur TeaHeaven 2 Wochen Kur :: Kommentare

Keine Kommentare.

Detox Tee & Detox Kur TeaHeaven 2 Wochen Kur

Seite 1 von 1