Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

JIMMY'Z Energy Drink Limette-Geschmack

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

JIMMY'Z Energy Drink Limette-Geschmack Empty
111115
BeitragJIMMY'Z Energy Drink Limette-Geschmack

JIMMY'Z Energy Drink Limette-Geschmack Verpac33

Hallo, 

habt ihr auch ab Mittag eine kleine Flaute, wo ein Energydrink deine Rettung wäre? Einfach ein wenig zusätzliche Energie, weil du nicht die Möglichkeit dich auf das Sofa zu flacken und ein wenig Augenpflege zu betreiben? Vielleicht ist das JIMMY´Z etwas für dich. 

Der JIMMY´Z Energy Drink kam im 6er Pack bei mir an. Der Drink ist in solchen Dosen, wie man sie auch von anderen Energy Drinks kennt. Allerdings ist die Farbe ganz anders, nämlich Apfelgrün. Das Design der Dose ist recht ansprechend gemacht und auch nicht zu überladen. Auf der Vorderseite erkennt man relativ schnell, dass es sich um ein Koffein und Matcha Getränk handelt. Ebenfalls den Spruch, es kommt und bleibt. Das hört sich für einen Energy Drink doch sehr ansprechend an.

JIMMY'Z Energy Drink Limette-Geschmack Verpac34 

Auf der Rückseite kann man sich dann die wichtigsten Infos zum Drink selbst holen. Es handelt sich hier um Mix aus dem japanischen Matcha-Tee und Koffein. Diese beiden Bestandteile bietet eine Erfrischung laut des Herstellers. Mir gefällt ein Spruch auf der Rückseite: Für die Nacht von Freitag auf Montag. Also vor allem für unsere Partymenschen unter uns. In der Vorstellung schreibt der Hersteller, dass der Drink ohne Zuckerflash kommt, diese Aussage könnte man aber leicht falsch verstehen. Ich persönlich würde den Spruch so verstehen, dass es keinen zusätzlichen Zucker gibt im Drink. Dies ist jedoch nicht so. Das Getränk hat Zucker und Süßungsmittel gleichzeitig in sich, wie man weiter unten lesen kann. 

Was mir jedoch recht gut gefällt, ist dass diesen Drink auch Veganer und Leute mit Laktoseintoleranz zu sich nehmen können. Die Herstellung von JIMMY´Z erfolgt in Österreich. Die Zutaten des Drinks sind: Wasser, Fruktose, Kohlensäure, Matcha-Grüntee-Extrakt 0,2 % (koffeinhaltig), Säurungsmittel Zitronensäure, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Limetten-Aroma, Süßungsmittel  Steviolglykoside und Aroma Koffein. Pro Dose sind es 250 ml des Drinks. Die Dosen sind mehrfach verwendbar, daher ist auf den Dosen auch Pfand. Daher braucht man sie nicht in den Müll werfen. 

JIMMY'Z Energy Drink Limette-Geschmack Dosegr10

Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Drink. Wir hatten ja insgesamt 6 Dosen und haben diese auch an Freunde weiter gegeben. Was vor allem positiv angesprochen wurde, ist das Design der Dose. Das fiel den meisten gleich auf. Der Geschmack den wir hier hatten, war Limette bzw Zitrone. Ab und an genießen wir auch mal eine Zitronenlimo, aber bei dem Drink ist es eher der Geschmack bitter lemon, wobei der Drink doch sehr säuerlich ist. Nach dem Motto sauer macht lustig. Eine Freundin hatte nach 3 Schluck bereits schon Sodbrennen bekommen. Allerdings bekommt sie Sodbrennen recht schnell. Mir persönlich war es ebenfalls zu sauer. Aber ich konnte feststellen, dass die Energie doch geliefert wird.  Ich habe den Test gemacht und habe vor der Physiotherapie den Drink getrunken. Im Normalfall schlafe ich fast immer ein während der Behandlung, aber an diesem Tag war ich kein bisschen müde. Allerdings nach 1 - 2 Stunden später kam dann die Müdigkeit wieder. Also der Spruch mit Freitag bis Sonntag Nacht ist ein wenig übertrieben. Aber es bringt definitiv Energie so wie es hier auch versprochen wird. Jedoch finde ich den säuerlichen Geschmack ein wenig zu extrem. Ich fände ein wenig weniger wäre auch in Ordnung. Meinem Lebensgefährten war der Drink ebenfalls zu sauer, er hat den Drink "Bitter Lemon" genannt. Und das obwohl er sehr gerne auch säuerliche Sachen nascht, aber der Drink war ihm auch zu viel. Es gibt auch noch eine zweite Geschmacksversion und zwar Pfirsich. Diesen werde ich mir sicherlich auch mal holen, um zu schauen, wie der so schmeckt. 

Das Six-Pack kostet bei Amazon 8 €, es kommen noch Versandgebühren hinzu, wenn du kein Prime Mitglied bist. Ich denke, wenn der Geschmack hier deutlich besser wäre, sprich wenn es nicht so extrem säuerlich wäre, würde ich gerne 5 Punkte geben, so kann ich jedoch nur 4 Punkte geben. Klar der Geschmack ist unterschiedlich, der eine mag es schön säuerlich, der andere eher weniger. Ich behaupte auch, dass ich mir ein Urteil bilden kann zum Thema Energy Drinks, da ich sehr oft welche trinke, da ich sehr häufig müde bin und da helfe ich mit Energy Drinks nach. Die Energie, die der Drink gibt, ist für einen Drink vollkommen in Ordnung. Man sollte halt nicht denken, dass man mit einem Drink über ein Wochenende kommt, ohne zu schlafen. Das wäre unmöglich und das schafft auch kein Drink. 

JIMMY'Z Energy Drink Limette-Geschmack Drinkg10

Ich kann nur bedingt eine Kaufempfehlung geben, wenn du säuerliche Getränke nicht magst, dann würde ich es lieber lassen, zumindest was Limette betrifft. Magst du gerne säuerliche Getränke, dann nur zu, dann wird dir der Drink gefallen. Ich möchte mich beim Club der Produkttester bedanken, dass ich den Drink kostenlos testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt. Meine Meinung ist rein objektiv. 

Links: 

Hier gibt es den Energy Drink bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

JIMMY'Z Energy Drink Limette-Geschmack :: Kommentare

Keine Kommentare.

JIMMY'Z Energy Drink Limette-Geschmack

Seite 1 von 1